[Gen 8] Kenjin's Tauschpalast - Shiny G-Max, G-Max, DV's, Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke dir, ich war derjenige mit dem Zobiris und Meisterball. :yeah:

  • Ich war nicht sicher ob du der Zacian oder Zamazenta Tausch warst im ersten Moment. Aber vielen Dank für den Tausch

  • Hey, ich habe Interesse an deinem Shiny-Gmax-Maritelit und s-Gmax-Glurak.


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auf Gen7 entweder das Shiny Lunalao oder das Shiny Solgaleo doppelt, sodass ich dir eines davon geben kann. Wie genau das grade mit Meisterbällen aussieht, weiß ich nicht. Hab da grade noch 2 weitere Verhandlungen laufen (einmal geben einmal bekommen), sodass ich da grade nichts genaues versprechen kann. Sollte aber wohl auch noch was gehen. Ansonsten kannst du dich ja gerne mal in meinem Basar umblicken :) Evtl findest du da ja noch was interessantes für dich.

  • Ich würde dir einen Meisterball für dein deutsches Zamazenta mit einem rostigen Schild geben.

    geht klar.

    Hey, ich habe Interesse an deinem Shiny-Gmax-Maritelit und s-Gmax-Glurak.


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auf Gen7 entweder das Shiny Lunalao oder das Shiny Solgaleo doppelt, sodass ich dir eines davon geben kann. Wie genau das grade mit Meisterbällen aussieht, weiß ich nicht. Hab da grade noch 2 weitere Verhandlungen laufen (einmal geben einmal bekommen), sodass ich da grade nichts genaues versprechen kann. Sollte aber wohl auch noch was gehen. Ansonsten kannst du dich ja gerne mal in meinem Basar umblicken :) Evtl findest du da ja noch was interessantes für dich.

    Das Shiny Glurak ist eigentlich für 2 Meisterbälle reserviert, aber er meldet sich nicht mehr momentan. Ich warte noch ein bisschen.

    Das Martieliit ist noch zu haben und würde gerne dafür einen am liebsten auch 2 Meisterbälle oder 1 Meisterball + etwas anderes haben.


    LG
    Kenjin

  • Hm, was ist den 'was anderes'? Du hast in deinen Wants ja nur Dinge aufgelistet, die ich über einem Meisterball oder auch S-Gmax-Pkmn einordnen würde (außer evtl dem Relaxo) - wobei du auf das s-Lunala (weiß nun, dass es ein lunala ist, welches ich doppelt hatte) ja garnicht eingegangen bist ;)
    Wobei ich grade sehe, dass du eine bestimmte OT/ID-Kombination suchst... Ich habe je ein Lunala aus dem Japanischem und dem deutschen Event (das deutsche müsste ich noch abholen). Ist es eines dieser beiden?

  • Sagen wir:

    Shiny-Gmax-Maritelit gegen einen Meisterball in Gen 8 und das Shiny Lunala Event, könntest du die Daten von Lunala OT / ID mal posten?

  • Ganz ehrlich: Nicht einmal vielleicht^^ Wie schon geschrieben, ordne ich das s-Lunala (da Event, nicht kopierbar, nicht mehr erhältlich und nicht RNG-bar) deutlich über einem s-Gmax-Shiny ein. (Welche halt mit RNG erzeugbar sind, kein zeitlichbegrenztes Event und dann beliebig oft fangbar sind). Da geb ich bestimmt nicht noch einen Meisterball drauf.

  • dann nicht :)

    warten wir mal aufs DLC ab, vlt sind dann die Tapus/Luna/Sol nicht mehr Shiny locked und dann ist der "Wert" auch im Keller

  • Biete Meisterball für ein Zamazenta (deutsch/hartes Wesen/252 Atk, 4 Def, 252 Speed wenns geht) mit rostigem Schild geben.

    ein deutsches habe ich gerade keines mehr. Beim nächsten Playthrough kann ichs auf Deutsch durchspielen - das heisst, du musst etwa 6-8h Spielzeit warten (bin gerade mit Sword auf Koreanisch dran). Das Wesen kann ich nicht bestimmen, da Synchro bei diesen Legis nicht geht, aber du kannst das Wesen mit einer Minze ändern.


    Ich kann dir also ein deutsches Zamazenta EV trainiert, mit dem Schild geben. Du kannst noch einen Ball aussuchen (Aprikoballs musst du mir den Ball dann ersetzen beim Tausch)



    Nanachi

    sagen wir 2 Meisterbälle?

  • Biete Meisterball für ein Zamazenta (deutsch/hartes Wesen/252 Atk, 4 Def, 252 Speed wenns geht) mit rostigem Schild geben.

    ein deutsches habe ich gerade keines mehr. Beim nächsten Playthrough kann ichs auf Deutsch durchspielen - das heisst, du musst etwa 6-8h Spielzeit warten (bin gerade mit Sword auf Koreanisch dran). Das Wesen kann ich nicht bestimmen, da Synchro bei diesen Legis nicht geht, aber du kannst das Wesen mit einer Minze ändern.


    Ich kann dir also ein deutsches Zamazenta EV trainiert, mit dem Schild geben. Du kannst noch einen Ball aussuchen (Aprikoballs musst du mir den Ball dann ersetzen beim Tausch)

    Dann machen wir einfach Zamazenta deutsch mit Schild und Wesen/EV mach ich dann selber. Ball ist egal.