[Gen 8] Kenjin's Tauschpalast - Shiny G-Max, G-Max, DV's, Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinen Kenjin's Tauschpalast.


    Regeln:

    1. Keine Cheats/Hacks/noch nicht verfügbare/generierte Pokemon. (ich klone auch nicht)
    2. DV-Angaben immer in folgendem Muster: (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/-Spezial-Verteidigung/Initiative)


    Informationen zu meinem Hauptspiel Sword:


    OT: Asabel / ID: 752035 / Spielsprache Englisch

    Wesen mit * sind VF

    Ich biete folgendes an:


    Shiny Gigantomax-Pokemon:



    Gigantomax-Pokemon:

    Legendäre:

    DV-Pokemon:


    Dein Gesuchtes Pokemon ist nicht in der Liste enthalten, es hat die falsche Fähigkeit oder das falsche Wesen? Kein Problem Ich nehme Zuchtaufträge an (bald auch mit Sprach-Editionswünschen.)


    1 Generation

    3 Generation

    5 Generation

    6 Generation

    8 Generation

    Versteckte Fähigkeiten:


    VF werden nach gezüchtet - Nehme auch Ball, Geschlechtswünsche an.

    Items: folgt noch


  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tausch Historie:

  • KenjinConanAsakura

    Hat den Titel des Themas von „Kenjin's Tauschpalast“ zu „[Gen 8] Kenjin's Tauschpalast - Shiny G-Max, G-Max, DV's“ geändert.
  • Ich muss mir dies noch überlegen, wenn ich ein Zweites finden würde, geht es klar.

    geht klar.

  • KenjinConanAsakura mit Meisterbällen kann ich leider nicht dienen.

    Findest du evtl. ein paar Items bei mir im Basar die dich interessieren würden?

    Leider nein. Was ich noch suche (was noch nicht in der Liste enthalten ist sind die Shiny Event Tapus / Solgaleo / Lunala / Necrozma von Gen 7) oder ungebrauchte Codes für Kleider in S/W (weiss nicht ob man dies hier verlangen kann) Ich werde die bald noch hinzufügen.

  • Ich habe Interesse an deinem Zacian, unter der Bedingung, dass du das rostige Schwert dazulegst. Dafür kann ich dir einen Meisterball bieten, etwas anders von deiner Liste habe ich nämlich leider nicht. Was meinst?

  • Ich habe Interesse an deinem Zacian, unter der Bedingung, dass du das rostige Schwert dazulegst. Dafür kann ich dir einen Meisterball bieten, etwas anders von deiner Liste habe ich nämlich leider nicht. Was meinst?

    rostige Schwert ist natürlich dabei. Geht klar


    möchtest du noch EV-Verteilung draufhaben?

    Nein danke, ich weiß noch nicht wie die EV-Verteilung werden soll, das überlege ich mir später dann selbst noch.
    Ich bin auf jeden Fall einverstanden mit:

    Meisterball


    gegen

    Zacian
    Rostiges Schwert

    :grin:

    Wie machen wir das dann? Ich habe mich extra für dein Angebot hier registriert und weiß nicht, wie das abläuft. :verwirrt:

  • KenjinConanAsakura

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Kenjin's Tauschpalast - Shiny G-Max, G-Max, DV's“ zu „[Gen 8] Kenjin's Tauschpalast - Shiny G-Max, G-Max, DV's, Legendäre“ geändert.
  • Vielen lieben dank. :blush:

    Ich hätte gerne das Scheue Zamazenta.

    Zacian hätte ich auch sehr gerne in einem Premierball. :3

    Der Linkcode ist 0590 Ign Asabel, das Zamazenta kann ich dir sofort geben und bei Zacian kannst du auch noch das Wesen bestimmen wenn du möchtest (habe Synchro Pokemon) - wird etwa eine Stunde dauern bis ich Zacian auch habe.


    Sag mir dein Ingame Namen auch noch :)


    du kannst im Spiel auf dem Y-Com zum Link Tausch gehen und den Code 0590 eingeben und solltest mich dann finden mein Ingame Name ist Asabel und kann es dir dann tauschen. Sag mir am besten noch dein Ingame Name