X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da lässt sichs jemand gut gehen xD


    Valentine's Day (=) > White Day


    Nachdem ich gegooglet habe, was White Day ist, find ich beides gleich. Man kann doch egal an welchem Tag seine Liebsten beschenken, dass das an den Tagen auf ein Geschlecht spezifiziert wird, finde ich bisschen unnötig. xD

    Da ich aber nich weiß, ob ein = auch geht, ist der Valentinstag besser gestellt, da es bei uns verbreiteter ist.

    Aber was aus so nem Tag machen, tu ich mir jz nicht. xD


    Edit:

    Dreieck > Harem


    Beides iwie gleich schlimm für mich xD


    Was kriegt ihr lieber am Tag der Liebenden von eurem Liebsten/eurer Liebsten: Rosen, Schokolade oder Dinner zu zweit?

  • Wanderausflug > Stadtrundfahrt > Schifffahrt


    Natur ist mir auf jeden Fall lieber als Stadt, nachdem ich gestern zufällig über den Wanderblog von Arkalizz gestolpert bin, habe ich mich auch wieder an ein paar tolle Ausflüge erinnert gefühlt. Bei der Schifffahrt bewegt man sich nun mal nicht besonders, es ist teuer und man ist ziemlich eingeschränkt bei der Auswahl, wo man so etwas machen kann.


    Haydn - Mozart - Beethoven

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Windmond Du nimmst sehr häufig Charaktere oder andere Dinge, mit denen augenscheinlich viele User nichts anfangen können oder nicht gut genug kennen, um ihre Bewertung abzugeben. Bitte versuche, dies nicht bei jedem deiner Beiträge zu tun, sondern auch mal Themen zu wählen, die den Usern geläufiger sind.


    Damit es hier nicht noch länger stockt, kann alternativ auch Folgendes bewertet werden: Münzgeld, Scheingeld, Bargeldlos

  • Da mitten drin Beiträge fehlen it seems like, antworte ich einfach mal auf beides.


    1vs1 > 2vs2 > 3vs3
    Staralili > Taubsi >>>>> Dusselgurr


    hm... also hab das Topic jetzt nicht so verfolgt, wenn das also schon mal dran war I am sorry.


    Physik vs. Biologie vs. Chemie
    (also entweder als Unterrichtsfach oder als allg. Feld der Naturwissenschaften)

  • Physik > Biologie > Chemie


    fand früher alles nicht so berauschend, bis in Physik Albert Einstein und die Relativitätstheorie dran kam. Das hat mich so gepackt (und meine Note ist von 4 auf 2 gerutscht), sodass Physik nun definitiv vorn steht.


    Tauchen (Scuba-Diving), Tandemspringen, Bergsteigen

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Tauchen > Tandemspringen > Bergsteigen


    Hab für keines die nötige Ausdauer, aber am meisten vorstellen kann ich mir Tauchen.


    Leben auf dem Dorf oder in der Großstadt?

  • Großstadt > Dorf

    Wobei ich sagen muss, dass eine Großstadt wie bspw München oder Köln mir schon wieder zu groß sind. Städte wie Nürnberg (also 500 000 Einwohner) sind für mich ideal, da sie groß genug sind, um eigene Infrastruktur in Sachen ÖVPN haben, aber nicht "zu groß" sind, dass sie von Touristen geflutet werden wie bspw Rom


    David-Cage-Spiele oder Hideo-Kojima-Spiele?

  • Thomas > Klaus > Günther

    Ich glaube, dazu kann man gar nichts weiter sagen. Hängt irgendwie stark davon ab, was für Leute man kennt, die diesen Namen tragen.


    Zyrus - Flordelis - Achromas

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Zyrus bester Antagonist mit G-Cis. Düstererer sachlicher Charakter, intelligenter Umgang mit Maschinen und eine kalte, distanzierte Art. Team Flare war nicht so meins aber Flordelis als Boss war zwar recht offensicht aber seine Ansichten konnte er dennoch auf tragische Art gut unterstreichen. Achromad interessanter Charakter aber durch G-Cis kam da nie der „Achtung, achtung gefährlicher Soziopath an der Macht“ bei Achromas auf trotz seiner Ansicht, dass neuer Wissenserwerb alle Mittel rechtfertigt.


    Wenn wir schon bei den Ganoven der Pokemon-Reihe sind.

    Vorstände/Admins/ Commander (Rocket, Magma, Galactic, Skull), „Gefolgsleute“ (7 Weisen, Finstrio Plasma aus SW1) oder Forscher (Charon aus Platin, Plasma aus SW2, Flare, Fabian)


    Schwer zu sagen ob Die Commander besser zur Forscher oder Admins Gruppe passen. die Vorstände aus XY zähl ich nicht dazu, da die keine „Persönlichkeit“ haben

  • Wow musste erstmal suchen wo deine Frage ist xD also hoffe mal richtig


    Forscher > Vorstände > Gefolgsleute


    Nehmen wir an du bekommst jeden Monat 2.000€ netto. Miete und sämtliche Nebenkosten werden ebenfalls von einer göttlichen Macht übernommen.
    Frage: Würdest du unter diesen Bedingungen dann noch arbeiten?


    Teilzeit Arbeiten, Vollzeitarbeiten oder gar nicht mehr arbeiten

  • Sorry falsches Topic, bitte löschen^^


    Oder nein, ich darf heute nochmal :D


    Teilzeit wenn man es sich leisten kann > Vollzeit > gar keine Arbeit


    Wenn ihr verheiratet seid, wer wird sich am meisten um die Kinder kümmern?


    Ihr, euer Partner oder Verwandte/Nanny

  • Ich = Partner > Verwandte


    Erziehung ist ein gemeinsames Ding, zumal ich aus Erfahrung sagen kann, dass bei meiner bisherigen Partnerwahl keine dabei war, bei der es überhaupt in Frage gekommen wäre, mich bei solchen Pflichten rauszuziehen. 🤷🏾‍♂️ Deswegen geh ich mal davon aus, dass wir beide da stark involviert sind. Verwandte nur in bestimmen Situationen.


    Flasche, Dose, Glas