Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Aria,

    ich hätte eine erneute anfrage für 7 Ballmon mit versteckter Fähigkeit die man durch Zucht weiter geben kann. Alles andere (Ball, Wesen, Attacken, etc. ist nicht wirklich wichtig). Wenn du interesse hast, schreib mir einfach wieder, was du als entsprechenden Gegenwert haben möchtest.

    Was ich suchen würde:


    Pokemontauschbar in
    Komentar
    Jiutesto Jiutestoegal
    VF muss vererbbar sein
    Karadonis KaradonisegalVF muss vererbbar sein
    Barschuft Barschuft RotegalVF muss vererbbar sein
    Galapaflos GalapaflosegalVF muss vererbbar sein
    Mollimorba MollimorbaegalVF muss vererbbar sein
    Monozyto MonozytoegalVF muss vererbbar sein
    Petznief PetzniefegalVF muss vererbbar sein



    Was ich bieten kann:


    ItemAnzahltauschbar in
    Naiv-Minze Naiv-Minze1xSw/Sh
    Scheu-Minze Scheu-Minze1xSw/Sh
    Mäßig-Minze Mäßig-Minze1xSw/Sh
    Freundesball Freundesball1xSw/Sh
    GP697Sw/Sh
    Herzschuppe Herzschuppe1xSD/LP
    Köderball Köderball1xSD/LP
    Levelball Levelball1xSD/LP


    freue mich von dir zu lesen ^^

  • Huhu,


    züchte dir die Mons gerne nach. Würde wieder 2 deiner Bälle dafür nehmen.

    Melde mich wie gehabt wenn ich fertig bin.


    LG Aria

  • Huhu,


    tausche dir gerne ein Ditto. Würde dafür 2 der Bälle aus meinen Want`s nehmen.


    Was den Tausch angeht einigen wir uns hier im Topic auf den Tauschwert und vereinbaren dann "privat", via PN/PW oder Discord einen Tauschtermin bei dem wir dann die Mons tauschen. In unserem Fall heisst das, dass du von mir Ditto & ein "Trashmon" bekommst und ich von dir 2 Tauschmon`s (die du nicht mehr brauchst) welche die Bälle tragen. Thats it :)



    Ich habe ebenfalls Interesse an einem englischen 6x31 Ditto, anbieten würde ich dafür ein Fähigkeiten-Pflaster. :)

    Hallöchen,


    dir tausche ich auch gerne ein Ditto. Können dann gerne einen Tauschtermin via PN/PW oder Discord vereinbaren.


    LG Aria

  • Wie bereits geschrieben hier eine weitere kleine bestellung:

    Ich würde gerne Nagelotz, Vegimak, Grillmak, Sodamak und Somvolara mit Versteckter Fähigkeit in Gen 7

    Biete wieder Items zum aussuchen:
    Naiv-Minze, Scheu-Minze, Mäßig-Minze, 500 GP in Sw/Sh
    Herzschuppe, Köderball in SD/LP

    Gruß
    Hikarihoshi

  • Geht klar, wie schon gesagt muss ich wegen des Nagelotz nochmal schauen. Würde vorschlagen ohne Nagelotz den Ball, Mit Nagelotz noch ne Minze dazu??


    LG

  • Huhu, Ich habe alle mit VF allerdings wohnen die Sesokitz in Premierbällen wenn ich mich richtig erinnere.

  • Huhu, züchte ich dir gerne nach. Melde mich bei dir, wenn ich fertig bin und wütde hier noch Editieren, welche Item ich dafür nehme.


    1x Wahlband (25)

    1x Wahlbrille (25)

    1x Offensivweste (25)

    1x Wahlschal (25)

    3x Schwächenschutz (60)

    2x Fluchtknopf (40)

    3x Fehlschlagschutz (60)

    1x Bizerroservice (15)

    1x Feldbeschichtung (15)

    1x Knolle (10)


    Hoffe ich hab mich nicht verzählt :)

  • Guten Abend :)

    Ich hätte Bedarf an einem 6 DV-Ditto, vorzugsweise das deutsche Flawless-Ditto mit Hartem Wesen.


    Ich hab noch ein paar Apribälle in Reserve. Hättest du da Interesse dran? Danke schonmal :winker:


    Item Menge Edition
    LevelballLevelball 1
    SW
    KöderballKöderball 1
    SW
    SchwerballSchwerball 1 SW
    MondballMondball 1 SW


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Huhu,

    entschuldige die späte Antwort, war in den letzten Tagen etwas beschäftigt :). Tausche dir gerne dein Wuschditto und würde im Gegenzug gerne den Levelball & Schwerball nehmen. Wenn das so für dich in Ordnung ist können wir gerne via PN,PW od. Discord einen Tauschtermin vereinbaren.


    LG Aria

  • Hi Aria

    ich bins nach Längerem mal wieder. ^^

    Habe interesse an folgenden Nestshinys: Pikachu ♀ (schillernd) (weiblich) Raichu (schillernd) (männlich) Luxtra (schillernd) (männlich)

    Und, ich sehe grad dein neues Angebot. Sind Fatalitee (Original) (schillernd) und Mortipot (Original) (schillernd) in der originalen Form, also mit Stempel unter dem Tassenrand ( :biggrin: ) ? Oder, was heißt antik? Wenn ja, hätte ich die beiden auch sehr gerne. :D

    Könnte dir in Sw/Sh GP-Items, Minzen oder z.B. 1 Köderball, 2 Traumbälle, 1 Sympaball, 1 Freundesball und 1 Schwerball anbieten.

  • Huhu,


    tausche dir gerne die Shiny. Und ja, wie vermutet sind die beiden "Geister" Originale und keine Fälschungen. Würde pro Mon einen Ball vorschlagen. Wenn das für dich so passt können wir den Tauschtermin in der Konvi vereinbaren.

    LG Aria

    Heyo, ich bräuchte zwei Pokemon auf Gen 7:

    -Vulpix mit VF

    -Owei mit VF

    Wesen, IVs, Level, Ball ist egal, es geht mir wirklich nur um die VF
    Kann dir dafür Aprikokobälle auf Gen 7 anbieten, habe alle bis auf die Sympabälle zweimal, davon kannst du dir dann 2 oder 3 aussuchen. Passt das so?

    Huhu,


    klar züchte ich dir gerne nach. Möchtest du Alola- oder Kanto-Vulipx?

    Würde mich mit 1 deiner Bälle zufrieden geben :), bei freier Wahl gerne einen Turboball. Wenn das für dich so passt melde ich mich an deiner Pinwand wenn ich fertig bin.


    LG Aria