Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Banner created by Arne


    Herzlich Willkommen


    Alle Pokemon, welche ich hier anbiete sind UT und tragen, sofern nicht anders angegeben, meine Trainerdaten:

    Wenn die Pokemon nicht meinen OT haben sind sie in der Regel aus Raid`s die ich gehostet habe und wurden von anderen Community-Mitgliedern gefangen.


    ~ In meinem Thema gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasar

    ~ Immer freundlich bleiben und bitte nicht hetzen

    ~ Ich bemühe mich die Aufträge zügig zu bearbeiten, habe aber auch noch ein RL

    ~ Grundsätzlich sind Generationsübergreifende Tauschgeschäfte möglich. (Aktuell nicht auf Gen. 9)

    ~ Ich behalte mir vor einen Tausch ohne weitere Begründung abzulehnen

    ~ Tauschfertige Pokemon sollten, soweit nicht anders abgemacht, innerhalb 1 Woche abgeholt werden. Danach werde ich sie anderweitig tauschen oder frei lassen.

    ~ Angebote bitte hier im Gesuch posten (Angebote via PN oder Pinwand bearbeite ich nicht)

    ~ Pro Tausch gilt ein Maximum von 10 Pokemon

    ~ Bitte nur Pokemon anbieten, die ich noch nicht habe

    (meine weiter unten verlinkten Listen sind immer aktuell)

    ~ Tausch der Pokemon auch über Home (Vollversion) möglich

    ~ Die Deteils für den Tausch werden via Pinwand, Konversation oder Discord (Aria#2608) besprochen. Da werden auch Tag und Uhrzeit für den Tausch vereinbart!!!







    Aprikokobälle


    turboball-Turboballfreundesball-Freundesballköderball-Köderball

    levelball-Levelballschwerball-Schwerballsympaball-Sympaball

    mondball-Mondball




    Aria`s Alola-Sheet (Tab ->Breedebles Overview)


    In den verlinkten Liste findet ihr alle Ballpokemon die ich anbieten kann. Alle Listen sind nach der National-Dex-Nummer sortiert. Alle Pokémon sind auch als Wunschzucht erhältlich. Für diese bitte das Bestellformular im Spoiler nutzen.

    Das Wesen kann aus allen 25 Wesen frei gewählt werden. Die DV (5*31) werden, wenn nicht anders abgemacht, auf das gewünschte Wesen angepasst.

    0 Init., 0 Angriff & 0 sp.Angriff (Wert 0=31) ist auch möglich, Zuchtattacken, falls ich sie habe, kann ich dem Pokemon ebenfalls beibringen. Das müsste vorab besprochen werden.

    Das Sheet ist aktuell und vollständig.








    Aprikoko- & Rare Bälle (Sw/Sh)


    safariball-Safariball turnierball-Turnierball

    turboball-Turboballfreundesball-Freundesballköderball-Köderball

    levelball-Levelballschwerball-Schwerballsympaball-Sympaball

    mondball-Mondball Traumball- Traumball


    Item (Sw/Sh)


    Minzen:
    hart-minze-Hart mutig-minze-Mutig kühn-minze-Kühn mässig-minze-Mässig ruhig-minze-Ruhig still-minze-Still scheu-minze-Scheu froh-minze-Froh naiv-minze-Naiv


    Kampf-Item:
    fähigkeitenkapsel-Fähigkeitenkapsel
    Fähigkeitenpflaster-Fähigkeitenpflaster

    Sonstige Item:

    silberkronkorken-Silberkronkorken



    Aprikokobälle (BDSP)


    turboball-Turboballfreundesball-Freundesballköderball-Köderball

    levelball-Levelballschwerball-Schwerballsympaball-Sympaball

    mondball-Mondball


    Item (BDSP)


    Minzen:

    hart-minze-Hart mutig-minze-Mutig kühn-minze-Kühn mässig-minze-Mässig ruhig-minze-Ruhig still-minze-Still scheu-minze-Scheu froh-minze-Froh naiv-minze-Naiv


    Kampf-Item

    fähigkeitenkapsel-Fähigkeitenkapsel Fähigkeitenpflaster-Fähigkeitenpflaster Sonderbonbon-Sonderbonbon Herzschuppe- Herzschuppen





    Aria`s Galar-Sheet (Tab ->Breedebles Overview)

    Aria`s Sinnoh-Sheet (Tab ->Breedebles Overview) ~ Ramake Gen. 8


    In den verlinkten Liste findet ihr alle Ballpokemon die ich anbieten kann. Alle Listen sind nach der National-Dex-Nummer sortiert. Alle Pokémon sind auch als Wunschzucht erhältlich. Für diese bitte das Bestellformular im Spoiler nutzen.

    Das Wesen kann aus allen 25 Wesen frei gewählt werden. Die DV (5*31) werden, wenn nicht anders abgemacht, auf das gewünschte Wesen angepasst.

    0 Init., 0 Angriff & 0 sp.Angriff (Wert 0=31) ist auch möglich, Zuchtattacken, falls ich sie habe, kann ich dem Pokemon ebenfalls beibringen. Das müsste vorab besprochen werden.

    Das Sheet ist aktuell und vollständig.




    Hier biete ich Shiny an die von mir aus Rais`s gefangen wurden. Sind mehrere Fangbälle angegeben kann das Level des Pokemon um +/- 10 variieren. Ich habe mich bemüht, bzw. bin gerade dabei, die Pokemon nach Generationen zu sortieren, es können sich aber durchaus Fehler eingeschlichen haben. Als Projekt werde ich auch die Nest-Shiny in meinem Sheet einbauen, was aber sicher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Nach und nach werden die Listen in den Spoilern verschwinden.


    Aria`s Galar-Sheet (Tab -> Den-Shiny)


    Nobody`s perfekt :).



    Viel Spass beim stöbern!






    In meinem Sheet unter dem "Reiter" Ditto findet ihr alle Ditto mit englischem und deutschem Sprachtag die ich zum Tauschen verfügbar habe. Wenn ihr euch für ein bestimmtes Ditto interessiert gebt das bitte in eurem Post an. Sollte kein Wunschwesen oder gewünschten Split angeben suche ich euch ein flawless Ditto aus.

    Die CP-Ditto werden in nächster Zeit noch vervollständigt.


    Aria`s Galar-Sheet (Tab -> Ditto)





    Da ich zum jetztigen Zeitpunkt eher Item auf der 9. Generation benötige mache ich auf der dieser Generation keine gererationsübergreifenden Täusche.


    :heart: Danke für euer Verständniss :heart:




    Aprikokobälle


    turboball-Turboballfreundesball-Freundesballköderball-Köderball

    levelball-Levelballschwerball-Schwerballsympaball-Sympaball

    mondball-Mondball







    In den verlinkten Liste findet ihr alle Ballpokemon die ich anbieten kann. Bis zur verlinkung mit HOME tausche ich nur Pokémon die nicht mit HOME oder BANK in meinem Sheet aufgeführt sind.

    Alle Listen sind nach der National-Dex-Nummer sortiert. Alle Pokémon sind auch als Wunschzucht erhältlich. Für diese bitte das Bestellformular im Spoiler nutzen. Da ich noch nicht für alle Eigruppen die "perfekten" Zuchtväter habe brauche ich da unter Umständen etwas mehr Zeit. EV - Training biete ich auf der 9. Generaion nicht an.

    Das Wesen kann aus allen 25 Wesen frei gewählt werden. Die DV (5*31) werden, wenn nicht anders abgemacht, auf das gewünschte Wesen angepasst.

    0 Init., 0 Angriff & 0 sp.Angriff (Wert 0=31) ist auch möglich, Zuchtattacken, falls ich sie habe, kann ich dem Pokemon ebenfalls beibringen. Das müsste vorab besprochen werden.

    Das Sheet ist aktuell und vollständig.


    Aria`s Paldea-Sheet







  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Alex, habe noch fast alle Aprikobälle auf lager. Ich habe gesehen du bietest auch Gmax pokemon an, ich suche nach einem Gmax Silembrim mit der VF und 0 Init IV.


    würde dir dafür 5 aprikokobälle anbieten und im notfall noch minzen drauflegen.


    lg

    Hallo, ich habe ein G-Max-Silembr im. Die genauen DV's kannst du obennim Spoiler einsehen. Hab es mal für dich reserviert auch wenn es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.


    LG

  • Ich würde mich tatsächlich für das Silembrim interessieren, hast du die möglichkeit mir genauere Infos darüber zu geben wie viele Init IV es hat?


    Da es keine 0 Init IV hat (Für Trickroom)

    würde ich mein Angebot jedoch etwas anpassen:


    2 Minzen deiner Wahl

    oder

    1 Aprikokoball deiner Wahl (außer Turbo-/Schwerball)

  • Hat eine init iv zw. 26 u. 29.

    Wenn du es möchtest, würde ich einen traumball nehmen.

  • Oh ok, das ist leider immer noch "zu gut" :/ schade, werde mich dann weiter umsehen, ich danke dir trotzdem!

    lg

  • Kein problem, gerne. Vielleicht kommt ja nächsten noch was passendes für dich.


    mach du doch gerne einen vorschlag, bin noch recht neu dabei.

    ok.

    leg noch 50 Luxusbälle.

    oder hast du sonst noch was interesanntes ?

    Nichts für ungut, aber du wolltest gerne das Rotomurf haben. Du warst mit meinem vorschlag nicht einverstanden und ich hab gefragt, was du bereit wärst dafür zu geben.

    Wenn noch interesse besteht kannst du gerne ein angebot machen mit dem wir beide zufrieden sind.

  • ?

    Du bekommst ne Minze.

    Ich das Rotomurf und 50 Luxusbälle ?

    was ist daran falsch ?

    Ich weiß ja sonst nicht was du brauchen kannst, bzw ob dir noch Pokemon fehlen.

  • Mit dem Angebot kommen wir leider nicht zu einem deal.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.