X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dreitagebart > Vollbart > Schnauzer


    Schnauzer ist echt nich schln für meine Augen...xD

    Vollbart kommt auf die Ausprägung an

    Dreitagebart wohl am ehesten noch, wobei es da auch drauf ankommt. XD

    (Ja ich antworte aus ästhetischer Sicht als Frau drauf xS)


    Brille oder lieber ohne Brille?

  • Das ist nicht so einfach aber ich kann mich an einiges erinnern.


    Vivi bei Final Fantasy war ein Schwarzmagier,

    also Schwarzmagier >

    Gandalf war bestimmt ein Weissmagier,

    dann Weissmagier >

    Einen Rotmagier kenne ich nicht (vielleicht könnt ihr mir helfen),

    und zuletzt Rotmagier


    Ups da hab ich ja was vergessen.


    Frühling/Herbst - Sommer -Winter

  • Einen Rotmagier kenne ich nicht (vielleicht könnt ihr mir helfen),

    Rotmagier können sowohl Schwarz-Magie als auch Weiß-Magie anwenden. Sie können zwar nicht die mächtigsten Zauber der jeweiligen Magie-Richtung anwenden (bspw Feuka), aber sie sind durch diese Magie-Kombination sehr flexibel eingesetzt werden, haben ein cooles Aussehen und sie benutzen zusätzlich noch Schwerter


    Aber zurück zu Thema:


    Frühling/Herbst - Sommer -Winter

    Frühling/Herbst > Winter > Sommer

    Da die Sommer der letzten Jahre immer heißer wurden (und in Zukunft noch heißer werden) kann ich den Sommer inzwischen kaum noch leiden.

    Gegen die Kälte im Winter kann ich wenigstens noch was unternehmen (heißer Tee, in Decke einmümmeln) aber im Sommer?
    Außer eine Wohnung in einen Kühlschrank zu verwanden (was dann wieder nicht gut für die Umwelt ist) kann ich gegen die Hitze nicht viel machen.

    ~25°C und eine leichte Brise ist für mich das ideale Wetter


    Game of Thrones, The Witcher oder Herr der Ringe?

  • Nichtstun > Arbeiten > Schule


    Hehe, Nichtstun ist einfach das Beste.. Arbeit ist OK, aber hängt natürlich davon ab, wo man arbeitet. In der Schule war ich seit einigen Jährchen nicht mehr, aber wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen, war es nerviger als Arbeit.


    Im BisaBoard: Beitrag in einem Thema posten, Eigenes Thema eröffnen, Private Nachricht verschicken

  • Thema posten > PN verschicken > Thema eröffnen.


    Ich bevorzuge es, bei Themen mich einzubringen. Es gibt so viele tolle Themen, die ich selbst nie eröffnen könnte, ausserdem würde ich mich wie verpflichtet fühlen, mich bei meinen eigenen Themen einzubringen und ggf den Startpost wieder aktualisieren zu müssen. Bin da lieber „unanhängig“. PN kommt nach Beitrag verfassen, da ich nicht dem Bisaboard beigetreten bin um Nachrichten zu verschicken, dafür habe ich ja Whatsapp. Nein, natürlich ist es toll, mit anderen zu plaudern und jedem Wildfremden wurde ich jetzt nicht einfach so die Nummer geben aber da ich zwar häufig im BB bin, aber meist nicht sonderlich lange am Stück gefällt es mir mehr, je nach Zeit die ich investiere, dementsprechende Themen abzuklappern. Für PN‘s möcht’ ich mir aber Zeit nehmen, da ich der Inhalt meiner Nachricht an eine Person und nicht an ein Thema richte. Lieber antworte ich nur alle 1-2 Wochen, dafür aber richtig, sprich ich gehe auf das Geschriebene ein und mache mir Gedanken, als so „schnell schnell“ damit „ich es erledigt“ habe. Für meine Nutzung sind halt unterschiedlich lange Beiträge das beste für mich.


    Szenario: In einem Thema, wo du selbst aktiv mitdiskutierst, provoziert dich jemand persönlich. Der Kommentar ist grenzwertig und bezieht sich mehr auf dich als auf den Inhalt des Themas. Was machst du?


    Darauf eingehen (antworten), ignorieren oder melden?

  • Don Kanaille > Lord Igzorn > Al Katzone


    Mensch ist das lange her. Igzorn hat mit seinem Bart und seiner Gefolgschaft(auch wenn die nicht sehr helle ist) die Nase vorn. Balu's Gegner ist mir zwar ein klein wenig sympathischer, dennoch nur auf dem 2.Platz. A-hörnchen und B-hörnchen a.k.a. Chip & Chap's Serie war nun nicht unter meinen Favoriten und den Kater kann(schätze ich mal) auch niemand leiden.


    Varus, Hermann, Tiberius #Varus-Schlacht


    alt. Frühstück,Mittagessen, Abendbrot(, Mitternachtsimbiss:blush:)?

  • Hermann/Arminius > Tiberius > Varus

    Waren aber alles drei, so scheint mir, keine netten Zeitgenossen. Tiberius wurde im Alter etwas wunderlich und hat lauter Leute wegen Hochverrat verurteilen lassen, Arminius hat seine Verwandten ermordet (meine ich zumindest im Kopf zu haben) und Varus hat eben die Schlacht verloren. Interessantes Thema, wie kommst du denn darauf?


    Ich antworte dann auch noch mal auf die (demgegenüber etwas langweilige) Alternative:

    Mittagessen > Frühstück > Abendbrot > Mitternachtsimbiss


    Ordnung oder Chaos? (Die Begründung würde mich interessieren, ist aber natürlich nicht Pflicht.)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Kommt auf den Bereich an. So rein auf's Häusliche bezogen, bin ich ein absoluter Ordnungsfanatiker. Ich hasse es, wenn irgendwo was rumsteht oder -liegt, was da nicht hingehört. Bei mir hat alles seinen Platz und ich liebe es, aufzuräumen (ist nur blöd, wenn immer alles aufgeräumt ist...).


    In der Kunst ist mir beides recht. Da können sowohl chaotische als auch ordentliche Motive schön sein. Das variiert, der erste Eindruck muss stimmen, damit mir ein Bild gefällt.


    Bei Musik ist es so, dass ich chaotische Musik bevorzuge. Ist sicherlich nicht jedermann's Sache, aber wenn sie etwas Aggressives rüberbringt, gefällt sie mir umso besser, da sie mehr ausdrückt, wie ich mich auch fühle.


    Denke, das beantwortet deine Frage ganz gut. ; )


    Fieber, Durchfall, Erbrechen

  • Oh, dann mache ich hoffentlich nichts falsch bei der Frage aller Fragen ^^

    Orni > Zora > Gorone

    Die Orni sind eben etwas einzigartiger, und die Zoras finde ich sehr anmutig. Vielleicht nicht in ihrer Original-N64-Grafik, aber über die Serie hinweg dann schon.


    Konrad Adenauer - Willy Brandt - Helmut Kohl

    (Falls sich Schweizer und Österreicher jetzt ausgeschlossen fühlen, das ist auf keinen Fall so gemeint.)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^