Meine kleine Fundgrube ~ Ballpokemon & Shiny

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Willkommen in meiner kleinen Fundgrube


    Alle Pokemon, welche ich hier anbiete sind UT und tragen, sofern nicht anders angegeben, meine Trainerdaten:

    Wenn die Pokemon nicht meinen OT haben sind sie in der Regel aus Raid`s die ich gehostet habe und wurden von anderen Community-Mitgliedern gefangen.


    In meinem Thema gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasar.

    Immer freundlich bleiben und bitte nicht hetzen.

    Ich behalte mir vor einen Tausch ohne weitere Begründung abzulehnen.

    Angebote bitte hier im Gesuch posten (PN oder Pinwandangebote bearbeite ich nicht)

    Bitte nur Pokemon anbieten, die ich noch nicht habe (meine Liste ist immer aktuell). Die angebotenen Apriball-Pokemon befinden sich auf den Generationen 7 & 8, alle weiteren angebotenen Pokemon auf der 8. Generation oder Home.

    Tausch der Pokemon auch über Home (Vollversion) möglich.



    Aktuell suche ich



    Biete






    Schaut doch mal in meiner kleinen Fundgrube rein.:smile:


    Nintendo Switch ID: 5445-1271-1434 / Pokémon GO-Trainercode: 034728051458

    Kontaktsafari Pflanze (FC: 5129-7278-0849):

    MaracambaTangelaFolikon

    497 Mal editiert, zuletzt von Aria* () aus folgendem Grund: Update

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Alex, habe noch fast alle Aprikobälle auf lager. Ich habe gesehen du bietest auch Gmax pokemon an, ich suche nach einem Gmax Silembrim mit der VF und 0 Init IV.


    würde dir dafür 5 aprikokobälle anbieten und im notfall noch minzen drauflegen.


    lg

    Hallo, ich habe ein G-Max-Silembr im. Die genauen DV's kannst du obennim Spoiler einsehen. Hab es mal für dich reserviert auch wenn es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.


    LG

  • Ich würde mich tatsächlich für das Silembrim interessieren, hast du die möglichkeit mir genauere Infos darüber zu geben wie viele Init IV es hat?


    Da es keine 0 Init IV hat (Für Trickroom)

    würde ich mein Angebot jedoch etwas anpassen:


    2 Minzen deiner Wahl

    oder

    1 Aprikokoball deiner Wahl (außer Turbo-/Schwerball)

  • Hat eine init iv zw. 26 u. 29.

    Wenn du es möchtest, würde ich einen traumball nehmen.

  • Hätte intresse an Rotomurf im Schwerball.

    Was willst du dafür ?


    Hier ist meine Lieste:

    Suche Rotomurf im Ultraball, G-Max-Shiny Krarmor, Biete Ball/Shiny und CP- mons

    Hab mal bei dir geschaut, wäre eine Locker-minze ok?

  • Oh ok, das ist leider immer noch "zu gut" :/ schade, werde mich dann weiter umsehen, ich danke dir trotzdem!

    lg

  • Kein problem, gerne. Vielleicht kommt ja nächsten noch was passendes für dich.


    mach du doch gerne einen vorschlag, bin noch recht neu dabei.

    ok.

    leg noch 50 Luxusbälle.

    oder hast du sonst noch was interesanntes ?

    Nichts für ungut, aber du wolltest gerne das Rotomurf haben. Du warst mit meinem vorschlag nicht einverstanden und ich hab gefragt, was du bereit wärst dafür zu geben.

    Wenn noch interesse besteht kannst du gerne ein angebot machen mit dem wir beide zufrieden sind.

  • ?

    Du bekommst ne Minze.

    Ich das Rotomurf und 50 Luxusbälle ?

    was ist daran falsch ?

    Ich weiß ja sonst nicht was du brauchen kannst, bzw ob dir noch Pokemon fehlen.

  • Mit dem Angebot kommen wir leider nicht zu einem deal.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.