Gigadynamax-Riffex offiziell vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte vorhin auch so einen Troll, der mit Rihornior schon das eigene Team mit Erdbeben getötet hat. Also auch nicht als Missclick, sondern über drei Runden. Macht richtig Freude.

    Jap... da fragt man sich was in deren Köpfe vor sich geht... Wenn die kein bock auf die Raids haben sollten,frag ich mich warum die dann reingehen oder ob die einfach spaß haben,andren die raids zu sabotieren.

    Gibt mehrere Gründe


    1. Belohnungen

    2. verschiedene Formen

    3. Competitive

    genau ,das wären bei mir auch noch Gründe warum ich die Raids noch mache ^^.

  • Weil Riffex, zumindest meist, ein spezieller Angreifer ist und den Angriffswert daher nicht benötigt. Ein hoher Angriffswert ist daher ein reiner Nachteil falls das Pokemon verwirrt ist oder von Attacken getroffen wird, die den eigenen Angriffswert als Basis zur Schadensberechnung nutzen, wie Schmarotzer. Auch Kraftabsorber heilt mehr bei hohen DVs.


    Der optimale Wert bei Angriff für spezielle Angreifer ist daher 0. Macht die Zucht auch lästiger als physische Angreifer, bei denen der Sepzial-Angriffswert einfach egal ist.

    oh lol ok das klingt logisch, aber ist es überhaupt möglich 0 zu bekommen? Oder ist das nur so n redewendung, weil das höchste Ist doch 31 oder?

  • Aber danke. Hab ich gerade zwei Stunden umsonst gespielt, da ich Schwert habe XD

    Ich hab festgestellt, dass sehr viele Spieler immer wieder die Giga-Silembrim-Raids online machen, und da findet man bestimmt eine Gruppe ^^

    Ja hab deswegen schon die Verbindung an, aber ich finde momentan eher nur Riffex Raids.

    Naja mal schauen. Muss mein Freund halt jetzt mal seinen Hintern mit Schild hochkriegen xD

  • Gibt es Gigadynamax Silmbrim nur in Schild? Das sollte doch auch jetzt häufiger auftauchen oder?

    Ja, gemeinsam mit Giga-Maritellit

    Dann haben wir aber extrem Pech. Irgendwie kam schon alles zigmal, aber Slimbrim noch gar nicht.

    Aber danke. Hab ich gerade zwei Stunden umsonst gespielt, da ich Schwert habe XD

    Hey dafür bekommen Schwert Spieler Zacian! Und Schild Spieler das lausige Zamazentas!

  • Naja mal schauen. Muss mein Freund halt jetzt mal seinen Hintern mit Schild hochkriegen xD

    In jedem Fall ist die Spawnrate für sie sehr hoch. Ich hab es zwar selbst nicht auf Schild getestet, aber auf Schwert hab ich alleine in meinen täglichen Spawns immer mindestens ein Giga-Olaangar und -Klingler

    Mit Kingler kann ich dich echt erschlagen, Olaangar hatte ich auch schon fünf Mal oder so. Keine Ahnung, wieso wir so Pech mit Silembrim haben. Aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht mehr suchen muss xD

  • Ist bekannt, ob die Shiny-Rate der Giga-Pokemon, die momentan häufiger erscheinen, erhöht ist? Bei Hokumil war es ja so. Stehe gerade einem besiegten GMAX Shiny Olangaar gegenüber und bin mir unschlüssig, ob ich den Meisterball aus der Tasche kramen oder es doch mit eine Finster-/Wiederball versuchen soll..


    nervermind, hab's versehentlich mit dem Finsterball gefangen ^^"

    >> Spiel: Pokemon Schild<<

    >> FC-Switch: SW-0424-0850-3430 <<

    >> IGN: Fabi <<

    Einmal editiert, zuletzt von Hänky ()