Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Aria*


    Habe gerade bei deinem Post zu @A_M_1997s Bestellung gelesen, dass du auch Spiel- bzw. Generationenübergreifende Bezahlung akzepierst. Da ich in Gen9 nur diese eine Minze von deinen Wants habe, wollte ich fragen, ob ich dir ein Fähigk.-Pflasterin BD/SP anbieten kann für die 5 Ballpokémon - ist ja beides laut deinem Tauschkurs 10 Punkte wert? 😊


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hey, Aria*


    Entschuldige bitte, ich müsste meine - noch nicht zu Stande gekommene - Bestellung etwas abändern. 😅

    Würde gerne folgende Ballpokémon bestellen:


    - Finizen ohne VF Sympaball

    - Wattrell VF Turboball, VF Levelball, VF Sympaball

    - Nacli VF Schwerball, VF Levelball

    Tintatink VF Sympaball


    Würde dafür das Fähigk.-Pflaster in BD/SP und die Hart-Minze in Gen9 anbieten.

    Falls Finizen nur 1 Punkt wert sein sollte, da es keine VF haben kann, würde ich gerne noch das Finizen im Mondball dazunehmen.

    Sollte jedoch das Finizen ohne VF im Sympaball auch 2 Punkte wert ist, belasse ich die Bestellung, wie aufgelistet. 😊


    Liebe Grüsse, Yume

  • Kann ich dir gerne nachzüchten. Ich mache keine Unterschiede ob die Mons VF haben können oder nicht. Alle Ballmons haben den gleichen "Wert". Ich melde mich dann bei euch wenn ich die Mons fertig habe.


    LG Aria

  • Hallo Aria,


    Oje das tut mir leid zu hören, dass du gesundheitlich angeschlagen bist! Ich wünsche dir hier auf jeden Fall eine gute Besserung und erhol dich! 😇

    Bzgl. den Pokémon hab ich gewusst dass das sicherlich eine sehr sehr große Bestellung ist und nicht etwas ist was von heute auf morgen gemacht werden kann. Gerne können wir das auf mehrere Bestellungen à 30 Pokémon aufteilen das stört mich gar nicht 😊

    Für mich wäre es überhaupt kein Problem wenn die gesamte Bestellung erst Jänner/Februar 2023 abgeschlossen ist. 😊 hab da keinen Zeitzwang oder Zeitdruck. Du züchtet und brauchst solange wie du Zeit brauchst da ich ja nicht der einzige bin der bestellt.

    Also vielleicht wollen wir in PNs das ganze besser abhandeln 😁

    LG Alex

  • Wollte am Wochenende ohnehin meinen englischen Acc. etwas voran bringen. Wird aber DV-Mässig sicher nicht der Brüller. Vermutlich dann eines aus einem 3-4* Raid

  • genau - ich hätte an ein DV-Ditto aus einem Raid gedacht :) Am liebsten wär mir natürlich ein 5er Raid falls möglich

  • So weit bin ich auf dem Spielstand leider noch nicht.

  • hat auch erstmal keine Eile - wollte nur schonmal anfragen für später ;)

  • Hi Aria*.


    ich habe Interesse an Tandemaus mit VF im Schwerball, Tinkatink im Symba- und traumball, Charcadet im turbo ball, Wattrel im Turboball und Pawmi im turboball.


    Kann dir Hart, Mäßig, Scheu, Froh Minzen bieten.

    Huhu, züchte ich dir gerne nach. Würde gerne die Hart, Mässig und Froh-Minze nehmen. Melde mich bei dir wenn ich mit dem züchten fertig bin.


    LG

  • Hey, Aria*


    Möchte gerne fogende Ballpokémon bei dir bestellen:


    Rellor VF Turboball

    Greavard VF Schwerball

    Flittle VF Sympaball

    Wiglett VF Levelball

    Dondozo VF Schwerball

    Veluza VF Turboball, Schwerball, Ultraball

    Tadbulb VF Schwerball

    Cylizar VF Schwerball

    Bombiridier VF Freundesball

    Squawkabilly (green) VF Sympaball

    Glimmet VF Traumball

    Bramblin VF Sympaball

    Charcadet VF Sympaball

    Toedscool ohne VF Freundesball

    Tauros - Aqua VF Levelball

    Flabébé (red) VF Traumball

    Flabébé (orage) VF Traumball

    Flabébé (yellow) VF Traumball

    Flabébé (blue) VF Traumball

    Skiddo VF Sympaball


    Würde dir dafür vier Fähigk.-Pflaster auf BD/SP und eine Scheu-Minze auf S/V anbieten.


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hallo Yume,


    da ich auf BDSP nicht mehr so viel spiele und ich aktuell zum einen, recht viele Tauschaufträge habe, eher Item auf der 9. Gen. benötige und auch meine Ballpokémon-Sammlung voran bringen möchte kann ich deinen Auftrag zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht annehmen. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe gerne wieder.


    LG Aria

  • Wenn du wirklich keine Zeit haben solltest könnte ich das ja noch verstehen.


    Aber: Ich finde es nicht fair als Grund anzugeben, dass du diese Items, welche ja in deinen Wants aufgelistet sind, nicht mehr entgegen nimmst. Als MetaGrossGross und ich noch ein Gesuch führten und wir aus Versehen noch Items in unseren Wants aufgelistet hatten, welche wir nicht mehr benötigen und uns andere User diese Items als Bezahlung für unsere Ballpokémon angeboten haben, war es für uns selbstverständlich, dass dies unser Versäumnis war - diese Items noch nicht aus unseren Wants entfernt zu haben - und wir haben die Ballpokémon-Bestellungen für besagte Items auch angenommen und dann sofort unsere Wants angepasst. Wir wollten also unseren Kunden gegenüber fair sein und haben somit auch Verantwortung für unseren Fehler übernommen.

    Ich könnte dir z.B. auch Aprikokobälle in Gen7 - wie du sie auch von A_M_1997 angenommen hast bzw. noch in Zukünftigen Bestellungen vor hast anzunehmen - anbieten.

    Oder auch Aprikokobälle/Minzen in Sw/Sd.

    Solltest du wirklich nur noch Gen9-Items als Bezahlung akzeptieren, bitte ich dich deine Wants dahingehend anzupassen und alle User gleich fair zu behandeln.


    Ich will bestimmt nicht streiten, aber was wahr ist darf auch so geschrieben werden.


    Liebe Grüsse, Yume

  • Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich gerade einige andere Aufträge habe, da ich nicht nur hier aktiv bin und habe, wenn du schon andere Täusche als Vergleich nimmst auch bereits geschrieben, dass es mir aktuell Gesundheitlich nicht gut geht und ich deshalb gerade keine "grösseren" Aufträge annehme.


    Das einzige was ich tatsächlich verpasst habe ist, in meinen Basarregeln anzupassen, dass ich den Crossgentrade für Gen. 9 nicht akzetiere, was ich gerade nachgeholt habe. Allerdings habe ich in meinen Basarregeln auch stehen, dass ich täusche auch ohne Begründung ablehnen kann. Mir war es aber wichtig nicht nur einfach zu schreiben "mach ich nicht" sonden auch warum.


    BTW ist es bei angeführtem Tausch noch zu keinen weiteren "Verhandlungen" gekommen.


    LG

  • In Ordnung. Danke, dass du mir ehrlich geantwortet hast.

    Das es dir gesundheitlich nicht gut geht wusste ich nicht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.


    In Gen9 hätte ich aus deinen Wants eine Hart- und eine Scheu-Minze.

    Wäre eine Bestellung von 4 Ballpokémon in Ordnung?


    Liebe Grüsse, Yume

  • Das geht klar, geb mir gerne bescheid welche du möchtest.

  • Das ist sehr lieb von dir. Danke!

    Würde dafür gerne folgende vier Ballpokémon bestellen:


    Flabébé (red) VF Traumball

    Flabébé (orage) VF Traumball

    Flabébé (yellow) VF Traumball

    Flabébé (blue) VF Traumball


    Ich möchte dir auch gerne bei deiner Ballpokémonsammlung helfen und könnte dir ein:


    Lechonk VF im Traumball anbieten.


    Würde dafür gerne noch ein:


    Tauros - Aqua VF im Levelball dazunehmen.


    Hoffe eine 5-Ballpokémon-Bestellung ist auch noch in Ordnung.

    Falls nicht dann nehme ich erstmal nur die vier Flabébés.


    Liebe Grüsse, Yume