Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Liebes! Wie geht's dir? Lange nicht mehr getauscht. :D


    Ich hätte Interesse an einem Knarbon mit VF im Mondball. Würde gerne mein Guthaben einlösen, wenn das ausreicht. ^^

    Huhu, schön von dir zu lesen.

    Mir geht es aktuell leider nicht so gut, aber wird schon wieder. Hoffe, bei dir ist soweit alles ok.


    Das Knarbon bekommst du gerne von mir. Ziehe es von deinem Guthaben ab. Den Tauschtermin können wir dann via Pinwand vereinbaren.


    LG Aria

  • Hallöchen Aria* ,


    ich habe jetzt einige Stunden in der 9. Generation verbracht und ein paar Minzen gefunden. Dabei wären Hart, Mäßig und Kühn.

    So wie ich es verstanden habe bekommt man pro Minze zwei Ballpokemon bei dir?

    Ich hätte nähmlich an diesen Ballpokemon interesse:

    - Dondozo mit VF im Mondball

    -Tatsugiri (curly) mit VF im Sympaball

    - Finizen im Köderball

    - Frigibax mit VF im Mondball

    - Charcadet mit VF im Mondball

    - Cetoddle mit VF im Freundesball


    LG Asriel

  • Huhu Asriel


    stimmt genau :) 1 Minze entspricht 2 Ballpokémon. Ich züchte dir die 6 gerne nach und melde mich bei dir wenn ich fertig bin.


    LG Aria

  • Hey Aria*


    Ich würde gerne wieder folgende Ballpokémon bei dir bestellen:


    Tarontoula VF im Sympaball

    Wiglett VF im Traumball

    Dondozo VF im Traumball

    Veluza VF im Schwerball

    Cetoddle VF im Sympaball

    Glimmet VF im Levelball, Köderball

    Tauros-Fire VF im Mondball


    Würde dir dafür 1x Hart-Minze, 1x Ruhig-Minze und 2x Scheu-Minze anbieten.


    Was meinst du dazu? :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hallo Aria*


    zuerst mal alles Gute für deine Gesundheit.


    ich würde auch gerne neue Ballmons bestellen.


    Interesse hätte ich an folgenden VF Pokemons im Ultraball


    Lechonk

    Taroutula

    Rellor

    Veluza

    Cabsakid

    Varoom

    Frigibax

    Tatsugiri (droopy)

    Cyclizar

    Pawmi


    Bieten kann ich dir 5 Minzen aus deinen Wants (trage ich heute Abend noch nach, sobald ich an der Switch bin).

    Aria*

    Edit: 1XMutig, 2xRuhig,2xStill

  • Huhu,


    züchte ich dir gerne nach. Melde mich wieder bei dir wenn ich soweit bin. Wahrscheilich gegen WE.


    LG Aria



    Huhu, schön mal wieder von dir zu lesen und danke für deine Wünsche.

    Züchte dir die Mons gerne nach. Bin aktuell nicht die schnellste sollte es aber bis zum WE schaffen.


    LG Aria


    Huhu,

    züchte ich dir nach und melde mich wenn ich soweit bin. Würde dir noch bescheid geben welche Minzen ich gerne möchte, muss erst mal nachschauen was ich gerade am besten brauchen kann :)


    LG

  • Huhu Aria* ,

    ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier einer kleinen Bällchen Zucht anschließe?

    Durch deine Beiträge, wünsche ich dir natürlich auch alles Gute 🙈

    Ich würde dir gerne eine Harte und eine Frohe Minze anbieten und hätte mir vier folgende Mons mit VF rausgesucht:


    Pamo im Turboball

    Hefel im Traumball

    Paldea-Felino im Traumball

    Sesokitz (Frühling) im Traumball


    Wenn aktuell zu viel bei dir los ist und es nicht klappt, ist das natürlich absolut okay 😊

    Schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Dora

  • Huhu,

    danke auch dir.

    Wenn du ein paar Tage Zeit hast züchte ich dir die Mons ebenfalls gerne. Werde einfach einen Auftrag nach dem anderen züchten.


    LG Aria

  • Hi,


    ich hätte Interesse an folgenden Ballpokemon:


    Mopex im Turboball

    Frospino im Mondball

    Forgita im Sympaball

    Nigiragi (Gelb) im Köderball mit Sturmsog

    Weherba im Levelball mit Schwebedurch

    Agiluza im Köderball mit Scharfkantig

    Mähikel im Freundesball mit Pflanzenpelz

    Mobtiff im Mondball mit Beschattung

    Flabébé im Traumball Symbiose


    Kann dir Minzen, Fähigkeiten-Kapsel, andere Items nach Wahl, Gladiantri im Levelball mit VF und Kwaks mit VF geben.


    Die Pokémon an denen ich interessiert bin, benötige ich nicht so dringend, ich kann warten.

  • Huhu,


    Kann dir die Mons wietestgehend gerne tauschen. Nigiragi habe ich im Köderball allerdings nur in der roten Form und aufgrund von Platzmangen in meinen Boxen möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht anfangen die anderen Formen in die jeweiligen Bälle zu crossbreeden. Was heisst ein rotes kann ich dir davon nachzüchten die gelbe Form müsstest du selber in den Ball züchten. Würde gerne dafür 2 Fähigkeitenkapseln, 1 Fokusband und 1 Expertengurt nehmen. (Die Item sollten ungefähr dem entsprechen was 4 SKK wären). Wäre über eine kurze Rückmeldung ob das für dich so ok wäre froh.


    LG Aria

  • Ja, machen wir so.

  • Hi Aria*


    würde gerne wieder 10 Pokemon bestellen für 5 Minzen aus deinen Wants:


    Im Ultraball mit VF

    Micrick

    Gruff

    Flattutu

    Schligda

    Heerashai

    Olini


    Und Forgita mit VF im:

    Freundesball, Mondball, Turboball und Ultraball



    :PS

    In deinem Googlesheet sind nach dem Ferkuli Eintrag die Icons fast allesamt falsch verlinkt!

  • :PS

    In deinem Googlesheet sind nach dem Ferkuli Eintrag die Icons fast allesamt falsch verlinkt!

    Hab ich letzte Nacht auch gesehen uns sollte zwischenzeitlich korregiert sein, Danke dir :)


    Was die Mons angeht habe ich die Minzen aus meinen Wants gestrichen, da man die in dieser Generation recht einfach bekommt. Ich suche allerdings immernoch sinnvolle KampfItem, Fähigkeitenpflaster und Apribälle für die ich dir die Mons gerne nachzüchten kann. Als Richtwert habe ich mich bei den Item an den SKK orientiert die ja in vorherigen Generationen 25 GP waren und nun 20 000 Pokedollar kosten. Bei den Apribällen ist der Kurs nach wie vor 1:3.


    LG Aria

  • Geht klar, züchte dir die Mons gerne nach. Melde mich bei dir wenn ich fertig bin.



    Auch dir züchte ich die Mons gerne. Einige SKK brauche ich noch um ein paar Mons Raidfit zu machen :)