Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Videospieledition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr nen Savefine angelegt habt, damit ihr Spielefortschritte nicht verliert, dann aber den Save auf den neuesten Stand bringen wollt und stattdessen euren Fortschrit mit dem alten Save überschreibt? Autsch.

    Müsste wenn ich jeden Tag 8 Stunden Spiele in etwa 10 Tagen wieder auf 0 sein.

    Was mein Ranking angeht, ein paar andere Sachen sind unersetzbar...

  • Kennt ihr das?

    Ihr wiederholt ein Level immer und immer wieder, trotz größter Vorsicht, schafft ihr es nicht das Level zu bestehen, ohne Alarm auszulösen...

    Dabei müsst ihr das machen, bei allen Leveln, sonst bekommt ihr die Trophäe nicht ....

    Bei dem Gedanken habt ihr keine Lust mehr...

  • Kennt ihr das, wenn ihr realisiert, dass X/Y im Bisaboard schon bei den älteren Generationen aufgelistet werden und ihr euch so unfassbar alt fühlt, weil ihr nach dem Releasedatum gegoogelt habt q.q (Die Spiele kamen 2013 raus omg...).

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr aus einem Spiel aufgrund eures Internets etc. rausgeschmissen werdet und ihr euch wieder einloggen müsst, dieser Vorgang aber 5-10 min dauern kann, während andere Leute vielleicht auf euch warten? Und es komischerweise immer zur selben Uhrzeit passiert, was euren Freunden mittlerweile auch schon auffällt?


    Kennt ihr das, wenn ihr bei einem Spiel nicht weiterkommt, und dann auf einmal nach dem Aufwachen (bei mir war‘s sogar mal im Traum) euch die Lösung dazu einfällt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch wundert, warum das Spiel so schwer ist, ihr dann in die Einstellungen geht und seht, dass ihr das Spiel auf „Schwer“ eingestellt hattet, ihr das aber vergessen/verdrängt hattet? (Hier ein Gruß an Uncharted 1, was ich angefangen und einen Monat später weitergespielt habe)


    Kennt ihr dieses Gefühl, frustriert von der Schwierigkeit einer Mission etc. zu sein, diese Frustration euch aber irgendwie motiviert?

    Sorry, falls manches schon mal vorkam, ich vergesse so was schnell

  • Kennt ihr das, wenn sich der Gegner genau dann bewegt, wenn man vorhat zu schießen.


    Kennt ihr das, wenn eure Squadmates das Spiel sofort verlassen, wenn sie KO. sind, obwohl man sie noch retten könnte?


    Kennt ihr das, wenn Mitspieler im Team alles alleine machen und wenn es schief geht, ist man plötzlich daran Schuld?


    Kennt ihr das, wenn ihr auf 200 metern entfernung, mit einem Scharfschützengewehr, nichts trifft, aber der Gegner aus 500 Metern euch immer trifft mit einem Sturmgewehr?

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit einer Person richtig gerne zockt, sein Internet aber so scheiße ist, dass man sich nicht mehr sicher ist ob man lieber alleine spielt (was aber irgendwie noch blöder ist..)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur stolz auf euer Fire Emblem Haus seid und ihr dann gesagt bekommt, dass man manche T-Shirts lieber nicht in der Öffentlichkeit tragen sollte? (Nein, Mama, das hat wirklich nichts mit realer Geschichte oder Politik zu tun...).

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur stolz auf euer Fire Emblem Haus seid und ihr dann gesagt bekommt, dass man manche T-Shirts lieber nicht in der Öffentlichkeit tragen sollte? (Nein, Mama, das hat wirklich nichts mit realer Geschichte oder Politik zu tun...).

    Als unwissender könnte man in der Tat dieses Logo für einen englischsprachigen Nazizirkel halten. Die wenigsten bzw. nur die FE-Fans durften nachvollziehen auf was das Logo hindeutet.


    Ich darf mein "Hexenverbrennung, Insquition, - Wir wissen, wie man feiert - ihre Kirche"- Shirt nicht auf Arbeit tragen, weil mein Arbeitgeber etwas dagegen hat.

    Das ist kein Vergleich zu deiner Situation.


    Kennt ihr das, ihr seid auf Arbeit und liest.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch überlegt Nachhilfelehrer zu werden.

  • Kennt ihr das, wenn euer erster Versuch immer am besten ist und ihr am weitesten kommt und danach alles cursed ist?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «