X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pistazien > Cashewkerne > Erdnüsse

    Ich vermute mal, bei den meisten wären Erdnüsse ziemlich weit oben, aber gerade das macht sie für mich ziemlich basic. Pistazien sind irgendwie toll, außer als Eis, das finde ich seltsam.


    Ach so, danke @Duscario fürs Weitermachen. Ich wollte eigentlich noch googlen, was hinter Spectrobes steckt, habe es aber vergessen.


    Reaction-Videos - Beauty-Tipps - Pranks

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Reaction-Videos < Pranks < - Beauty-Tipps

    Naja fairerweise dürfte ich wohl "Beauty Tipps" gar nicht bewerten da ich "komischerweise" noch keine solchen Videos gesehen habe aber wer weiss, wenn ich irgendwann so Selbstzweifel über mein äusseres hätte, würde ich sowas vllt mal ansehen, vllt aber auch nicht xD Pranks und Reaction Videos wirken meist zu sehr gestellt, jedoch finde ich Reaction-Videos tatsächlich in der Regel unterhaltsamer als die meisten Pranks obwohl "Verstehen sie Spass" teilweise echt lustige Clips hat. Alle möchtegern Influencer mit ihren "Pranks" kann ich widerum nicht haben, da verschwende ich meine Zeit lieber anders, zum Beispiel mit lesen (was dann bei der richtigen Lektüre jedoch keine verschwendete Zeit ist in meinen Augen). A propos lesen:


    Zeitung, Zeitschrift oder Katalog (zum Beispiel der Ikea-Prospekt)

  • Bin in allem schlecht, aber Badminton klappt noch am ehesten (früher sagten wir ganz professionell "Federball"...). Tischtennis hab ich als Kind auch hin und wieder gespielt, von Tennis hab ich gar keine Ahnung.


    Also Badminton > Tischtennis > Tennis


    Reh, Fuchs, Hase

  • Hase > Reh > Fuchs

    Fuchs ist der, der die Gans stiehlt, also ganz unten. Nein, tatsächlich hält meine Mutter ein paar Hühner und hatte im Laufe der Jahre schon Probleme mit dem Fuchs, ist mir also nicht ganz so sympathisch, der Bursche. Hasen sind super, weil sie so schnell laufen können, Rehe irgendwo dazwischen.


    Ballpokémon - DV-Pokémon - schillernde Pokémon

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Sind alle drei Kacke, aber wenn es sein muss:

    Patton > Schukov > Rommel

    No offense, aber wäre es vielleicht möglich, Dinge zu nehmen, die nichts mit den realen Kriegen zu tun haben?

    Es werden drei Dinge angegeben, die der nächste User anschließend in die von ihm präferierte Reihenfolge setzt. Gibt User A beispielsweise die drei Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon an, würde User B z.B. Memmeon > Chimpep > Hopplo posten, wenn er Memmeon am liebsten mag und Hopplo am wenigsten.


    Virtual Reality oder Augmented Reality?

  • @Amaterasu > Ra > Helios


    Webu Johnson, Xenia oder Matière (Nebenfiguren aus Gen 6)

  • Grün > Krista > Lyra


    Ich würde Grün SO gerne in einem neueren Spiel als auswählbaren Hauptcharakter haben, bzw. am liebsten in einem Remake. Gen. 3 war nie so mein Fall, aber sie hat mir immer sehr gefallen.


    Hähnchenfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch

  • linkes Twix > rechtes Twix

    Ganz klar, oder?


    Arrior Ich habe nicht den Eindruck, dass die Regel besagt, dass hier nur Dinge bewertet werden sollen, die man mögen kann, falls du das sagen wolltest. Meistens läuft es darauf raus, und das finde ich auch gut so, aber ein bisschen Abwechslung hier und da regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich verweise nur auf den großen Post, den Webu Johnson zu Putin, Kim und Trump verfasst hat, so was käme ansonsten nicht zustande. Keine Sorge, ich habe bei Kriegsfragen auch ein etwas mulmiges Gefühl. Solange es aber nicht so oft vorkommt, würde ich es mal tolerieren.


    Edit: Okay, dann hat sich das erledigt. Fand das nur etwas verwirrend formuliert.


    Ranking für unscheinbare Städte:

    Rosalia City - Aquarellia - Rosaltstadt

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Ich habe nicht den Eindruck, dass die Regel besagt, dass hier nur Dinge bewertet werden sollen, die man mögen kann, falls du das sagen wolltest. Meistens läuft es darauf raus, und das finde ich auch gut so, aber ein bisschen Abwechslung hier und da regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich verweise nur auf den großen Post, den Weltenbummler Johnson zu Putin, Kim und Trump verfasst hat, so was käme ansonsten nicht zustande. Keine Sorge, ich habe bei Kriegsfragen auch ein etwas mulmiges Gefühl. Solange es aber nicht so oft vorkommt, würde ich es mal tolerieren.

    Es ging mir um die "richtige" Verwendung der ">" und in welcher Reihenfolge man die Objekte schreiben "muss"

    Also "best to worse" von links nach rechts

  • Rosalia City (aufgrund der Küste) > Aquarellia (musste erstmal gucken welche Region das war) > Rosaltstadt (nix besonderes)


    Ups, da war Hurley schneller, so schnell editiert: Deutscher Sänger > Deutschrap > Deutschrock


    Stratos Eis, Marmoria Kräcker, Illumina Galette (was fändet ihr am leckersten?)