X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3DS XL > 3DS > 2DS

    Den 2DS nicht zuklappen zu können ist schon ein großes Manko. Ich vermisse allerdings den 2DS XL in der Auswahl, den ich benutze und den ich auch am besten finde. Klar, er hat den 3D-Effekt nicht, aber ich hatte bis jetzt auch noch kein Spiel, in dem das mehr als nur visuelle Spielerei gewesen wäre. Ansonsten ist XL schon praktischer, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, weil alles nicht mehr so klein ist.


    Schwan - Stockente - Haubentaucher

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • 3DS XL > 3DS > 2DS


    Wie kann XL nicht besser sein ^^ (für mich persönlich)? Dann folgt in meinen Augen der 3DS, da er den 3D Effekt besitzt und aufgrund des Zusammenklappens einen besseren Schutz für die Bildschirme bildet (bei der Lagerung). Dann folgt die kostengünstigste Version der 2DS.


    Edit: Da war Mandelev schneller ^^, gar nicht angezeigt worden das inzwischen hier ein neuer Beitrag eingeflogen ist!


    Schwan > Haubentaucher > Stockente


    Klar, wer kann dem Schwan nicht widerstehen, schaut einfach majestätisch aus! Der Haubentaucher hat eine coole Frisur und die Stockente, naja ist eine Ente ^^!


    Welche Choreogel-Form gefällt dir am besten? (leider gibt es 4, kann aber nur 3 zur Auswahl stellen und verzichte auf die Form die mir persönlich am wenigsten gefällt Hula Choreogel)


    Flamenco Choreogel Buyo Choreogel  Cheerleading Choreogel

  • Ok dann mach ich eben weiter:

    Legenden, Sagen, Märchen


    Falls ihr Schwert spielt:

    Zacian tapferer Krieger

    Zacian König des Schwertes


    Falls ihr Schild spielt :

    Zamazentas tapferer Krieger

    Zamazentas König des Schildes

  • Ich mag alle drei Gallier aber:


    Idefix > Asterix > Obelix


    Idefix ist so ein niedlicher Hund, der kann gar nicht verlieren. Asterix hat meiner Meinung nach den angenehmeren Charakter aber mag auch den Obelix ganz gerne.


    Machen wir doch weiter bei Serienhelden im Doppelpack:

    Asterix & Obelix, Tim & Struppi oder Max & Moritz?


    Windmond Ufff der krasse Wechsel von der harmlosen Comicwelt zu Hitler und seinen Attentäter...

  • Windmond Alle drei und ihre Geschichten sind mir ein Begriff und ich finde es gut und wichtig, an sie zu erinnern. Sie in eine Reihenfolge zu bringen, sträube ich mich deswegen ein bisschen. Sorry, aber wenn es dir nichts ausmacht:

    Georg Elsner = Sophie Scholl = Graf Stauffenberg


    Weißwurst - Bratwurst - Saitenwurst

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Rock > Metall > Pop

    Ich mag Rock-Musik sehr, Hardrock und (Heavy) Metal stellen für mich die "Grenze" des angenehmen Spektrums dar. Meine tendenz geht da eher von Rock in Richtung Rock'n'Roll. Pop ist mir da teilweise zu kitschig, bevorzuge da eher Hip Hop/Rap.


    Drei andere Musikrichtungen:

    Blues, Jazz, Gospel

  • Stiefel > Sneakers > barfuß (Naja, Stiefel ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, es sind dicke Winterschuhe mit dicker Sohle, die aber hoch geschnitten sind.)


    Orchidee, Rose, Stiefmütterchen

  • Oooh, das ist schwer. Da kommt es wirklich drauf an, was es dazu gibt. :D


    Ich würde denken, Sour Cream steht an erster Stelle, weil ich Scharfes nicht so gut vertrage, aber geschmacklich mag ich Salsa sehr gerne. ;-;


    Sour Cream > Salsa > Käsedip


    Stilles Wasser, mit etwas Kohlensäure oder mit viel Kohlensäure?

  • Linkin Park!!! :heart: :heart: :heart:


    Limp Bizkit > Evanescence


    Linkin Park war die erste Band, die ich gehört habe, das ist lange her (hach, da kommen Erinnerungen hoch... :') ) und Meteora ist bis heute eines meiner ABSOLUTEN Lieblingsalben! :heart:w:heart: Wie sich die Zeiten geändert haben, aber LP ist für mich immer eine besondere Band (geblieben) und hat mich erst in die Welt der Musik geschmissen, dafür bin ich sehr dankbar. :')


    Limp Bizkit mochte (oder mag) ich auch sehr, generell war dieser Rock-Rap-Crossover einfach so genial damals, schade, dass auch diese Mischung heute nicht mehr allzu oft vorkommt. : (


    Mit Evanescence konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen, war mir irgendwie zu lasch und auch zu soft. (Ich mag halt auch eher Frauen, die growlen oder screamen. ;D)


    Bisschen lang die Antwort, aber darüber könnte ich STUNDEN reden! xD


    Kuchen, Torte, Muffins


    Edit: Oh nein, da ist mir @Duscario zuvorgekommen. :'(


    Dann würde ich rein optisch den "Fließenden Stil" dem "Fokus-Stil" vorziehen. (Heißt das so?)


    Nochmal: Kuchen, Torte, Muffins