[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV- & Trickroom- & 0-Angr.-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / kostenlose Zuchtreste / G-MAX]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DeletedUser

    Hat den Titel des Themas von „[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / Zuchtreste / G-MAX / Items]“ zu „[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / kostenlose Zuchtreste / G-MAX / Items]“ geändert.
  • Ich würde gerne das zu verschenkende Mimigma mitnehmen und dir ein Shiny Giga Riffex in der Tief-Form als Dankeschön da lassen wenn das in Ordnung ist?


    Daten würde ich nacheditieren

  • falls ich das mit dem verschenken richtig gelesen habe würde ich gerne das Nachtara haben und gerne das Barschwa für 2x Meisterball mit nehmen :3

    Geht klar! :)



    Ich würde gerne das zu verschenkende Mimigma mitnehmen und dir ein Shiny Giga Riffex in der Tief-Form als Dankeschön da lassen wenn das in Ordnung ist?


    Daten würde ich nacheditieren

    Das ist echt lieb von dir! Aber an einem Shiny Giga Riffex habe ich kein Interesse, dass wäre bei mir nicht gut aufgehoben! :D

    Du bekommst es natürlich trotzdem. Ich erwarte dafür absolut keine Gegenleistung!

  • BASAR-UPDATE


    Die Shiny-Zucht ist wieder eröffnet. Ihr könnt ab sofort den Status eurer Shiny-Zucht HIER einsehen.


    Es gibt keine feste Anzahl an freien Slots mehr für die Shiny-Zucht. Seid euch aber bewusst, dass ihr euch immer am letzten Auftrag anhängt und mit einer etwas längeren Wartezeit rechnen müsst, da ich diese Liste der Reihenfolge nach abarbeite!


    Des Weiteren suche ich nun für die Shiny-Zucht nicht mehr nur Meisterbälle, sondern auch DV- und Ball-Pokis die hier noch nicht im Basar aufgelistet sind und sich somit nicht in meinem Sortiment befinden. Schaut hierfür bitte auch in meinen aktuellen Gesuchen.

  • Hab in deinem Gesuch ein Marshadow gesehen - was wäre dir das den potentiell wert? Ich müsste noch eines abholen können auf Gen7. Für ein gutes Angebot würde ich mir überlegen es abzugeben ;)

  • Schwierig zu sagen. Kommt vor allem erstmal darauf an was du im Allgemeinen überhaupt suchst! :D

    Andere Event-Pokemon kann ich dir leider nicht anbieten.

  • Ah, wollte mit dem Zitieren des Basar-Updates eigentlich anzeigen, dass ich in erster Linie Shinys suche ;)
    Events sammle ich nicht wirklich (lediglich für meinen Living-Dex oder zum Kämpfen - aber halt nicht, weil's Events sind).

  • Ich habs geahnt! :D

    Dann mach ich mal ein Angebot von 3 Shiny Zuchten.

  • Hm, das klingt schonmal nicht so schlecht. Ich werd drüber nachdenken - du hast ja grade noch ein Shiny zu züchten ;)
    Schreib mir evtl nochmal, wenn ich vergesse mich zu melden^^

  • Hallo :)

    Ich hätte Interesse an einem Shiny Galar Flegmon (am besten in VF und passendem Ball, kann dir auch gern eine Vorlage liefern).

    Wieviele Ballpokemon würdest du dafür nehmen (würde gern noch 1-2 Meisterbälle drauf legen) weil mehr als 5 oder so kann ich momentan nicht züchten aus zeitlichen Gründen. Aber das dauert dann ja noch weil Leuler vor mir ist und ich kann warten ;)

  • Oh, da ich grade den Kommentar hier von megaLatias lese: VF wäre natürlich auch bei meinem Flegmon super - hab garnicht dran gedacht, dass das seit Home ja möglich ist. Wäre aber auch halb so wild, wenn es keine VF hat - für die Sammlung wäre das immer noch gut :)

  • Hallo :)

    Ich hätte Interesse an einem Shiny Galar Flegmon (am besten in VF und passendem Ball, kann dir auch gern eine Vorlage liefern).

    Wieviele Ballpokemon würdest du dafür nehmen (würde gern noch 1-2 Meisterbälle drauf legen) weil mehr als 5 oder so kann ich momentan nicht züchten aus zeitlichen Gründen. Aber das dauert dann ja noch weil Leuler vor mir ist und ich kann warten ;)

    Oh, da ich grade den Kommentar hier von megaLatias lese: VF wäre natürlich auch bei meinem Flegmon super - hab garnicht dran gedacht, dass das seit Home ja möglich ist. Wäre aber auch halb so wild, wenn es keine VF hat - für die Sammlung wäre das immer noch gut :)

    MegaLatias511

    Wenn du mir ein Galar-Flegmon mit VF geben würdest, würde ich nur noch die 2 Meisterbälle nehmen. In welchem Ball wäre das Galar-Flegmon denn? Aktuell suche ich nämlich jemanden der ein Exemplar mit VF hat. Anscheinend hat die so gut wie keiner (mich eingeschlossen :D)



    MegaLatias511  Leuler

    Wie HIER geschrieben, züchte ich nicht nach einer bestimmten Fähigkeit. Hat ganz einfach den Grund das ich sonst zu nichts mehr komme. Die Shiny-Zucht ist so schon ein absoluter Zeitfresser, wenn ich dann noch mehrere Versuche benötige um eine bestimmte Fähigkeit auf das Shiny zu bekommen, werde ich nie fertig. Dafür ist mir meine wenige freie Zeit nach der Arbeit dann doch zu wertvoll. Ich würde ein Exemplar mit VF (hoffentlich bekomme ich dieses von MegaLatias511:blush:) in die Pension stecken, alles andere ist dann eine Frage des Glücks. Wenn das für euch ein Grund ist, von der Shiny-Zucht abzuspringen, dann gebt mir bitte unmittelbar Bescheid!



    Grüße

    Nick

  • Wie HIER geschrieben, züchte ich nicht nach einer bestimmten Fähigkeit.

    DESwegen also hatte ich nicht danach gefragt^^



    Ich würde ein Exemplar mit VF (hoffentlich bekomme ich dieses von MegaLatias511 :blush: ) in die Pension stecken, alles andere ist dann eine Frage des Glücks.

    Geht für mich vollkommen ok :)