X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf ein DHL Paket warten > beim Arzt im Wartezimmer sitzen > nach der Klausur im Klassenraum sitzen bis alles ihre Klausur abgegeben haben.


    Zu Hause kann ich ziemlich viel machen, um mir die Zeit zu vertreiben. Zumindest bis es mir irgendwann zu bunt wird und ich runter zum Briefkasten gehe, nur um zu sehen, dass der Postbote keine Lust hatte ein paar Stockwerke hochzulaufen und ich es bei den Nachbarn abholen darf. Seitdem gibt es Trinkgeld für's hochschleppen bei mir.

    Wenn ich beim Arzt warte, kann ich wenigstens noch ein Buch lesen. Bei einer Klausur guckt der Lehrer bestimmt etwas genervt zu mir herüber, wenn ich das mache.

    Allerdings kann ich kein Witzebuch mit nehmen. Im Wartezimmer mit kranken Wartenden auf einmal loszulachen, fände ich etwas peinlich.


    Tiefkühlkost:

    Bami goreng, Lasagne oder Fischstäbchen?

  • Fischstäbchen > Bami Goreng > Lasagne


    Also Fischstäbchen ist was man doch irgendwie nicht selbst macht und auf die TK-Variante zurückgreift. Bami Goreng esse ich persönlich lieber vom Chinesen und bevor ich da zur Tiefkühltruhe gehe mache ich es selber, außer es geht gerade gar nicht anderes. Lasagne würde ich nie als Fertigprodukt kaufen, das mache ich dann doch immer lieber frisch.


    Aquarium oder Terrarium

  • Aquarium > Terrarium


    Das ist schwer. Als Kind hatte ich beides, wobei das Terrarium eher ein Freilandterrarium war: Ein (bzw. später zwei) Aquarium hatte ich recht lange und es hat in der Zeit auch nichts von seiner Faszination verloren, nur das Saubermachen ist irgendwie immer nerviger geworden. Zwar waren da eher so die kleinen handelsüblichen Fische drin, aber auch die können toll sein. Ein Terrarium hatte ich mal für ein Jahr bzw. eine Saison im Garten. Das hatte ich gefunden, war vorher sicher ein Aquarium und ich habe da zwei eingefangene Eidechsen reingesetzt, im Herbst mussten sie dann wieder ausziehen.



    Flutschfinger - Brauner Bär - Hexenkerze

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Volleyball (weil ich das sehr lange gespielt hab) und ich mag auch das beide Mannschaften getrennt sind.

    >

    Basketball (hab ich auch gespielt und hatte durchaus Vorteile durch meine Körpergröße vo 2m, aber die kleinen sind einfach wendiger und haben mir als Knoten in die Beine gespielt.

    >

    Handball (hab ich noch nie gespielt, ausser in der Schule ab und zu, und ist mir auch zu körperlich.


    Äpfel


    süß oder sauer


    Windmond du warst mal wieder schneller, deswegen geb ich ab


    Sakazuki (Akainu), Issho (Fujitora), Borsalino (Kizaru)


    alles drei Angehörige der Marine aus One Piece

  • In der Zeit in der ich noch getrunken hab ganz klar


    Schnaps (bis zum Abwinken) > Bier (nur für den Durst) > Wein (geht gar nicht, es sei den es ist Weinbrand. Fällt dann wieder unter Schnaps)

    Jetzt sieht es anders aus

    Wasser ohne > Wasser mit etwas > Wasser mit viel Kohlensäure


    Jetzt ist es besser


    Und um die Frage von Windmond nochmal aufzgreifen


    Sakazuki (Akainu), Issho (Fujitora), Borsalino (Kizaru)

    alles drei Angehörige der Marine aus One Piece

  • Fujitora > Kizaru > Akainu


    Zur Erklärung: Fujitoras erster Auftritt war echt sympathisch. Ähnlich wie Smoker hält er sich im Kampf gegen die Strohhütte zurück, solange sie gutes tun. Er urteilt nicht über „Pirat/kein Pirat“ sondern viel mehr nach „setzt sich für Gerechtigkeit ein oder nicht“ er wirkt als Marineadmiral am Überzeugendsten. Dann noch der Move mit „auf die Knie gehen und sich für das System der 7 Samurai entschuldigen“, war da echt gerührt. Zusammen mit Garp und Smoker meine Top 3 der Marine.

    Kizaru ist so der neutrale Admiral. Daher wohl auch die gelbe Farbe. Fand das bei den alten Admirälen toll, blau war der „liebe“ Admiral welcher Nico Robin verschonte und besonders früher einiges an der Marine hinterfragt hat (wäre bei einem Ranking auch vor Kizaru & Akainu, jedoch hinter Fujitora), Gelb bleibt ein Mittelding und Rot ist und bleibt der blutrünstige, gemeine Admiral. Er führt seine Befehle aus, fiel bisher aber noch nicht mit (un-)menschlichen Charakterzügen auf. Ich mag seine Sprechweise, muss da immer schmunzeln.

    Akainu sitzt auf dem Thron einer Einheit, die Gerechtigkeit verkörpern soll doch einer, der sich über das Gesetz stellt und sogar eigene Leute tötet, weil sie zu recht traumatisiert sind vom Krieg und sich da zurückziehen wollen, den kann man gar nicht mögen. Auch als Corby als einziges durch sein Haki dem sinnlosen Abschlachten ein Ende bereiten wollte, wusste Akainu nichts gescheiteres, als ein junges Mitglied töten zu wollen. Zum Glück kam da Shanks und beendete den Krieg.


    Wenn wir gerade bei One Piece sind, nehmen wir doch die Kaiser nach dem Zeitsprung, Shanks klammere ich da mal aus:


    Blackbeard, Big Mom oder Kaido?

  • Kaido > Big Mom > Blackbeard


    Natürlich Kaido ganz klar vorne! Ein wirklich grausamer Krieger bzw. sehr gut entworfener One Piece Charakter! Das Beste ist aber seine Teufelskraft der Zoan Kategorie, durch diese er sich in einen Drachen bzw. Drachenmenschen verwandeln kann, wie abgefahren ist das denn, Drachen sind einfach unglaubliche Wesen. Dann folgt Charlotte Linlin (Big Mom) eine bestialische Frau mit der nicht zu spaßen ist, bloß sollte man ihr nicht die Süßigkeiten verwehren. Sie nutzt die Seelenfrucht (Paramecia) mit der sie Seelen manipulieren kann und kann sie leblose Objekte zum Leben erwecken. Blackbeard oder auch Nachfolger des einzig wahren Whitebeard, konnte ihn schon bei seinem 1. Auftritt im Arlong Park, wo er nur ein einfacher Trunkenbold war, nicht leiden, einfach unsympathisch. Naja, nun ist er eben ein Pirat wie er im Buche steht und eigentlicher Nutzer der Finsterfrucht mit der er die Dunkelheit selbst ist und eben die von Whitebeard angeignete Erdbeebenfrucht.


    Webu Johnson Bitte habe nun noch einen Text verfasst, wie angekündigt. Nun bin ich gespannt auf die Beurteilung des One Piece Experten! (morgen gibt es was zu Dragonball Z)


    Nami oder Nico Robin? (jetzt nichts falsches schreiben ^^!)

  • Strategisch, rundenbasierte Kämpfe wie auf den Hauptspielen der Pokémon-Hauptreihe > einfach gestaltete Kämpfe wie in Pokémon GO

    Für mich eine ganz einfache Frage, da mir viele Vereinfachungen extrem auf die Nerven gehen.
    Ich will zwar nicht gefrustet werden, aber auch eine Herausforderung wo Skill und Durchhaltevermögen belohnt wird


    TaubossTauboss, SchwalbossSchwalboss oder StaraptorStaraptor?

  • Kariertes Papier > blanko Papier > liniertes Papier


    Auf kariertem Papier mache ich alles - schreiben, zeichnen, Schiffchen basteln... die Quadrate helfen ungemein, um gleichmäßig arbeiten zu können^^ wenn man hochwertig zeichnen möchte ist blanko natürlich besser... aber liniertes kann ich nicht leiden... da fehlen mir einfach die vertikalen Linien... darauf wird meine Schrift auch immer so groß O.o


    Petri, Ducky, Spike

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Döner > Currywurst > Hamburger


    Definitiv Döner, da er mehr ein Allrounder ist aufgrund des Brotes mit Salat, Fleisch und Soße. Dann folgt natürlich die leckere Currywurst, die ich auch immer essen kann, nur fehlt da eine gesunde Beilage in dem Sinne. Der Hamburger zum Schluss, da mir dort der Käse fehlt bzw. ich in der Hinsicht lieber zum Cheeseburger greife.


    Freezer, Cell, Dämon Boo