X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neuer Tag, neues Glück bzw. zwei neue verfügbare Beiträge.


    Pokemon Saphir (ganz klar wegen Kyogre) > Pokemon Smaragd (einer der besten Pokemon Spiele, das ich leider nie gespielt habe) > Pokemon Rubin (Groudon ist einfach nicht mein Fall)


    Darts, Kicker (Tischfußball), Billard

  • Billard (so lange mich der Tisch nicht mit einer Elfenbeinkugel erschlägt) > Darts > Kicker


    Habe im Interneit meine Freizeit vorwiegend im Gemeinschaftsraum verbracht und dort hatten wir einen Billardtisch. Mit der zeit war ich richtig gut und hatte echt Spass daran. In der Kneippe habe ich auch gerne mal Dart gespielt, was auch sehr witzig ist. Tsichfussball ist nicht so meines, habe weder Reaktion noch das nötige Geschick dazu.


    Bar, Club oder Kneipe?

  • Kneipe > Bar > Club


    Vielleicht liegt es daran, dass ich in Bayern lebe, aber Kneipen haben grundsätzlich eine etwas lockere Atmosphäre und bessere Stimmung für mich. Die Leute sind auch eher für eine schöne Zeit da. Eine Bar bietet mir noch die nötige Ruhe, um sich einigermaßen zu unterhalten, wodurch man auch noch entspannt abhängen kann. Clubs hingegen sind mir zu laut und voller Chancen auf unangenehme Personen zu treffen. Selten mein Ding.


    Bilder anschauen - Bücher lesen - Musik hören

  • Bücher lesen > Musik hören > Bilder anschauen


    Ich empfinde alle drei Dinge toll, jedoch kann ich mich an Bildern irgendwann sattsehen, da bevorzuge ich es doch, mir durch Bücher eigene Bilder vorzustellen und mit einem guten Buch gedanklich in eine andere Welt einzutauchen. In letzter Zeit höre ich aber auch immer mher Musik.


    Okay zu langsam dann zu Pikapiii


    Ich game selten, leider gehe ich noch seltener ins Fitness (ausser Joggen zählt aber dennoch hat das Gamen da leicht überhand). Feiern wiederum bin ich häufig gegangen und werde bestimmt noch 1-2 Fester besuchen. Unser alter Freundeskreis trifft sich gerne zu Karneval und auch sonst gibt es als Landei wie mich viele tolle Dorffester wo man halt mit alten und neuen Bekanntschaften eine tolle Zeit mit verbringen kann.


    Zeit verbringe ich am liebsten mit: Freunden, Familie oder alleine?

  • Volleyball (weil Haikyuu \(^o^)/) > Basketball > Fußball


    Ich weiß, ich mach mich damit unbeliebt, aber ich kann Fußball nicht (mehr) leiden


    Aldnoah.Zero, Code Geass oder Neon Genesis Evangelion?
    Was ist der bessere Original-Anime? (also ein Anime, der bei Entwicklung/Erscheinung keinem Manga/Light-Novel als Grundlage hat)

  • Ich interessiere mich zwar nicht für Lokomotiven, aber würde sonst sagen:


    Baureihe 03 > Baureihe 10 > Baureihe 01


    Wenn ihr im Schichtsystem arbeiten würdet, welche Schicht würdet ihr am ehesten bevorzugen bzw. vermeiden?


    Frühschicht (6:00-14:00), Spätschicht (13:00-21:00), Nachtschicht (20:30-6:30)

  • Nachtschicht (20:30-6:30) > Spätschicht (13:00-21:00) > Frühschicht (6:00-14:00)

    Es würde vieles für mich leichter machen |D


    Let's Play, Speedrun, Selber spielen

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Selber spielen > Let's Plays > Speedruns


    Es gab mal eine Zeit, in der ich fast nur Let's Plays geschaut habe. Für viele Spiele, die ich selbst nicht spielen würde, wäre das immer noch eine Option, aber selbst spielen gibt einem dann einfach noch mal eine ganz andere Erfahrung und ein ganz anderes Gefühl für das Spiel. Speedruns kann ich wenig abgewinnen.


    Dummisel - Damhirplex - Girafarig

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • New York > Tokyo > Berlin

    Tbh Berlin ist halt wirklich keine schöne Stadt xD Da gibts andere Städte in Deutschland, die deutlich mehr haben. Hamburg oder Köln zum Beispiel.


    Monster, Red Bull, Rockstar

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «