Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Videospieledition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn euer Endgameset zusammen ist und ihr vor Stolz platzt?

    Its beautifull

    Kennt ihr das wenn ihr dann die Sets anderer Spieler (insert Onlinegame hier) seht und jedes Set davon besser ist weil sie 3 Monatsmieten investiert haben ?


    Curse you Mobile Games

  • Kennt ihr das wenn ihr nen richtig coolen Run aufnehmen wollt, aber das Video verhunzt wird?

    Gold Rathian in nur 12 Minuten! Und beim Ausweiden waren die ersten beiden Drops ihr Rare Item, das ich dann noch einmal in den Questrewards bekam.

    Epic, aber was bekomme ich? 0:25 Minuten vom Hunt, ich verstehs nicht.

  • Kennt ihr das, wenn ihr das ACNH Switch Design mega feiert? Alter die weiße Rückseite bei den Joy-Cons und das Afterglow-Loch-Muster auf der Rückseite der Switch sind übertrieben geil XD


    Kennt ihr das, wenn ihr ihr glaubt das etwas nicht Zufall sein kann?



    Dies sind an einigen Stellen die Frequenzen der Musik von Lavandia. Ich glaube hier ging es viel weniger um die Töne, als um das Frequenzmuster. (Achtung, Fake!)

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel spielen/kaufen wollt, nur weil es eine Anim-Grafik hat?

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das wenn ihr von nem Spiel Burnout habt, weils ihr jetzt schon zwei Jahre non stop spielt?


    Kennt ihr das wenn das free Titleupdate euer Feuer wieder entfacht? (Twin Variant ist great!)


    Kennt ihr das wenn ihr nen Boss mitten aus der Luft kickt und es glorious ist?

    (Spezifisch in Monsterhunter indem man sich sowas verdienen muss)


    Kennt ihr das wenn eine Waffe einfach das beste Design hat? https://images.app.goo.gl/nXt5HuP2TgKp8YDo7

  • Kennt ihr das, wenn ihr Abends eigentlich einfach nur mit euren Freunden zocken wollt, euch PSN aber seit über einer Woche einen Strich durch die Rechnung macht?

    (... wenn man wenigstens in das Spiel reinkommt kann man zumindest den Ingame-Voicechat nutzen, der läuft derzeit sogar stabiler als Party, aber... dafür muss man erstmal ins Spiel kommen...)


    Kennt ihr das, wenn PSN dann aber meint, euch zu den unmöglichsten Momenten aus der Online-Sitzung zu kicken?

    (Haben eine Quest zu dritt gestartet, letztendlich musste jeder für sich die Quest beenden und ich stand mit Supportset und Hunting-Horn allein vor ner Luna... kann mir schöneres vorstellen, als der blauen Zicke die Flötentöne beizubringen xD)


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht verstehen könnt, warum ihr eine Einladung benötigt, um der von euch selbst erstellten PS-Party zu joinen, nachdem ihr rausgeflogen seid?

  • Kennt ihr das wenn eure Switch eine Screenshoot Begrenzung von 10.000 Bildern hat? o_o

    Ich hoffe das wird mal gefixt. Ich bin zwar gerade am Ausmisten, aber auf Dauer ist das echt wenig. Vor allem geht auf der SD Card (ist bei mir sehr groß) noch weniger machen obwohl ich eigentlich mehr als genug Platz hätte (kaufe zu 99% Retail)


    Und kennt ihr das wenn ihr kaum zum Zocken kommt weil ihr oft zu müde seid? :meh:


    Kennt ihr das wenn ihr euch auch für einfache Spiele wie 'Fast Da' (E-Shop Spiel) und die 51 Spielesammlung interessiert? :saint:

  • Kennt ihr das, dass euer Charakter bzw. eure Charas es schaffen die Welt zu retten ohne mal aufs Klo zu müssen?

    Kann man zeitweise sogar auf sich selbst übertragen...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Endlich gefunden das Thema hier^^

    Kennt ihr das, wenn ihr in vorigen Teilen jedesmal ein Kreuz im Kalender machen könnt, wenn ihr was seltenes fängt?

    Kennt ihr das, wenn euch das nun hinterher geworfen wird?

    Animal Crossing und der Quastenflosser bei mir...

  • Kennt ihr das, wenn man eigentlich der Meinung ist, das Spiel zu kennen und man dann auf neues, unbekanntes stößt und das Game euch eines besseren belehrt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr richtig Lust auf ein Spiel habt, euer Coop-Spieler sich aber wegen irgendeiner Stelle im Spiel quer stellt und sich weigert weiter zu machen?

    Kennt ihr das, wenn ihr das gerne Nachvollziehen können würdet, das aber einfach nicht geht, da ihr ja das Game blind/zum ersten Mal spielt/spielen würdet? :/