Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja kein Problem, hast du eine Ahnung, wo ich sonst eins herbekommen könnte?


    Hättest du alternativ ein Kaumalat mit der versteckten Fähigkeit? Denn ich tue mich im Duellturm echt schwer … bin erst bei 80 GP 🤮

    Kaumalat mit VF hab ich. Würde dich 1 Sonderbonbon oder 1 Herzschuppe kosten.

  • Huhu,

    die Ditto habe ich auf Schwert/Schild zum tausch. Würde dafür gerne je 1x Level-, Sympa-, Turbo- & Freundesball nehmen.

    Melde mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin.


    Soll ich die Namen der Ditto noch ändern?


    LG Aria

  • Hi,


    ich hätte wieder eine (unübliche) Tauschanfrage. :haha:


    Mir fehlen in LP noch ein paar Pokémon für den Nationalen-Pokédex. Würde dir hierfür je eine Herzschuppe geben? :)


    Bei den genannten Pokémon ist Wesen, Fähigkeit und Fangball nicht von Relevanz.


    Es wären folgende Pokémon:

    • Schluppuck

    • Owei

    • Frizelbliz

    • Bummelz

    • Zigzachs

    • Nasgnet

    • Dummisel


    Passt das für dich? :)


    LG

    Dennis

  • Geht klar :)

  • Huhu Rajani

    danke der Nachfrage, bei mir ist soweit alles gut :). Ich hoffe, bei dir auch.


    Geht klar, werde dann einfach je ein Ei holen und es kommt was kommt. (Eigentlich tausche ich Pokemon die eine VF haben auch nur mit dieser). Das Fiffyen nehme ich gerne dafür.

    Sollte heute nach der Arbeit dazu kommen und melde mich an deiner Pinwand

  • Huhu SuicuneCrystal


    Karnimani ist kein problem, das habe ich in allen Aprikokobällen mit VF. Da müsste also nur wissen in welchem Ball es wohnen soll. Das wären dann 2P (z.B. 1 Sonderbonbon od. 1 Herzschuppe)

    Was das DV-Togepi angeht müsste ich wissen welches Wesen du gerne hättest, da ich noch nicht alle Wesen besitze (wäre aber grundsätzlich möglich). Die 5*31 DV sind kein Problem, da ich dafür bereits ein Zuchtmännchen für die Eigruppe habe. Die Wunschzucht würde auf 8 P kommen. Je nach dem was die Vorstellung ist habe ich evtl. sogar einen Zuchtrest von mir den ich dir auch günstiger abgeben würde.


    LG Aria

  • Das ist so richtig. Ausserdem suche ich auch Fähigkeitenpfaster, Aprikokobälle, Minzen & nützliche Kampfitem etc. die dann über die GP in mein Punktesystem (2P=25 GP) umgerechnet werden können. Das mässige Wesen ist OK, das habe ich bereits zum züchten. Mein Zuchtrest fällt allerdings weg, da es ein Scheues Wesen besitzt. Wenn das preislich für dich OK ist würde ich mich, wahrscheinlich morgen, ans züchten machen.

  • Moin ich bin neu hier

    Ich würde gerne dein englisches dv dito haben mit dem Wesen hart und alles auf 31

    Würde dir das gewünschte fähigkeitenpflaster dafür geben wenn das für dich ok ist ach so das wäre auf Pokémon Schwert

    Liebe Grüße

    Huhu, entschuldige die späte Antwort. Ich tausche dir gerne das gewünschte Ditto. Ich melde mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin :)


    💙lich Aria

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Pokemon für SD und was würde es in Summe kosten.


    Feurigel mit VF und Scheu, Ball egal. Besitze Feurigel im Levelball aber ohne VF.

    Endivie mit VF und Scheu, Ball egal. Besitze Endivie im Sympaball aber ohne VF.

    Chelast mit VF und Froh, Ball egal. Besitze Chelast im Freundesball aber ohne VF.

    Plinfa mit VF und Scheu im Schwerball

    Hunduster mit VF und Scheu, Ball egal. Besitze Hunduster im Turboball aber ohne VF.

    Kaumalat mit VF und Froh entweder im Schwerball oder Mondball

    Karpador mit VF und Froh, im Köderball

    Kindwurm mit VF und Froh, entweder Schwerball oder Mondball


    Solltest du die Pokemon, mit den gewünschten Wesen nicht auf Vorrat haben, dann würde ich die Pokemon nur mit den Bällen und den VF nehmen. DV-Werte sind mir egal. Den Rest kann ich mir selber dann züchten.


    Ich besitze zur Zeit 2× Köderbälle, 1× Mondball, 17× Herzschuppen, 4× Sonderbonbons.

  • Huhu,


    habe die Pokemon soweit alle in den gewünschten Bällen (mit VF). Wären insgesamt 8 Pkmn. 2P/Pkmn. + das Wunschwesen (da es je 4x das gleiche Wesen ist würde ich einen 1/2P vorschlagen) wären wir dann bei 20P = 250 GP (da fallen die Herzschuppe und Sonderbonbon drunter) oder die 3 Bälle (da wären allerdings dann 2P Guthaben übrig) eine Mischung aus Bällen und GP wäre auch möglich.


    💙lich Aria