Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bräuchte folgende Ballmon in Gen 8.

    Alle davon im Mondball.

    Es sind 26 Mons (21VF + 5)


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das 47 Punkte.

    Bieten würde ich:

    - 3x Fähigk.-Kapsel

    - 2x 50GP-Item nach Wahl

    - 1x Kühn-Minze

    - 1x Lasch-Minze
    - 1x Köderball

    - 10x Aprikoko nach Wahl
    = 47,5 Punkte?


    Wäre das so okay?


    Liste mit VF: Myrapla bis Voldi

    Liste ohne VF: Lunastein bis Morpeko

    (Hoffe es ist übersichtlich genug. ^^')

    Myrapla
    Krabby
    Goldini
    Porygon
    Fluffeluff
    Mogelbaum
    Felino
    Rabauz
    Nincada
    Schmerbe
    Wadribie
    Skunkapuh
    Shnebedeck
    Dusselgurr
    Fleknoil
    Monozyto
    Wattzapf
    Petznief
    Pampuli
    Gufa
    Voldi
    Lunastein
    Sonnfel
    Puppance
    Moruda
    Morpeko
  • Geht so klar. Melde mich bei dir für einen Tauschtermin.

    Dass ginge soweit in Ordnung ausser das Porygon, dass nicht im Mondball erhältlich ist.

  • Virgel Dragalion

    Klar, können wir gerne so machen. Sollte am Wochenende Zeit zum züchten haben und melde mich wenn ich mit den Mon`s fertig bin. Gebe auch noch bescheid welche GP Item ich für die freie Wahl nehme. Muss aber noch kurz nachsehen, was mir gerade am meisten bringt. :)

  • Hi,


    ich würde gerne eine Handvoll Ballpokemon mit VF bestellen. Und zwar würde ich gerne folgende Mons haben:


    Gen 7:

    Amonitas im Traumball

    Kabuto im Traumball

    Relicanth im Köderball

    Seemops im Köderball

    Gen 8:

    Botogel im Mondball


    Bieten könnte ich dir dafür:

    Zubat im Mondball

    Taubsi im Freundesball

    Hoppspross im Freundesball

    Schneckmag im Sympaball


    Für Botogel könnte ich dir entweder auf Gen 7 ein Fiffyen im Mondball oder auf Gen 8 was Itemmäßiges geben, da hätte ich von allen Aprikokos was auf Vorrat, oder auch AP-Top oder Fähigkeitenkapsel. Was dir am liebsten wäre.


    Meine Mons haben natürlich alle ihre VF, 4 Zuchtattacken gibts gratis obendrauf. Wäre das so OK für dich?

  • Ich mache dir die Pokemon gerne fertig und würde dafür die von dir Angebotenen 3 Pokemon (Taubsi, Hoppspross und Schneckmag) nehmen. Für die anderen beiden 1 AP-Top auf der 8. Gen., da ich Fiffyen und Zubat bereits habe. Wenn es für dich so ok ist.

  • Ja, das passt. Dann mache ich dir die Pokemon ebenfalls fertig, und würde mich melden, wenn alles ready ist.

  • Dem würde ich mich anschließen.

    Bräuchte nämlich auch so ein Alola Knogga.😊👍

    Würde mit Minzen oder Silberkronkorken bezahlen.


    Lg

  • tk8694 geht grundsätzlich so klar, würde aber, da ich es auch noch bis zur Weiterentwicklung upleveln muss, zusätzlich ein 50 GP Item nehmen.


    Isco geht auch bei dir in Ordnung für 3 Minzen oder 2 Minzen 2 SKK.


    gebt doch einfach schnell über den Bedanken Button bescheid, ob das für euch so gut ist.

  • Hi,


    ich wäre an einem Duraludon mit VF in einem Schwerball interessiert. Würde hierfür einen Silberkronkorken tauschen - Interesse? :)

    Mach ich dir gerne fertig. Morgen werde ich es aber vermutlich nicht schaffen. Melde mich bei dir wenn ich fertig bin.

  • Hi,


    ich wäre an einem Duraludon mit VF in einem Schwerball interessiert. Würde hierfür einen Silberkronkorken tauschen - Interesse? :)

    Mach ich dir gerne fertig. Morgen werde ich es aber vermutlich nicht schaffen. Melde mich bei dir wenn ich fertig bin.


    Ok super vielen Dank! :)


    Mir sind noch zwei weitere Pokémon eingefallen. Die ich benötige:


    • Humanolith im Schwerball

    • Torturnator im Safariball


    Hierfür würde ich dann auch je einen Silberkronkorken bieten. :)

  • ich hatte Shiny Maritellit intres und könnt dir ein Köderball anbieten


    Geht klar. Kann aber erst ab Freitag Abend tauschen. Melde mich an eurer Pinwand wegen eines Tauschtermins.


    LG Aria

  • Hey, schön mal wieder von dir zu hören. Hättest du evtl. eine Alternative zu Balgoras im Schwerball. Das habe ich bereits (hab wohl beim Liste aktualisieren daneben geklickt). Ansonsten geht das klar.