Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    ich bin es mal wieder.

    Würde gerne folgende Ball-Mon's auf Gen 8 (Schwert/Schild-Edition) bestellen:

    QuapselLevelballSympaballTurboballSchwerballUltraballTurnierballjeweils mit VF

    AbraFreundesballLevelballSchwerballSafariballjeweils mit VF

    Würde gerne mit GP-Items nach deiner Wahl bezahlen, sollten ein Gesamt-Wert von 250 GP haben, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

  • Hallo meine Lieben,


    da ich aktuell nicht sehr aktiv hier im Basar und in den Pokémonspielen im allgemeinen bin werde ich in meinem Basar etwas kürzer treten. Zum DLC werde ich auf jeden Fall wieder mit Motivation zurück sein. Alle offenen Tauschanfragen werde ich am Wochenende noch bearbeiten und wenn ihr dringend etwas braucht habt keine Scheu nachzufragen. Kleinere Tauschanfragen werde ich auch weiterhin annehmen, ich schaue sicher immer mal wieder rein :).


    Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und Happy trading.


    Lieber Gruss

    Eure Aria

  • Hallo Aria* ,


    schade, dann kann ich ja mein Porygon nicht mehr erhalten oder? :crying:


    Lieben Gruß und eine angenehme Woche

  • Doch, das bekommst du noch, bin nur am WE nicht dazu gekommen die restlichen Anfragen abzuarbeiten :) Können gerne via PW einen Tauschtermin abmachen.

  • Hallo Aria!


    Ganz klar, jeder braucht auch mal etwas Auszeit und bisschen Abstand!


    Nachdem ich jetzt nicht weißt, ob du meine Anfrage am Wochenende bearbeiten konntest oder nicht, kann ich prinzipiell sagen, dass es kein Problem wäre, wenn du nicht dazu gekommen bist. :)

    Ich konnte durch den vergangen 7-Sterne-Raid mein letztes Fähigkeitspflaster organisieren.


    Wenn doch, würde ich mich freuen, wenn wir tauschen könnten. :)


    LG Alex

  • Huhu Nyarcade,


    da ich gerade erst mal pause mache suche ich gerade nicht aktiv irgendwas. Wäre für dich ein Guthaben in höhe der 4 Ballmons ok, ich würde dann nochmal bei dir im Basar reinschauen wenn das DLC erscheint.


    LG

    Hallöchen Jessy,


    falls noch Interesse besteht würde ich dir die beiden gerne Tauschen. Können einen Tauschtermin via PW abmachen.


    LG


    Hallo Alex


    würde dir die Mons in den nächsten tagen nachzüchten wenn du das gerne möchtest. Hatte deine Anfrage nicht mehr wirklich auf dem Schirm, da kein Feedback auf meine Nachfrage kam ob es eilt, dachte es hätte sich erledigt, Sry.

    Huhu BlueShadow,


    sammelst du auch auf der 9. Gen? wenn ja würde ich für die von dir gewünschten Mons gerne ein Guthaben für entsprechende Ballmons nehmen. Falls nicht werden wir uns sicher einig :)


    LG



    Hoffe, ich habe keinen übersehen, Falls doch gerne Bescheid geben :)

  • Aria*

    Kann auf Gen 9 aktuell nicht mit viel dienen, warte auf verknüpfung mit Home. Meine Ball-Mon's beschränken sich da eher auf Gen 9 exklusive in Tauch-, Premier- und Luxusbällen sowie bei ca. 5 Mon's einige in Apribällen. Außerdem überwiegend ohne VF.

    Items kommt drauf an, weil an einige komme ich aktuell nicht dran zum farmen.