X > Y > Z

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Beitrag von Liberlogirl ()

Dieser Beitrag wurde von Moxie aus folgendem Grund gelöscht: 3. Post am Tag ().
  • Tiger > Leopard > Löwe

Sind alles drei Monsterkatzen, aber Löwe ist für mich absolut überbewertet

Valentine's Day oder White Day?

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Da lässt sichs jemand gut gehen xD

Valentine's Day (=) > White Day

Nachdem ich gegooglet habe, was White Day ist, find ich beides gleich. Man kann doch egal an welchem Tag seine Liebsten beschenken, dass das an den Tagen auf ein Geschlecht spezifiziert wird, finde ich bisschen unnötig. xD

Da ich aber nich weiß, ob ein = auch geht, ist der Valentinstag besser gestellt, da es bei uns verbreiteter ist.

Aber was aus so nem Tag machen, tu ich mir jz nicht. xD

Edit:

Dreieck > Harem

Beides iwie gleich schlimm für mich xD

Was kriegt ihr lieber am Tag der Liebenden von eurem Liebsten/eurer Liebsten: Rosen, Schokolade oder Dinner zu zweit?

• Wanderausflug > Stadtrundfahrt > Schifffahrt

Natur ist mir auf jeden Fall lieber als Stadt, nachdem ich gestern zufällig über den Wanderblog von Arkalizz gestolpert bin, habe ich mich auch wieder an ein paar tolle Ausflüge erinnert gefühlt. Bei der Schifffahrt bewegt man sich nun mal nicht besonders, es ist teuer und man ist ziemlich eingeschränkt bei der Auswahl, wo man so etwas machen kann.

Haydn - Mozart - Beethoven

• Windmond Du nimmst sehr häufig Charaktere oder andere Dinge, mit denen augenscheinlich viele User nichts anfangen können oder nicht gut genug kennen, um ihre Bewertung abzugeben. Bitte versuche, dies nicht bei jedem deiner Beiträge zu tun, sondern auch mal Themen zu wählen, die den Usern geläufiger sind.

Damit es hier nicht noch länger stockt, kann alternativ auch Folgendes bewertet werden: Münzgeld, Scheingeld, Bargeldlos

• Beitrag von Liberlogirl ()

Dieser Beitrag wurde von Cassandra aus folgendem Grund gelöscht: Das ist nicht schlimm. Sowas kann sich manchmal wiederholen bei einem längeren Spiel. Sowas bitte aber per Pinnwand besprechen, nicht im Thema. Danke! ().
  • Beitrag von ~AKINFENWA ()

Dieser Beitrag wurde von Cassandra aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt. ().
  • Da mitten drin Beiträge fehlen it seems like, antworte ich einfach mal auf beides.

1vs1 > 2vs2 > 3vs3
    Staralili > Taubsi >>>>> Dusselgurr

hm... also hab das Topic jetzt nicht so verfolgt, wenn das also schon mal dran war I am sorry.

Physik vs. Biologie vs. Chemie
    (also entweder als Unterrichtsfach oder als allg. Feld der Naturwissenschaften)

Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados

Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

• Physik > Biologie > Chemie

fand früher alles nicht so berauschend, bis in Physik Albert Einstein und die Relativitätstheorie dran kam. Das hat mich so gepackt (und meine Note ist von 4 auf 2 gerutscht), sodass Physik nun definitiv vorn steht.

Tauchen (Scuba-Diving), Tandemspringen, Bergsteigen

112733-8ec57d00.png Aktueller Bisaboard-Mode-Champ von Swo/Shi :) Danke an Laurion & Abspeckmaus für den Avatar!

• Tauchen > Tandemspringen > Bergsteigen

Hab für keines die nötige Ausdauer, aber am meisten vorstellen kann ich mir Tauchen.

Leben auf dem Dorf oder in der Großstadt?

• Großstadt > Dorf

Wobei ich sagen muss, dass eine Großstadt wie bspw München oder Köln mir schon wieder zu groß sind. Städte wie Nürnberg (also 500 000 Einwohner) sind für mich ideal, da sie groß genug sind, um eigene Infrastruktur in Sachen ÖVPN haben, aber nicht "zu groß" sind, dass sie von Touristen geflutet werden wie bspw Rom

David-Cage-Spiele oder Hideo-Kojima-Spiele?

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png