X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Torte > Kuchen > Muffins

    Torte ist einfach episch. Kuchen ist was schlechter, weils keine Sahne hat und Muffins sind na ja. Okay. Sind schwer zu essen ohne sich einzusauen.



    Feuerrot/Blattgrün, Heartgold/Soulsilver, Omega Rubin/Alpha Saphir

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kaffee > Kakao >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tee

    Kaffee trinke ich recht oft, zumindest kalt. Kakao vielleicht einmal jedes halbe Jahr oder so, aber kann man durchaus mal machen und Tee ist einfach ekelhaft. Den einzigen Tee, den ich mag, ist der Krümeltee, welchen man so auflösen muss und allgemein diverse Eistee Sorten.


    T-Shirt, Pullover, Hoodie

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Evanescene > Linkin Park > Limp Bizkit


    Wulaosu: fokus. Stil (Kampf/Unlicht) oder fließend. Stil (Kampf/Wasser)

    Also, diese Frage fand ich echt interessant.

    Fokus- Fließend

    Fokus sieht einfach besser aus und die Typenkombi ist auch ok. Ich habe gehört , es wird durch die Entscheidung des Spielers beeinflusst, welches man bekommt . O Gott.

    Naja von dem Fließend Stil bin ich jetzt nicht so beeindruckt einfach grundsätzlich wegen dem Aussehen. Die sehen zwar sich ähnlich, aber ich achte auf die Unterschiede.


    Ok die andere Frage:

    T-Shirt, Pullover, Hoodie


    Ok jetzt ich:

    Starter im Team lassen

    Starter sobald es geht rauskicken

  • Schwierig....


    Panflam > Plinfa >Chelast


    Wieso Panflam ganz oben ist...weiß ja auch nicht....*auf ihr Lieblingsmon guck*

    Plinfa habe ich bei meinem allerersten Durchlauf in Diamant gewählt, weil Mädchen und so.

    Chelast fand ich von allen drei iwie am wenigsten ansprechend, hatte es aber auch schon gewählt und finde es auch nicht schlecht.

    Sinnoh hatte durchweg 3 gute Starterdesigns.


    Was fällt mir denn ein....


    Orangensaft oder Multivitaminsaft?

    Was trinkt ihr lieber (vlt auch im Urlaub im Hotel beim Frühstück)?

  • Orangensaft > Multivitaminsaft

    Trinke ich auf jeden Fall öfter, ist aber bestimmt wieder so eine Frage, bei der es von der eigenen Kindheit abhängt. In meiner kam fast nie Multivitaminsaft vor, am liebsten ist mir Apfelsaft.


    Mal ein bisschen Politik am Sonntag:

    Von der Leyen - Merkel - Kramp-Karrenbauer

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Instagram > Facebook > Twitter


    Instagram ist nicht so zeitraubend wie Facebook früher war. Nur Bilder posten und betrachten empfinde ich für soziale MEdien noch i.O. Facebook in der Mitte da ich kein Twitteraccount nutze und da ich es nur noch als Agenda für Geburtstage oder Veranstaltungen nutze. Twitter verliert, da ich es schon als Kind/Jugendlicher unnötig empfand obwohl man in diesem Alter wohl anfälliger für Twitter, Instagram und solche Dinge ist.


    Tierbilder, Abbildungen von Essen & Trinken oder Bilder mit Menschen (bezieht sich vor allem auf diese "Influencer", darf gerne auch auf Videos übertragen werden)

  • Tierbilder > Abbildungen von Essen & Trinken > Bilder mit Menschen


    Es kommt immer drauf an, wie die Bilder in Szene gesetzt sind oder worum es genau geht. Aber ich denke meine Reihenfolge sieht i.d.R. so aus:

    Meiner Meinung nach sind Tiere sind die "besseren" Menschen, daher stehen diese vor dem Menschen. Es gibt finde ich nichts schöneres als Tiere und die Natur zu fotografieren :) auch was man im Netz von Leuten & Influencern so sieht.

    Essen wird ja oft sehr schön in Szene gesetzt - da bekommt man natürlich hunger (und gute Laune, wenn man direkt was essen kann). Daher steht Essen noch vor Menschenbildern. Menschenbilder sind auch oft extrem bearbeitet, vor allem bei Influencern.


    Apatosaurus, Allosaurus, Stegosaurus

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Lange Haare o/ <<<<<<<< Mittellange < Kurze


    Ich habe lange mit sehr langen Haaren gelebt und mir anhören dürfen, dass kurze so viel pflegeleichter sind. Habe sie mir abgeschnitten und mich dann zwei Jahre lang gequält. Definitiv lange Haare über alles. Du musst sie kaum frisieren, sie sehen immer gut aus und ich habe immer eine Spielbeschäftigung, wenn ich irgendwo blöd rumstehe. Mit kurzen Haaren musste ich jeden Morgen schauen, dass sie nicht nach Vogelnest aussehen und konnte kaum wirklich damit kreativ sein. Mittellange gehen in dem Sinne auch klar, aber ich bleibe bei meinen langen.


    Finger in der Tür einklemmen, an kochendem Wasser verbrennen oder an einer Konserve in den Finger schneiden

    (aka. Dinge, die ich so beim Frühstück erledige)

  • an einer Konserve den Finger schneiden > an kochendem Wasser verbrennen > Finger in der Tür einklemmen


    auf ein DHL Paket warten, nach der Klausur im Klassenraum sitzen bis alles ihre Klausur abgegeben haben, beim Arzt im Wartezimmer sitzen