Pokusan - welches der 63 Formen ist euer Liebstes / schmeckt euch am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ursprünglich wollte ich nur 1 für den Dex-Eintrag haben. Nachdem ich aber einige Hokumil-Dyna-Raids mitgemacht habe, um doch alle 9 Geschmacksrichtungen zu erlangen + jede Verzierung mind. 1-mal und permanent Appetit auf den Vanille-Pudding von Dr. Oetker habe (es geht hoffentlich nicht nur mir so???), wollte ich euch fragen:


    Welches Pokusan gefällt euch optisch am besten und welches würdet ihr gern mal probieren? XD


    Optisch am schönsten finde ich Salz-Creme 869-salz-creme.pngund Minz-Creme 869-minz-creme.png, jeweils mit blauen Zucker-Beeren Zucker-Beere (passt farblich so toll).


    Gern probieren würde ich ein Karamell-Mix Karamell-Mix , ebenfalls mit blauen Zucker-BeerenZucker-Beere, das war auch mein aller erstes^^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    3 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • und permanent Appetit auf den Vanille-Pudding von Dr. Oetker habe (es geht hoffentlich nicht nur mir so???)

    Schon mal Vanillepudding auf die traditionelle Weise gemacht (ohne Puddingpulver)? Ist echt einfach und danach willst du nicht zum Puddingpulver zurück!


    Optisch finde ich sowohl Matcha-Creme mit Kleeblatt klasse als auch Ruby-Mix mit Erdbeere und den Trio-Mix mit Herzchen.


    Probieren würde ich am liebsten Matcha-Creme mit Erdbeeren.

  • Schon mal Vanillepudding auf die traditionelle Weise gemacht (ohne Puddingpulver)? Ist echt einfach und danach willst du nicht zum Puddingpulver zurück!


    Optisch finde ich sowohl Matcha-Creme mit Kleeblatt klasse

    Nein, aber da ich mehr und mehr zu natürlicheren Nahrungsmitteln greifen möchte, werde ich das doch demnächst mal in Angriff nehmen, gerade wenn es nicht so schwer ist =) vielen Dank für den Tipp!


    Oh Matcha mit Kleeblatt habe ich auch in meinem 9-teiligen Sortiment, weil's so schön passt =)

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Wie schon bei Vivillion oder Wolwerock bevorzuge ich bei Pokusan die "ausgefallene" Form, sprich den Trio-Mix. Ich mag es, wenn sonderbare Formen nur durch ein Event und/oder einer bestimmten Uhrzeit erhaltbar sind. Ich bevorzuge meine Sahne btw mit Erdbeeren. Was aber bei Pokusan ebenso interessant aussieht, ist die Shiny-Form.

  • Ich bin jetzt nicht so der große Pokusan-Fan, aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall eines mit Zucker-Herzen nehmen.


    (gibt es sogar als Plüschi)


    Finde da das Trio-Mix am schönsten beziehungsweise am kreativsten. Die klassische Ruby-Creme würde ich auch noch in die engere Auswahl nehmen.

  • Meine Lieblingsform von Pokusan ist die Kombo Ruby-Creme / Zucker-Herz. Pink ist meine Lieblingsfarbe, daher keine Frage. XD
    Das Pokémon an sich finde ich ohnehin supersüß, und dazu ist es noch vom Typ Fee... Hurra! ^-^


    Kurze und knappe Antwort, aber hier: Das ist mein eigenes Pokusan, Cherimoya! :3



    (Ich spiele Pokémon auf Englisch, da es meine Muttersprache ist; bitte entschuldigt dies!)

  • Ich finde das Pokusan Minz-Creme am schönsten.

    Denn das zarte Blau gefällt mir sehr gut.

    Aber probieren möchte ich das Pokusan Trio-Mix denn ich mag Minze nicht so besonders.

    Doch das Pokusan Zitronen-Creme sieht auch sehr lecker aus!


    Pokusan