Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, Ich würde gerne ein Riolu und ein Nidoran Weiblich in Auftrag geben in Ei-Form bitte. Die beiden sollten keine benachteiligten Wesen besitzen sofern möglich ^^ . Ansonsten wäre mir das Geschlecht bei Riolu egal. Ich möchte die beiden für ein angenehmes Durchspielen nutzen.


    Als Tausch hierzu würde ich dir 5xSonderbonbon anbieten. :)

  • Heylo Aria,

    ich hab selbst vor kurzem mitm züchten angefangen, so bin ich auf 6 dv Dittos aufmerksam geworden, und nun bin ich auch auf dich aufmerksam geworden ^^

    Wollte mir über das GTS in Ultramond ein Ditto tauschen aber irgendwie schmiert mein Spiel immer wieder ab während des Tauschvorgangs.

    Hättest du vielleicht jeweils ein Ditto mit dem Wesen: Froh, Scheu, Mäßig und Hart in Ultramond für mich? Würde mich auch nur über ein Ditto riesig freuen. Zu bieten hätte ich 3x Ap-Top, 19x Sonderbonbon, Herzschuppen und diverses anderes Zeug. Ich könnte noch versuchen einen Sympaball für dich besorgen :)

    Würde mich sehr freuen wenns klappt.


    Liebe Grüße
    Sonox

  • Starmie ist genderless.

    OK, dann nehme ich es trotzdem.


    Hallöchen, Ich würde gerne ein Riolu und ein Nidoran Weiblich in Auftrag geben in Ei-Form bitte. Die beiden sollten keine benachteiligten Wesen besitzen sofern möglich ^^ . Ansonsten wäre mir das Geschlecht bei Riolu egal. Ich möchte die beiden für ein angenehmes Durchspielen nutzen.


    Als Tausch hierzu würde ich dir 5xSonderbonbon anbieten. :)

    Züchte euch die Pokemon gerne nach und melde mich via Konvi/Discord wenn ich fertig bin :)





    Huhu,


    für die 7. Generation biete ich eigentlich keine Ditto an hätte aber noch eines (Ditto, [GER], Lv. 53, flawless, Scheu, Einall-Region), welches ich mir auch hier im Basar ertauscht habe, dass ich nicht mehr selber benötige. Würde es dir für die 3 AP-Top & 1 Sonderbonbon abgeben.


    Solltest du noch weitere Ditto brauchen würde ich dir die Basare von @~Hydro oder @Edward empfehlen.


    💙lich Aria


    ~Hydro & Edward - hoffe das ist für euch in Ordnung :blush:

  • Hey,

    danke für die schnelle Antwort.

    Das Ditto würde ich gerne nehmen :)

    Da ich erst vor kurzem mir ne Switch zugelegt habe, bin ich in der 8. Generation nocht nicht weit.

    In LP habe ich 6 Ap-plus, 1x Ap Top (bin dabei das zu besorgen^^), 9x Herzschuppen, 15x Sonerbonbon.

    Falls du was anderes brauchst, versuche ich das gerne zu besorgen ;)

    LG

    Sonox

  • Ich melde mich an deiner Pinwand für den Tausch :)

  • Hi Aria,


    da bin ich wieder mit meiner nächsten Anfrage, weil's so schön war :)


    Hättest du vielleicht 2 Kastadur für meine Edition Ultrasonne im Angebot? Ich drück lieber noch ein Paar Items ab als jetzt nur für 2 Pokemon eine 15€ nintendokarte für die Pokebank zu besorgen.


    Wenn du mir ein lockeres und ein mutiges Kastadur mit 0 DVs in Initiative besorgst, würde ich dir dafür 3 Items anbieten, für dich frei wählbar aus AP-Plus, Sonderbonbon, Silberkronkorken und Herzschuppen.
    Ist das ein akzeptables Angebot?

    LG

  • Ich müsste nachsehen, ob ich ein Kastadur auf einem meiner Spielstände habe. Sollte ich aber, denke ich.

    0Spe. kann ich dir drauf züchten und die 3 Item wären für mich ok, sofern die restlichen DV nicht relevant sind (werden sicher nicht völlig grottig sein).


    Wenn es für dich OK ist sehe ich nach und melde mich spätestens Morgen ob ich sie dir züchten kann.


    LG

  • Ich muss meine Anfrage nochmal ändern, ich brauche doch nur noch 1 Kastadur mit mutigem Wesen; habe grade gesehen, dass eins meiner Dittos ein lockeres Wesen hat.


    Also nur noch 1 mutiges Kastadur mit 0 DV in Init,, falls möglich. Rest egal. (du hast 0 Spe. geschrieben. War das aus Versehen oder wolltest du damit sagen, dass 0 Init. voraussichtlich nicht möglich sein wird?)
    Würde dafür dann 2 Items geben (und dir dabei 2 gezüchtete Flemmlis mit VF zurückgeben :wink: )

  • Ich muss meine Anfrage nochmal ändern, ich brauche doch nur noch 1 Kastadur mit mutigem Wesen; habe grade gesehen, dass eins meiner Dittos ein lockeres Wesen hat.


    Also nur noch 1 mutiges Kastadur mit 0 DV in Init,, falls möglich. Rest egal. (du hast 0 Spe. geschrieben. War das aus Versehen oder wolltest du damit sagen, dass 0 Init. voraussichtlich nicht möglich sein wird?)
    Würde dafür dann 2 Items geben (und dir dabei 2 gezüchtete Flemmlis mit VF zurückgeben :wink: )

    Entschuldige, 0 Spe. (Speed = Initiative) und Wesen sind kein Problem. Habe gerade auch schon schnell nachgesehen und habe noch ein Kastadur auf meiner 6. Generation welches ich hoch porten kann. Mache mich morgen an die Nachzucht und melde mich bei dir wenn ich fertig bin. Würde gerne die Silberkronkorken dafür nehmen :)

  • Entschuldige, 0 Spe. (Speed = Initiative) und Wesen sind kein Problem. Habe gerade auch schon schnell nachgesehen und habe noch ein Kastadur auf meiner 6. Generation welches ich hoch porten kann. Mache mich morgen an die Nachzucht und melde mich bei dir wenn ich fertig bin. Würde gerne die Silberkronkorken dafür nehmen

    Alles klar, die Pros nutzen englische Abkürzungen :grin:

    Dann warte ich auf einen Tauschtermin von dir und du kriegst deine Silberkronkorken.

  • Hey bin neu hier und kenne mich nicht gut aus :(


    Spiele leuchtende perle seit release und probiere ein shiny Panflam zu bekommen.

    Habe es leider bis jetzt noch nicht bekommen hätte jemand eines? Würde auch bezahlen:)

    Huhu und Willkommen im Forum und in meiner Fundgrube,


    ich kann dir leider kein Panflam (schillernd) tauschen, da ich keine Shiny-Wunschzuchten anbiete.


    Kann dir aber einige Informationen geben die dir vielleicht weiter helfen.

    Grundsätzlich ist der Tauschbasar in diversen Untergruppen unterteilt. Hier bist du im Bereich Basare. Hier bieten verschiedene User (jeder in seinem eigenen Tread) ein "Sotriment" zum tauschen an, welches in der Regel im Startpost aufgeführt ist.

    Ein 2. grosser Bereich sind die Gesuche. In dieser Kategorie hast du die Möglichkeit, ein eigenes Gesuch zu machen. Die dazugehörigen Regelungen findest du hier. Ich denke dein Anliegen wäre dort gut platziert.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.


    💙lich Aria

  • Geht klar. Melde mich wenn ich fertig bin.