Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Aria,
    ich hätte eine anfrage über 9 Ballmon mit versteckter Fähigkeit die man durch Zucht weiter geben kann. Alles andere (Ball, Wesen, Attacken, etc. ist nicht wirklich wichtig). Wenn du interesse hast, schreib mir einfach was du als entsprechenden Gegenwert haben möchtest.

    Was ich suchen würde:


    Pokemontauschbar in
    Komementar
    Burmy BurmySD/LP or Home
    VF muss vererbbar sein
    Driftlon DriftlonEgal
    VF muss vererbbar sein
    Charmian CharmianSD/LP or HomeVF muss vererbbar sein
    Plaudagei PlaudageiSD/LP or HomeVF muss vererbbar sein
    Serpifeu SerpifeuGen 7
    VF muss vererbbar sein
    Floink FloinkGen 7
    VF muss vererbbar sein
    Ottaro OttaroGen 7
    VF muss vererbbar sein
    Flunschlik FlunschlikEgalVF muss vererbbar sein
    Piccolente PiccolenteGen 7
    VF muss vererbbar sein



    Was ich bieten kann:

    ItemAnzahltauschbar in
    Naiv-Minze Naiv-Minze1xSw/Sh
    Scheu-Minze Scheu-Minze1xSw/Sh
    Mäßig-Minze Mäßig-Minze1xSw/Sh
    Freundesball Freundesball1xSw/Sh
    Levelball Levelball1xSw/Sh
    Sympaball Sympaball1xSw/Sh
    Traumball Traumball1xSw/Sh
    GP697
    Sw/Sh
    Herzschuppe Herzschuppe1xSD/LP
    Köderball Köderball1x
    SD/LP
    Levelball Levelball1x
    SD/LP



    Freue mich auf deine Antwort


  • Huhu & sry, hab dich wohl überlesen :blush: .


    würde gerne 2 Apribälle für das Infernopod nehmen (Mond- & Freundesball). Wenn das für dich passt können wir gerne via PW, PN od. Discord einen Tauschtermin vereinbaren.


    LG Aria


    Huhu, würde gerne einen Schwer- & Sympaball dafür nehmen. Einen Tauschtermin können wir gerne via PW, PN od. Discord vereinbaren.


    LG Aria



    Moin Aria!

    Ich hätte Interesse an einemTogepi (schillernd)bieten kann ich dir ein KöderballKöderball in Gen.8 geben.

    Liebe Grüße

    Huhu,


    geht klar, einen Tauschtermin können wir gerne via PW, PN od. Discord vereinbaren.


    LG Aria


    Huhu,


    freut mich mal wieder von dir zu hören :) Züchte dir die Mons gerne nach und hätte gerne den Traum-, Sympa- & Levelball dafür. Den Tauschtermin können wir gerne via PW, PN od. Discord vereinbaren.


    LG Aria

  • Zitat von Aria*

    Huhu,


    freut mich mal wieder von dir zu hören :) Züchte dir die Mons gerne nach und hätte gerne den Traum-, Sympa- & Levelball dafür. Den Tauschtermin können wir gerne via PW, PN od. Discord vereinbaren.


    LG Aria


    können wir gerne so machen, schreib mich einfach an wenn du soweit bist.
    Freut mich auch wieder mit dir zu schreiben ^^

  • Hallo,


    leider biete ich in der 7. Generation keine Ditto an. Vielleicht findest du eines in einem anderen Basar.


    LG Aria

  • Hi ich hätte Interesse an folgende Pokémon in der Generation 8:


    Britzigel mit VF in turboballTurboball

    Algitt mit VF in TraumballTraumball

    Quabbel inSympaball Sympaball


    Und ein Parfi inTraumballTraumball mit folgenden Werten:

    Pokemon: Parfi

    Spitzname: keinen

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Dufthülle

    Geschlecht: Egal

    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): 31/Egal/31/31/31/0

    EV: Keine EV Verteilung

    Zuchtattacken: Wunschtraum

    Fangball: Traumball

    Generation: 8


    Anbieten kann ich dafür einKöderballKöderball und einFreundesballFreundesball in Generation 7.

  • Alles gut ist aber schade.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag,

    TsfV32

  • Huhu,

    kann ich dir gerne züchten, melde mich bei dir wenn ich fertig bin :)


    LG

  • Guten Tag,

    ich suche ein ENG IV Ditto, Wesen und EV Verteilung egal und kann dafür verschiedene Bälle und Fähigkeitskapseln bieten. Alles in Pokemon Schwert. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG OnesToGame

    Hallöchen,


    tausche ich dir gerne, würde gerne dafür gerne 2 Apribälle nehmen. Tauschtermin können wir via PW,PN od. Discord vereinbaren.


    LG Aria


    Huhu,


    würde gerne für das Ditto den Schwer- und Sympaball nehmen. Tauschtermin können wir via Discord vereinbaren.


    LG Aria

  • Hey, ich suche 6 wunschzuchten auf DP.


    Kann sämtliche GP Items auf S/S bieten oder Apriko Bälle gen 7.


    Melde dich bei Interesse

    Huhu,


    kann dir gerne wieder ein Team züchten.

    Um dir sagen zu können was ich dafür möchte müsste ich wissen, was du gerne für Pokémon haben möchtest. Für eine "normale" Wunschzucht ohne spezielle Wünsche würde ich den Gegenwert von einem Ball auf der 7. Gen haben wollen.


    LG Aria

  • Klingt gut.

    Dieses Mal hätte ich gerne folgendes:


    Libiskus mäßig, Wassertempo, 252 init und SpA 4 Hp

    Habitak froh, Superschütze, 252 Atk und Init 4 Hp

    Pinsir froh, Hochmut, 252 Atk und Init 4 Hp

    Quiekel hart, Dösigkeit, Zuchtattacke Eiszapfenhagel, 252 Atk und Init 4 Hp

    Koknodon froh, Rohe Gewalt, 252 Atk und Init 4Hp

    Tuska mild, H2O Absorber, 6 IV 252 Spa und Init 4 Hp



    Alle männlich ausser Libiskus weiblich.

    Keine Spitznamen und Bälle sind egal.


    Prüfe dann morgen mal was genau für Bälle ich noch habe.

  • Da du auch die EV-Verteilung möchtest und diese auf BDSP etwas anspruchsvoller ist würde ich den Tauschwert auf gesamt 9 Bälle (1,5 Bälle pro Mon) erhöhen. Ausserdem züchte ich nur auf 5IV dem entsprechenden Wesen angepasst (wie auch im Startpost angeführt). Falls das so für dich trotzdem noch stimmt würde ich mich am Wochenende ans züchten machen.


    P.S.: Nur als Hinweis, falls du die Mons für ein Durchspiel haben möchtest solltest du bedenken, dass sich der Level auf dem du getauschte Mons Trainieren kannst auf BDSP, wie auch in den Originalen, nicht jede Arena erhöht, was heisst, dass du Probleme mit überleveln bekommst (ich spreche aus Erfahrung). In dem Fall würde ich dir Empfehlen die Mons als Ei zu tauschen und die EV-Verteilung selber zu machen.

  • Okay, hast recht, mache die dv´s dann einfach selber drauf mit GP Items.
    Und Tuska bekommt noch nen SKK und gut ist.


    Für 6 Bälle ist okay :)

    Ok, melde mich dann bei dir wenn ich soweit bin und versteh mich bitte nicht falsch, ich hätte die die Mon`s schon nach Wunsch fertig gemacht aber ich denke du wärst damit im Durchspiel nicht glücklich gewesen.