X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir kümmern uns beide um die Kinder, da meine Frau aber noch in Elternzeit ist, verbringt sie tagsüber mehr Zeit mit den Kinder als ich. Ich versuche das als nachzuholen wenn ich heimkomme von der Arbeit. Das gelingt mir aber nicht immer.


    Mein Partner > Ich > Verwandte


    Da war ich mal wieder langsamer Hurley


    Glas > Flasche > Dose



    Pfälzer Saumagen - Bayrische Haxe - Thüringer Bratwurst

  • Urlaub in den Bergen > Urlaub am Strand > Urlaub im Urwald/Dschungel


    Die frische Luft, die man in den Bergen hat, finde ich sehr angenehm. Auch wenn man am Strand einfach mal nichts tun darf, ist der Ausblick in den Bergen toll. Außerdem wird da nicht so oft gebrüllt. Bei einem Urlaub im Dschungel/ Urwald könnte ich wahrscheinlich nicht schlafen aus Angst, dass irgendein Krabbeltier sich ins Bett schleicht und ich am nächsten Tag nicht aufwachen kann.


    Fahren über eine Wurzel(m. Fahrrad o. ähnliches),

    einer Schnecke mit einem überwindbaren Hinderniss den Weg versperren,

    die Schlange vor der Kasse aufhalten, weil man passend zahlen möchte?

  • Oh, neuer Tag, dann schnappe ich mir mal direkt deine Frage:

    die Schlange vor der Kasse aufhalten, weil man passend zahlen möchte > einer Schnecke mit einem überwindbaren Hinderniss den Weg versperren > Fahren über eine Wurzel(m. Fahrrad o. ähnliches)


    Ersteres mache ich sowieso regelmäßig, das finde ich also nicht so tragisch. Wenn man angemessen zerknirscht lächelt, haben die Leute auch wenig Grund, sauer zu sein. Der Schnecke mit Absicht ein Hindernis in den Weg stellen ist schon fies, aber da sie es nicht so eilig hat, wird sie schon darüber hinwegkommen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Am unangenehmsten finde ich da tatsächlich, über Wurzeln zu fahren. Besonders, wenn man Gepäck dabei hat, das dann einmal komplett durcheinander geschleudert wird.


    Was würdet ihr am ehesten sehen wollen:

    oscarnominierter Film - Arthouse-Film eines unabhängigen Regisseurs - Film einer Reihe mit gutem Ruf

    (Und ja, schon klar, dass sich das nicht gegenseitig aussschließt, darum ja auch die Frage, welches Kriterium lockt euch am ehesten vor den Bildschirm/ins Kino?)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Film einer Reihe mit gutem Ruf > oscarnominierter Film > Arthouse-Film eines unabhängigen Regisseurs


    Ok, der Film einer Reihe mit gutem Ruf bietet wohl am ehesten die Chance gut zu sein (ich denke gerade an James Bond). Oscarnominierungen müssen ja nix schlimmes sein, schließlich mag ich auch z.B. Titanic. Das mit dem Arthouse-Dingens hingegen klingt wirklich richtig übel, am besten vielleicht ein dreistündiges Original mit Untertiteln. :confused:



    Panzer - Schlachtschiff - Kampfflugzeug

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weltenbummler > Couch-Potato


    Rin, Joshi Mizu, Apache207 (ach ja ich mein keine Anime-Charaktere oder Videospiel Charaktere)


    Gully Van Deckel

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • vormittags >>> nachmittags


    Auch wenn ich etwas Zeit zum wach werden brauch, merke ich, dass Hochschule morgens besser ist als nachmittags. Auch wenn wir nur 2 stunden frei haben, aber je später der Unterricht, desto weniger kann man noch aus dem Tag machen. Da hab ich lieber morgens Unterricht. Hab ich morgens frei, haben manche Läden etc noch nich auf, man ist sowieso undynamisch und dadurch unproduktiver. Da sitz ich lieber unproduktiv in der Schule. xD


    Kinofilme, welche Arten mögt ihr?

    Action, Drama, Romanze