Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Videospieledition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr alles für ne Rüstung zusammen habt, außer dem häufigsten Material?


    Kennt ihr das wenn ihr alles für ne Rüstung beisammen habt, außer dem seltensten Material?


    Kennt ihr das wenn ein Soundtrack so gut ist, dass ihr ihn auf eurer Beerdigung abspielen lassen wollt? (In dem Fall Bazelgeus Theme, aber Ukanlos Theme, Shagaru Magala Theme, White Fatalis, Ceadeus & Dire Miralis Theme von den früheren Spielen haben auch was, schaut rein wenn ihr wollt)


    Kennt ihr das, wenn ein Boss eigentlich recht leicht wäre, euch aber die Bossarena abfuckt?

    Fuck Ancient Forrest, wer hat sich den Mist ausgedacht?! Und fuck ganz besonders Deviljhos Schlafareal. Ich hunte keinen 25 meter großen T-Rex in dem tiny ass Areal. Und ganz sicher nicht wenn ne Kreuzung aus einem B-52 Kampfflugzeug und Smaugh dazu kracht und Bomben abwirft die twoshoten können.

  • Kennt ihr das, wenn ihr seit über 20 Jahren Team Rocket beitreten möchtet aber ihr weiterhin ignoriert/ nicht ernst genommen werdet?


    Jaja die liebe Nugget-Brücke...

  • Kennt ihr das wenn ihr bei Open World Spielen einfach überfordert seid und alles abgrast, aber die Main Quest für die nächsten Wochen außer Acht lasst?

    Das mache ich zwar nicht überfordert sondern voller Begeisterung und leuchtender Augen... aber ja: scheiß auf Hauptquests! :D


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht motivieren könnt, mit einem Spiel zu beginnen, euch dann aber nicht mehr davon trennen könnt, kaum das ihr gestartet habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr für eure Switch notorische Wlan-Probleme verbuchen könnt und deshalb die Neuigkeiten aus der Naturzone und die Codes verpasst?

    Manchmal gibt es en Fünkchen Wlan...manchmal nicht...heute gabs etwas und ich hab erstmal 7 Codes oder so noch eingelöst und 2 Riffex xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr in Pokémon-Spielen immer noch jeden Mülleimer anklickt, weil ihr hofft, dass sich darin wieder ein Item befindet? : /


    Kennt ihr das, wenn ihr Dinge anklicken wollt, von denen es früher selbstverständlich war, dass man sie anklicken konnte, aber nichts passiert?


    Kennt ihr das, wenn ihr bei Mario Kart die Strecke rückwärts fahren wollt und Lakitu ständig mit der Warnung vor euch rumfuchtelt? Oder man nicht weiterkommt, weil da eine Rampe ist... : (


    Und kennt ihr das, wenn ihr bei Smash Kämpfe auf den Omega-Stages und ohne Items sterbenslangweilig findet?

  • Kennt ihr das, wenn es z.B. Stellen zu erkunden gibt im Spiel und ihr euch den Kopf verenkt, in der Hoffnung mehr von einem bestimmten Winkel im Raum erspähen zu können oder in einer heiklen Situation den Gegner schneller zu entdecken, obwohl man gar nicht mehr sehen kann, als das was der Bildschirm euch gerade anbietet :patsch:. (wenn ihr versteht was ich meine)

  • Kennt ihr das, wenn es z.B. Stellen zu erkunden gibt im Spiel und ihr euch den Kopf verenkt, in der Hoffnung mehr von einem bestimmten Winkel im Raum erspähen zu können oder in einer heiklen Situation den Gegner schneller zu entdecken, obwohl man gar nicht mehr sehen kann, als das was der Bildschirm euch gerade anbietet :patsch:. (wenn ihr versteht was ich meine)

    *gnihihi*

    Ich leide zwar nicht darunter, aber:


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Charaktr ganz schnell in eine bestimmte Richtung lenken wollt und weil es nicht schnell genug geht, wenn ihr nur den Joystick/Steuerkreuz drückt, euren gesamten Körper in die Richtung werft?


    Meine Mutter ist deswegen noch nie bei Tetris vom Stuhl gefallen deswegen. Nein, ganz sicher nicht. Das Poltern hab ich mir ganz bestimmt nur eingebildet!

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Boss besiegt und schon feiert, nur um dann festzustellen, dass die Bossmusik noch nicht aufgehört hat?


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Speicherpunkt, einige Tränke oder ähnliches und gleich darauf einen großen, offenen Raum findet und genau wisst was kommt?


    Kennt ihr das, wenn ihr so lange an einem Level sitzt, dass ihr irgendwann nicht einmal die Teile vom Level schafft, die vorher total einfach waren?


    Kennt ihr dass, wenn immer ausgerechnet eure Lieblingscharaktere sterben und ihr erstmal überlegt, ob ihr überhaupt weiterspielen wollt?

  • Kennt ihr das, wenn Bosskämpfe im Remake plötzlich viel schwerer sind?


    (Was hat mich Gulp in Spyro Reignited Trilogy/Ripto`s Rage Nerven gekostet :cursing:! Selbst Endboss Ripto ist leichter gewesen!)

  • Kennt ihr das, wenn man in Pokémon Schwert und Schild einen Online-Raid entdeckt, in den man unbedingt rein möchte, und dann ausgerechnet dieser wegen Verbindungsproblemen bei einem der Mitspieler oder sonstigem Schnickschnack abgebrochen wird?


    Kennt ihr das, wenn man denkt, zwei Spieler werden für einen Raid schon ausreichend sein, und es am Ende doch richtig knapp wird oder scheitert, weil man Pech mit den computergesteuerten Ersatztrainern hat?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Kennt ihr das, dass ihr euch mit anderen User über einen sauleichten Bosskampf unterhält. Diese meinen, der Fight sei sauschwer und kaum schaffbar.

    Namielle und Ebony Odogaron.


    Kennt ihr das wenn die Waffe der Wahl so viel ausmacht?

    Fand Blackveil Vaal Hazaak dafür hart, da er resistent gegen Elementdamage ist.