Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Aria,
    hätte mal wieder einen kleinen (vielleicht auch nicht ganz so kleinen) Auftrag für dich. ^^

    Folgendes würde ich mit VF vererbbar in Gen 7 Suchen:

    Igamaru

    Fynx

    Froxy

    Purmel (Muster egal)

    Leufeo

    Flabébé Rot

    Flabébé Gelb
    Flabébé Weiß
    Flabébé Orange
    Peppeck
    Mangunior
    Krabbox

    Folgende Pokemon bräuchte ich auch noch, wobei ich diese nicht in deiner Liste finden konnte, daher die frage sind die fähigkeiten Umzüchtbar oder hast du die Mons vielleicht in einem nicht Apriball?

    Flabébé Blau
    Mähikel
    Knirfish (dieses taucht in deiner Liste zur Gen 7 gar nicht auf.)


    Anbieten kann ich dir in Schwert/Schild:
    je einen:
    Freundesball, Köderball, Levelball, Sympaball und Mondball

    Punktetechnisch sollte das nach deiner Liste passen, ich würde dir aber dann für die umzüchterei einen Ultra oder Traumball mit drauf packen (für die drei speziellen Mons).

  • hey Hikarihoshi


    Knirfish muss ich mal nachschauen, sollte ich aber haben. KA hab ich vermutlich ausversehen ausgeblendet. Mäkiel hab ich mit VF, gibt es aber nicht in Apribällen, deshalb nicht auf der Liste. Was das blaue Flabebe angeht konnte das in der 7. Generation durch einen Bug im Spiel keine VF haben und durch one-gender (only female) ist crossbreeden nicht möglich.


    Edit: Habe Knirfish ergänzt, danke für den Hinweis^^

  • Hi, ich würde wieder ein paar Pokémon benötigen. Würde dir wieder je einen Silberkronkorken hierfür tauschen. :)


    Suche folgende Pokémon im Safariball (ggf. auch mit VF):

    • Amarino

    • Flapteryx

    • Galapaflos


    Wäre das in Ordnung? :)


    LG

    Dennis

  • Heyo, ich bräuchte wieder zwei Pokemon auf Gen 7:

    -Mollimorba mit VF, gerne im Freundesball

    -Fermicula mit VF

    Bei den beiden ist mir Wesen, IVs, Level egal, wichtig ist nur die VF

    Kann dir dafür nochmal einen Aprikokoball auf Gen 7 anbieten, habe alle bis auf den Sympaball, kannst dir einen aussuchen. Passt das so?

  • Heyo, ich bräuchte wieder zwei Pokemon auf Gen 7:

    -Mollimorba mit VF, gerne im Freundesball

    -Fermicula mit VF

    Bei den beiden ist mir Wesen, IVs, Level egal, wichtig ist nur die VF

    Kann dir dafür nochmal einen Aprikokoball auf Gen 7 anbieten, habe alle bis auf den Sympaball, kannst dir einen aussuchen. Passt das so?

    Geht klar, sollte am WE zum nachzüchten kommen und würde einen Schwerball gerne mehmen.

    Melde mich wenn ich fertig bin.

  • Huhu, Züchte die die Mons gerne nach wenn es noch aktuell ist. War leider etwas Krank.

  • Moin! Ich hätte Bedarf an einem weiteren 6 DV-Ditto, wenn du gestattest :D Diesmal allerdings in ENG. Als Wesen wünsch ich mir Jolly.


    Ich hab in der Zwischenzeit ein paar Runs gespielt und kann dir einige weitere Apribälle anbieten. Bis auf Turbobälle (so packend sind Rotom-Rallys auch wieder nicht :P) kann ich von jedem anderen Ball mind. 2 Exemplare anbieten (Köderball, Mondball, Schwerball, Freundesball, Sympaball, Levelball, Traumball).


    Würde mich sehr freuen, würden wir wieder ins Geschäft kommen :saint: :bigheart:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Klar kann ich dir gerne tauschen würde wieder 2 deiner Bälle dafür nehmen. Welche überlasse ich dir. Habe aber erst nächste Woche Zeit zum tauschen. Können wir ja dann privat abmachen.


    LG Aria

  • Aria*

    Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt.
  • Hey, Aria*


    Glückwunsch für die Gen9-Erweiterung deines Basars! 🎉❤️


    Ich hätte in Gen9 eine Hart-Minze und wollte fragen ob du auch an zwei Hastig-Minzen Interesse hättest (Naiv-Minzen suchst du ja, daher dachte ich, ich getraue mich einfach mal zu fragen wegen den Hastig-Minzen)?


    Ich habe leider den Tauschkurs von Minze zu Ballpokémon nicht gefunden, daher schreibe ich einfach mal hin, an welchen Ballpokémon ich interessiert bin:


    Knattox VF im Ultraball

    Flaniwal VF im Traumball

    Klibbe VF im Schwerball

    Sproxi VF im Mondball

    Hefel VF im Freundesball


    Hoffe wir können uns irgendwie einig werden. 😁


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hallo Aria,


    Ich hätte eine riesen Bestellung an Ballpokemon mit ihrer VF. Ich hoffe, dass das für dich passt, da ich sehr viel leichter die Aprikoko-Bälle auf US/UM farmen kann als in SW/SH würde ich dir die Aprikoko-Bälle über US/UM tauschen die Pokemon bräuchte ich jedoch auf SW/SH...


    Liste:

    Nidoran m --> Mondball

    Nidoran w --> Mondball

    Abra --> Traumbal

    Magnetilo --> Schwerball

    Kangama --> Freundball + Schwerball

    Sterndu --> Köderball

    Pantomos --> Traumball

    Tauros --> Köderball

    Evoli --> Safariball

    Amonitas --> Köderball

    Kabuto --> Köderball

    Aerodactyl --> Schwerball

    Togepi --> Sympaball

    Natu --> Traumball

    Mogelbaum --> Schwerball

    Skaraborn --> Turnierball

    Larvitar --> Schwerball

    Flurmel --> Schwerball

    Frizelbliz --> Turboball

    Karnivahna --> Köderball + Mondball

    Wailmar --> Köderball

    Qurtel --> Schwerball

    Krebscorps --> Köderball + Mond

    Puppance --> Traumball

    Liliep --> Safariball

    Barschwa --> Köderball + Sympaball

    Seempos --> Köderball

    Relicanth --> Köderball

    Thanel --> Schwerball

    Kikugi --> Safariball

    Skunkapuh --> Mondball

    Bronzel --> Schwerball

    Kryppuk --> Mondball

    Riolu --> Schwerball

    Hippopotas --> Schwerball

    Felilou --> Mondball

    Kiesling --> Schwerball

    Fleknoil --> Traumball

    Rotomurf --> Schwerball

    Schallquapp --> Köderball

    Waumboll --> Sympaball

    Maracamba --> Safariball

    Lithomith --> Schwerball

    Symvolara --> Traumball

    Galapaflos --> Köderball

    Flapteryx --> Schwerball

    Picochilla --> Sympaball

    Monozyto --> Traumball

    Emolga --> Turboball

    Laukaps --> Schwerball

    Quabbel --> Köderball

    Wattzapf--> Turnierball + Turboball

    Kastadur --> Schwerball

    Klikk --> Schwerball

    Pygraulon --> Traumball

    Schnuthelm --> Turnierball

    Flunschlink --> Schwerball

    Gladiantri --> Schwerbalk

    Bisofank --> Freundball

    Geronimatz --> Levelball + Traumball

    Fermicula --> Turnierball + Schwerball

    Scoppel --> Schwerball + Freundball

    Gramokles --> Schwerball

    Parfi --> Sympaball

    Iscalar --> Traumball

    Bithora --> Schwerball

    Amarino --> Schwerball

    Resladero --> Levelball

    Dedenne --> Sympaball

    Rocara --> Sympaball + Schwerball

    Clavion --> Sympaball

    Arktip --> Schwerball

    Robball --> Köderball

    Wommel --> Turnierball + Sympaball

    Wuffels --> Schwerball

    Lusardin --> Köderball

    Araqua --> Köderball

    Imantis --> Safariball

    Bubungus --> Safariball + Sympa

    Frubberl --> Safariball

    Reißlaus --> Köderball + Turnierball

    Raffel --> Schwerball + Freundball

    Cottini--> Safariball

    Knapfel --> Safariball

    Salanga--> Schwerball

    Toxel --> Turboball

    Kubuin --> Köder


    Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und ich hoffe, dass das alles so klappen wird.


    LG Alex

  • Huhu Yume,


    da die Minzen bisher unter GP-gefallen sind hab ich das noch nicht weiter ergänzt. Wären 2 Mons pro Minze. In dem Fall würde ich 2 Minzen für die 5 sagen (und Hastig-Minze hab ich bisher leider tatsächlich noch nie gebraucht :sad: ) und wenn du mal einen zuchtrest von einem Mon hast was mir noch fehlt denkst du einfach an mich :smile:


    LG Aria




    Huhu,


    das nenn ich mal ne bestellung, leider ist sie vom timing her aber tatsächlich etwas ungunstig. Da ich ohnehin einen Tradelimit von max. 30 Mons / trade habe würde ich dir vorschlagen, dass du mir den Auftrag in happen zuwirfst kann dir aber auch sagen, dass ich sicher etwas länger für das züchten brauchen werde, da ich aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen bin.


    LG Aria