Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Turtbro


    Aktuell suche ich auf Schwert/Schild eigentlich nur noch die GP nach Wahl, Pflaster und Bälle. Alles andere habe ich gerade genug. Shiny verschiedener Art biete ich an suche aber keine, da ich mir meine Shiny in der Regel selber züchte.


    P.S.: Ich werde vermutlich ab dem 1. Dezember eine kleine Adventsaktion machen in der ich Shiny verlose. Vielleicht hast du ja da dann Glück :)

    Das ist ja schade aber man kann ja hoffen


    Edit: zählen Ultrabälle zu den Aprikokobällen?

  • Guten tag ich wollte nachfragen wann du denn Zeit hättest ? LG

  • Aria*

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • Hi,


    ich bin würde gern ein englisches 6DV Ditto gegen Aprikokobälle tauschen. Wäre das machbar?


    Lieben Dank

    Huhu,


    ich vermute, du suchst ein Ditto auf BDSP. Meine Ditto sind allerdings auf Sw/Sd. Ich habe meinen Startpost entsprechend angepasst, war leider noch nicht dazu gekommen.

    Solltest du für Schwert/Schild das Ditto suche bekommst du gerne eines für einen Aprikokoball :)


    💙lich Aria

  • Huhu,


    ich suche tatsächlich ein Ditto für Schwert :D


    Vielen Dank!


    Herzlichen Gruß

  • Dann bist du bei mir richtig :saint: . Welches Wesen soll denn dein Ditto haben?

  • Also wenn ich die Wahl habe, gern ein frohes :haha:


    Hast du eine Ballpräferenz?

  • Hallo Aria*


    Ich hätte dieses mal eine Sehr große Bestellung (4 Kleinere) für die ich gerne ein Angebot einholen wollen würde. Auch eine Teilabwicklung der Anfrage währe für mich ok. Zudem ist eine Schnelle abwicklung nicht nötig, sondern wir haben Zeit.


    Ich bräuchte Starter Pokemon in Apribällen.


  • Huhu,


    auf welchen Editionen möchtest du die Pokemon denn haben? Soweit möglich vermutlich Schwert/Schild und den Rest auf der 7. Gen. oder BDSP?


    Würde mich auf den Code / die Bälle stürtzen :). Genach müsste ich das noch ausrechnen.

  • Zitat

    Huhu,


    auf welchen Editionen möchtest du die Pokemon denn haben? Soweit möglich vermutlich Schwert/Schild und den Rest auf der 7. Gen. oder BDSP?


    Würde mich auf den Code / die Bälle stürtzen :). Genach müsste ich das noch ausrechnen.



    Gen 7 und Schwert/Schild währen mir am liebsten, aber ich passe mich da ganz dir an. Genaueres würde ich mit dir per PN aus machen.

  • Hey


    Wie viele SD/LP-Sonderbonbonmöchtest du für die VF-Voltobalin allen 7 Aprikokobällen? :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

    Huhu Yume,


    das ist gerade echt schwer, ich würde einen 1:1 Tausch vorschlagen. Was meinst du dazu?


    LG

    Hallo,

    ich hätte gerne ein ENG 6 DV Ditto zur Masuda Zucht.

    Würde im Gegenzug Dir die SD/BP Items holen, wie viele würdest du für ein Ditto haben wollen?

    Hallöchen,

    ich würde einen Tauschwert von 100 GP vorschlagen (ich denke, dass das GP-System in BD/SP an dem von Sw/Sd angelehnt ist.). Und nur noch mal zur Vollständigkeit wäre das Ditto auf Schwert/Schild zuhause :)


    LG

  • Huhu,


    du hast alles richtig gesehen :)

    Ich züchte dir die 3 gerne nach (sollte am Wochenende dazu kommen). Was würdest du zu einer Herzschuppe pro Pokemon sagen?


    LG

  • Fast vergessen hier zu schreiben. Seit anfang des Monats läuft ein Advents-Giveaway :smile: