Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi. Ich hätte einige Aprikobälle in Karmesin. Würdest du gegen Shinys auf SWSH tauschen?

    Huhu @LilPokéMon


    Kann man sicher so machen. Für welche Shiny interessiertst du dich denn?

    Also vorerst würde ich gern Meikro (schillernd)Kranoviz (schillernd)Wolly (schillernd)undZwollock (schillernd)nehmen. Dein Tauschkurs ist 1:1 richtig? (auch gen. übergreifend?) Die Pokémon würde ich gern über HOME tauschen wollen, wenn es nir nichts ausmacht. Mein Ballangebot findest du hier. Es kann sein dass ich einen Ball nicht mehr besitze, da ihn ein anderer bekommen wird. Habe zurzeit den Überblick mit kommenden Tauschgeschäften verloren:\

  • Hi. Ich hätte einige Aprikobälle in Karmesin. Würdest du gegen Shinys auf SWSH tauschen?

    Huhu @LilPokéMon


    Kann man sicher so machen. Für welche Shiny interessiertst du dich denn?

    Also vorerst würde ich gern Meikro (schillernd)Kranoviz (schillernd)Wolly (schillernd)undZwollock (schillernd)nehmen. Dein Tauschkurs ist 1:1 richtig? (auch gen. übergreifend?) Die Pokémon würde ich gern über HOME tauschen wollen, wenn es nir nichts ausmacht. Mein Ballangebot findest du hier. Es kann sein dass ich einen Ball nicht mehr besitze, da ihn ein anderer bekommen wird. Habe zurzeit den Überblick mit kommenden Tauschgeschäften verloren:\

    Ja, der Tauschkurs ist 1:1. Würde dann gerne je einen Turbo-, Traum-, Schwer- & Levelball nehmen. Wenn du möchtest kannst du dir noch ein weiteres Shiny aussuchen.

  • Züchte ich dir gerne nach, würde dann den Köder-, Freundes- & Levelball nehmen :) Melde mich bei dir wenn ich fertig bin.


    LG

  • Ich hatte noch ein Anderes Tauschgeschäft am laufen. Habe leider keinen Traumball mehr.

    0xMondball

    1xTurboball

    1xLevelball

    0xTraumball

    3xSchwerball

    2xFreundesball

    2xUltraball

    4xKöderball

    Wenn du Ersatz finden solltest und noch einen 5. Ball möchtest würde ich nochKeradar (schillernd)nehmen.

  • Dann würde ich noch den Freundesball nehmen und das Keradar wäre gratis :)

  • Huhu,


    Züchte ich dir gerne wieder nach, werde aber vor Sonntag nicht dazu kommen da ich am Samstag noch ein Tournament spiele. Hätte gerne je 1 Turbo-, Freundes- & Köderball und melde mich dann wenn ich fertig bin.


    LG Aria

  • Hallo ich hätte Interesse an:



    Pokemon: Dreepy

    Spitzname: würde ich nachreichen oder du hast eine coole Idee ;)

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit:

    Schwebedurch

    Geschlecht: weiblich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): alles 31 außer Phy.Ang

    EV: was ist hier der Aufpreis?

    Zuchtattacken: Tiefschlag, Drachenrute
    Fangball: Köderball
    Generation: 8
    IGN: ?
    Switch FC: SW:-6579-7710-0795


    Pokemon: Cufant

    Spitzname: Crusher
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Heavy Metal
    Geschlecht: Männlich
    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alles 31 außer Sp.Ang
    EV:
    Zuchtattacken: Brandstempel?
    Fangball: Schwerball
    Generation:8
    IGN:
    Switch FC: siehe oben



    Pokemon: Rookidee

    Spitzname: Joker
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Adlerauge = Erzwinger
    Geschlecht: Männlich
    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alles 31 außer Sp.Ang
    EV:
    Zuchtattacken: Auflockern, Rückenwind, Ruheort, Groll
    Fangball: Schwerball
    Generation: 8



    Pokemon: Toxel
    Spitzname: Cera
    Wesen: naiv
    Fähigkeit: hasenfuß = Punk Rock
    Geschlecht: Weiblich
    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alles 31 außer Phy.Ang
    EV:
    Zuchtattacken: Steigerungshieb?
    Fangball: Turboball
    Generation: 8


    eine frage Scorbunny gibst wahrscheinlich auch in der neuen Generation nur mit Poke ball?

    anbieten kann ich folgende Bälle in Genration 8:


    der Kurs müsste 1 zu 1 sein, wenn ich das richtig gelesen hab.


    1x Freundesball

    1x Sympaball

    1x Sympaball

    1x Mondball

    1x Traumball


    Gruß Benny

  • Huhu,


    ich kann dir die Pokemon gerne nach Wunsch züchten, werde aber erst ab Sonntag Zeit dafür haben. Dafür würde ich gerne den Freundes-, Sympa-, Mond- & Traumball nehmen. Was die ZA's angeht sind die weitestgehend kein Problem (auch der Steigerungshieb bei Toxel ist eine ZA). Brandstempel kann Kupfanti nicht lernen. Patinaraja kann die Attacke via TP88 beigebracht werden

    Was das Scorebunny angeht ist das bereits jetzt schon in der 9. Generation in allen Apribällen verfügbar ausser im Trunier- & Safariball.


    LG Aria

  • Hey,


    super keine eile schreib einfach wenn sie fertig sind :)


    könnte ich den mein anfrage ob eins Ergänzen?

    Pokemon: Scorbunny
    Spitzname: Bugs Bunny
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Libero
    Geschlecht: Männlich
    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alles 31 außer S.Ang
    EV:
    Zuchtattacken: Turmkick, Tiefschlag
    Fangball: Turboball
    Generation: 9

  • Huhu,

    das Porygon hab ich als Giveaway auf SwSh, das heisst, das ich es verschenke 🙂. Wenn du eines möchtest könnem wir gerne einen Tauschtermin via Pinwand/Konversation/Discord abmachen.


    LG Aria

  • Hallo nochmal,


    ich würde es wirklich zu gerne haben nur ich bin ehrlicherweise noch gar nicht gestartet bei dem Spiel, werde es aber die Tage auf jeden Fall anfangen :blush: & und wenn es geht mich natürlich irgendwie revanchieren.

    Kannst Du es mir bitte bitte zurücklegen bis dahin und ich melde mich nochmal bei dir? Das wäre wirklich sehr freundlich :grin:


    Einen schönen Sonntag


    Kirby

  • Kein problem, es sind noch genug da. Melde dich einfach nochmal wenn du soweit bist.

  • Hallo Aria,

    würde gerne noch eine Bestellung aufgeben:


    Pokemon: Tragosso = Alola-Knogga (bis lvl 28 unbeabsichtigte Evs sind egal, ist das möglich?)

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: VF Kampfpanzer = Steinhaupt

    Geschlecht: weiblich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): alles 31 außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Fluch

    Fangball: Freundesball

    Generation: 8

    IGN: Benny

    Switch FC: SW:-6579-7710-0795


    Pokemon: Tragosso = Alola-Knogga (bis lvl 28 unbeabsichtigte Evs sind egal, ist das möglich?)

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Blitzfänger

    Geschlecht: weiblich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): alles 31 außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Fluch

    Fangball: Mondball

    Generation: 8


    Pokemon: Alola-Sandan

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: VF Schneescharrer

    Geschlecht: Männlich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): alles 31 außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Fluch, Konter, Abschlag (Ist das möglich?)

    Fangball: Levelball

    Generation: 8


    Pokemon: Alola-Sandan

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: VF Schneescharrer

    Geschlecht: Männlich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): alles 31 außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Froh , Fluch, Konter

    Fangball: Turboball

    Generation: 8


    Pokemon: Alola-Sleima

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Giftgriff

    Geschlecht: -

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): alles 31 außer Sp.Ang.

    Zuchtattacken: Verfolgung, Schattenstoß, Fluch

    Fangball: Mondball

    Generation: 8



    Pokemon: Wingull

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Hydration= Niesel

    Geschlecht: -

    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alles 31 außer Ang.

    Zuchtattacken: Rundumschutz ,Wasserring Weißnebel, Auflockern (Ist das möglich durch BDSP drauf zu machen?)

    Fangball: Köderball

    Generation: 8


    Pokemon: Wingull

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Hydration= Niesel

    Geschlecht: -

    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alles 31 außer Ang.

    Zuchtattacken: Rundumschutz ,Wasserring Weißnebel, Auflockern (Ist das möglich durch BDSP drauf zu machen?)

    Fangball: Levelball

    Generation: 8




    Anbieten kann ich dir was aus meine Basar, oder wieder Bälle

    Aus Pokémon Mond:

    1xTurboball, 1xKöderball, 1x freundesball, 1x Schwerball


    Und Aus Schild:

    1x Turboball

    1x Köderball

  • Huhu


    entschuldige die späte Antwort, hatte in letzter Zeit viel zu tun. Ich kann dir die Mons gerne züchten und die Tragosso zu Alola-Knogga entwickeln. Was die Attacke von A.-Sandan (Abschlag) und Wingull (Auflockern) angeht könnte ich sie dir schon via Attacken-Lehrer bzw. TM beibringen wird aber für Schwert/Schild nichts bringen da sie dort nicht einsetzbar sind. Es können nur Attacken genutzt werden die das Mon in der Generation auch lernen kann.


    LG Aria