Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Aria* ,


    ich habe grundlegend interesse an einigen deiner Shinys (sehr viele) ich kann dir Items in Massen bieten :) wie sieht es mit so etwas aus? (Items sehr viel vorhanden mag den Duellturm farme also sehr viele GP )

    Huhu eXp Sicarius


    ich habe ja im Startpost einen Spoiler mit meinem Tauschkurs. Grundsätzlich steht es dir dann frei ein fixes Angebot aus der Entsprechenden Menge GP zusammen zu stellen, das ganze zu splitten, so dass ich einen Teil selber wähle und du einen Teil vorgibst oder du mir die Entsprechende GP-Menge zur freien Verfügung stellst. In die Rubrik andere Item zählen für mir z. B. Entwicklungs-Item (Stromisierer, Drachenhaut etc.) die mir Angeboten werden können (ich aber nicht immer suche bzw. brauchen kann) und man sich über den Wert einigt. Bei grösseren Bestellungen gibt es von meiner Seite in der Regel einen kleinen "Mengenrabatt" den ich individuell handhabe (also keine Scheu einfach Fragen). Ausser dem habe ich eine Obergrenze von max. 30 Pokemon pro Tausch, um das ganze Zeitlich überschaubar zu gestalten.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.


    LG Aria

  • huhu Aria* vielen lieben Dank dann würde ich dir gern ein angebot aus allen Minzen geben (egal welche und wie viele), Fähigkeiten Kapseln und Kronkorken Gold wie Silber.

    Solltest du Entwicklungsitems brauchen kannst du diese gern anführen und Meisterbälle hab ich auch für dich falls du diese möchtest :)

    UndFähigkeitspflaster nicht zu vergessen.

    Dann bleiben wir erstmal bei 30 ist ja auch eine Menge :)


    Und wegen einem Rabatt alles gut entscheidest du spontan :)

  • Dann würde ich mir mal Gedanken machen, was ich gerne hätte. Würdest du mir noch eine Liste schicken, welche Pokémon du gerne möchtest, da G-Max einen anderen Tauschwert haben wie die "normalen" Nest-Shiny.


    Danke dir und schönen Abend noch.

  • oh stimmt dann hier die 30. Pokemon :)

    1. Lectragon 2. Wolly 3. Britzgel 4. Galar-flegmon 5. Mantirps 6. Pichu 7. Togepi 8. Rabauz 9. Isso 10. mampfaxo 11. Legios (egal welcher Ball) 12. Tortunator 13. Dedenne 14. Balgoras 15. Karadonis 16. Furnifras 17. Schnuthelm 18. Kastadur (Ball egal) 19. Lithomith 20. Symvolara 21. Fermicula 22. Qurtel 23. Schneppke (weiblich) 24. Aerodactyl 25. Baldorfisch 26. Golbat 27. Nidorina 28. Galar Flunschlik 29. Mebrana 30. Lapras (star - G MAX Shiny)


    Vielen Dank schon einmal :)


  • 29 Shiny (6p) = 174 P & 1 G-Max Shiny (12P) = 12P

    Gesamt: 186 P


    5 Fähigkeitenpflaster = 40 P

    3x Hart-Minze = 12 P

    3x Mutig-Minze = 12 P

    3x Kühn-Minze = 12 P

    3x Mässig-Minze = 12 P

    3x Ruhig-Minze = 12 P

    3x Still-Minze = 12 P

    3x Scheu-Minze = 12 P

    3x Froh-Minze = 12 P

    3x Naiv-Minze = 12 P

    Gesamt: 148 P


    Das wäre mein Vorschlag. Pro 10 Shiny wären damit 2 Gratis wenn das für dich so auch stimmt.

    Für einen Tauschtermin würde ich mich an deiner Pinwand melden.

  • Huhu, Aria* das passt super vielen Dank für den Rabatt :) ich könnte ab Montag tauschen hab das gesamte Wochenende leider Schicht :/

  • Huhu Sárab ,


    für mich würde das so passen. in welchem Ball möchtest du das Brutalanda (schillernd) gerne haben?


    LG Aria

  • Hallöchen! (:


    Bin gerade auf der Suche nach einem gezüchteten Shiny Klonkett mit mäßigem Wesen und 5*31 DVs (31/x/31/31/31/31)

    Ist es möglich, sowas bei dir zu bekommen? Falls ja, wie viele Punkte sei es wert? (:

  • Hallöchen! (:


    Bin gerade auf der Suche nach einem gezüchteten Shiny Klonkett mit mäßigem Wesen und 5*31 DVs (31/x/31/31/31/31)

    Ist es möglich, sowas bei dir zu bekommen? Falls ja, wie viele Punkte sei es wert? (:

    Huhu, Shiny Wunschzuchten mache ich, vorallem auf einem definierten 5*31 Split, keine, da selbst mit perfekten Zuchteltern die Wahrscheinlichkeit auf die richtige IV-Verteilung nicht besonders hoch ist.


    LG Aria

  • Ich habe es im Nest- oder Premierball :)

  • Hi Aria*

    ich hötte Interesse an 2 x Shiny Flegmon-Galar sofern vorhanden.


    Biete dir Minzen und/oder GP nach deiner Wahl.

    Huhu, geht klar. Kann ich auch 6 VF Ballpokemon auf der 7. Gen. dafür bekommen? Wenn nicht dann gerne 3 Minzen aus meinen Wants.


    Lg Aria

  • Kannst dir gerne Ballmons aussuchen.

  • Sorry für die späte Antwort. Ich würde dann gerne Frizelbliz im TurboballFreundesballschwerballlevelballsympaballköderball nehmen.

  • Huhu, züchte ich dir gerne nach, komme aber erst in den nächsten Tagen dazu. Würde 1 Minze aus meinen Wants nehmen wenn das ok ist.


    LG Aria