Änderungen im Bisaboard: Februar 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Februar ist bekanntlich der Monat des Valentinstags und deshalb wohl auch der Liebe und wie könnte man diesen Monat schöner starten als mit dem Bisaboard? Natürlich gibt es auch diesen Monatsanfang wieder einige Änderungen bei uns im Forum:

    Personelles

    • @caMuHflage legt in diesem Monat alle seine Posten ab. Das betrifft den Bisaboard-Tauschbasar, den Kunst und Handwerk-Bereich, sowie den Bisafans-Tauschbasar. Danke für die jahrelange Hilfe!
    • Leider müssen wir verkünden, dass das KuH-Komitee aufgelöst wird. Dies betrifft neben @caMuHflage auch Sweet Reptain und Herkules . Außerdem tritt Cloudstripe als Moderatorin im KuH-Bereich zurück und zieht sich auf ihre Weide zurück. Glücklicherweise bleiben die KüHe nicht unmoderiert: Die bekannte lila Milchkuh Milka Cassandra kehrt als Moderatorin in den Bereich zurück!
    • Scheinbar wollen diesen Monat alle Moderatoren ihre Zeit mit ihren Liebenden verbringen, denn neben den bereits Genannten tritt auch Namine aus den Allgemeinen Diskussionen zurück und bleibt nur dem Anime und Manga-Bereich als Komiteemitglied erhalten.
    • Auch Liebesromane schreiben braucht seine Freizeit: Nach nicht langer Amtszeit verlässt die Moderatorin Bastet den Fanfiction-Bereich leider schon wieder. Weiters treten Keksdrache und ELIM_inator aus dem Fanfiction-Komitee aus.
    • Mal was ganz Anderes: Willi00 Unratütox wurde erneut gezwungen, dem Checking-Komitee beizutreten und dieser hat ausnahmsweise wieder zugestimmt! Zudem wird Ray Gamer zusätzlich das Checking-Komitee unterstützen.
    • Arrior ist nicht mehr im Tauschbasar-Komitee, jedoch sind neben Nuta und Ray Gamer als Neuzugänge auch Quartilein und Elephant In The Room ins Tauschbasar-Komitee zurückgekehrt!
    • Haruhi ist kein Teil des Audio und Video-Komitees mehr.
    • Leider verlässt Mark Forsterrier das Chataktions-Komitee. 💔
    • Last but not least: Wir dürfen uns über Xeric im Bisafans-Komitee freuen!

    Weiteres

    • Um eine einheitliche und übersichtlichere Forenstruktur zu schaffen, umfasst das Pokémon-Spin-Offs-Forum jetzt zusätzlich ein Unterforum für ältere Spiele. Das Prinzip ist schon aus dem Editionen-Bereich bekannt, strukturiert werden die Themen sowohl durch große Unterforen als auch durch Labels.

    Fleknoil Danke an alle ehemaligen Team- und Komiteemitglieder für eure tolle Zusammenarbeit! Außerdem wünschen wir allen Neuzugängen viel Spaß in ihren Posten! Liebiskus

  • gefällt mir alles nicht...


    @caMuHflage Du weißt ja, wie ich über deinen Abschied denke... ziemlicher Verlust fürs BB. :crying:

    Namine Hab dich sehr gerne in den Allgemeinen Diskussionen gesehen, sehr schade. :sad:

    Bastet Naja, die guten alten Zeiten kommen wohl eh nicht wieder, aber war irgendwie schön, dich nochmal in blau zu sehen. Hoffentlich bleibst du dem BB trotzdem treu. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Thema geschlossen.