Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • guten Morgen. Ich hätte Interesse an dem shiny lectragon. Ich kann alle Minzen anbieten, sofern noch benötigt. Außerdem ein Fähigkeitpflaster, sowie wahrscheinlich diverse Aprikokobälle (ich hab massig aprikokos aber noch nicht zu Bällen gemacht)

    Was hättest du gern? ☺️

    Huhu,

    würde dir das Lectragon (schillernd) gegen das Fähigkeitenpflaster tauschen. Mit Minzen bin ich aktuell auf Schwert/Schild eingedeckt und das mit den Bällen ist so eine Sache, selbst wenn man haufenweise Aprikoko`s gesammelt hat gehört noch eine sehr grosse Portion Glück dazu tatsächlich Aprikokobälle zu bekommen :)


    💙lich Aria


    Huhu,


    habe die 3 von dir gewünschten Pokemon. Würde gerne pro Mon 1 Herzschuppe oder Sonderbonbon nehmen. Wenn das für dich in Ordnung ist würde ich sie dir nachzüchten.


    💙lich Aria

  • Klingt gut, bekomme ich hin. :D


  • hab tatsächlich zumindest nen Freundesball anzubieten. ansonsten gerne das Pflaster. beides kein problem^^

  • Hallöchen Ich bins mal wieder ^^.

    Ich hätte gerne in Ei-Form: ein Togepi (evt. neutrales Wesen wenn es geht, aber ist auch okey wenn nicht :)), Ein Kaumalat ( + Angriff oder Neutral), ein Voltilamm (+ Spez. Angriff oder Neutral), Ein Knilz (+ Angriff oder Neutral), Ein Tanhel (Neutral oder + Angriff) und zu guter Letzt ein Absol (+ Angriff oder neutral). Die Wesen wären alle optional, ich nehme die Pokis auch einfach so, ohne das gewünschte Wesen nur bitte in Ei-Form.


    Ich würde dir dafür 5xSonderbonbons und 1xHerzschuppe :)


    Ich würde dir die Items vor dem Poki Tausch bereits geben, da ich neu anfangen möchte. Die 6 Pokis sollen mein neues Durchspiel Team werden :)

    Ach ja und alles in BDSP

  • Hi Aria ^^


    Ich würde dir 1x Freundesball und 1x Turboball


    Für ein [pokemon='shiny']Gigadynamax-Kramor[/pokemon]

    Tausche ich dir gerne. Melde mich an deiner Pinwand wegen einem Termin :)


    Züchte ich dir nach. Melde mich wie gehabt wenn ich fertig bin :)


    Mache dir die Eier fertig. Melde mich morgen wegen der Item die du schon vorher loswerden möchtest :)



    💙lich Aria

  • Hallo :)

    Bei der Suche nach einem 6*DV Ditto zum Züchten bin ich auf dein Topic aufmerksam geworden.

    Demnach wäre ich an zwei deutschen 6*DV-Ditto interessiert mit Wesen Hart und Mäßig, anbieten kann ich dir:

    2xFähigkeitenpflaster, 1xFreundesball, 1xKöderball, 1xLevelball, 2x Schwerball, 1x Mondball

    Je nachdem, ob das Angebot passt, kannst du dir entsprechende Items aussuchen^^


    Grüße

  • Huhu,


    tausche dir die beiden Ditto gerne auf den Editionen Schwert/Schild und würde mich im Gegenzug über ein Fähigkeitenpflaster und einen Levelball freuen :). Wenn das für dich so passt (auf diesen Post mit "Danke" oder "Gefällt mir" reagieren) würde ich mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin melden.


    💙lich Aria

  • Hi mal wieder.


    Hsbe Interesse am Pantimimi (schillernd)


    Was möchtest du denn dafür haben?

    Würde gerne Guthaben in deinem Basar für 3 Ballpokemon nehmen. Finde beim finalen Sortieren bestimmt noch das ein oder andere Pokémon was mir auf der 7. Gen. abhanden gekommen ist :).

  • Gerne, hab das Guthaben auch schon eingetragen.

  • Hello 😊,

    In SD bräuchte ich folgende Pokémon:

    Hornliu, Sandan, vulpix, flegmon, pinsir, kabuto


    Mobai, traunfugil, teddiursa, damirphlex, loturzel, bummelz


    Vipitis, lunastein, kindwurm (VF), schilterus, charmian, magby



    Ich brauche die Pokémon um den dex zu vervollständigen, und finde seit Tagen keinen taschpartner der LP hat. Ball und Fähigkeiten sind egal außer bei kindwurm..


    Anzubieten hätte ich Minzen, sonderbonbon, GP oder herzschuppen


    Schreib mir einfach was es kostet,


    Viele Grüße 🙏🏼

  • Huhu,


    da es "nur" um einen Dexfiller geht würde ich 3 Minzen aus meinen Want`s für alle Nachzuchten vorschlagen. Wäre das für dich in Ordnung?


    LG