[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV- & Trickroom- & 0-Angr.-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / kostenlose Zuchtreste / G-MAX]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht für mich auch okay :)

    Allerdings müsste ich selbst eins besorgen, hatte irgendwie gedacht ich hätte eins, aber sollte ich bekommen^^

    Du brauchst eh noch bis du starten kannst oder?

    Eines ohne VF habe ich schon, aber halt keines mit VF. Würde für Leuler und dich halt gerne eines mit VF in die Pension packen!

  • Hey, würde das Angebot der 3 Shiny-zuchten ggn Marshadow wohl annehmen. Allerdings würde ich dir gerne die Shinys immer nach und nach erst nennen, wenn eines fertig ist. Da das ja ein wenig länger dauern wird, kann ich damit flexibler darauf reagieren, was ich mir sonst noch so hier im BB ertausche oder selbst gefunden habe.


    Wenn das für die so ok ist, haben wir nen Deal :)

  • Leuler  MegaLatias511

    Aktuell ist es übrigens nicht möglich ein Galar-Flegmon mit VF zu bekommen. Habe ich vorhin auf Serebii gelesen und auch nochmal von der lieben Grovyle hier im BisaBoard bestätigen lassen. Das ist mal volle Kanne an mir vorbeigerauscht. Auch wenn ich die Antwort von Leuler kenne, frage ich zur absoluten Sicherheit trotzdem noch ein letztes Mal nach: möchtet ihr Beide trotzdem weiterhin ein Shiny Galar-Flegmon auch ohne VF?


    Leuler

    Bezüglich Marshadow: Geht klar. Ich kann dich dann aber nicht einfach dazwischen schieben während ich bereits eine Shiny-Zucht am Laufen habe.



    Grüße

    Nick

  • 1) Jo, nehm ich dann auch ohne. Aber irgendwie seltsam, dass das nicht geht... Hat in Alola ja auch geklappt...


    2) Je nach dem wie lang die Liste ist, wäre das auch ok^^ Aber wenn zwischen 2 Shinys von mir noch einer dazwischen kommt ist das kein Problem :)

  • Es gibt Flegmon aktuell nur über das Event am Bahnhof zu fangen. Dort kannst du es aber nicht mit VF fangen. Und über Home ist es nicht möglich ein Flegmon auf Gen8 zu übertragen.



    EDIT: MegaLatias511

    Im Sympaball.


    EDIT2: MegaLatias511

    Wir müssen auch nochmal über deine Gegenleistung sprechen! :D

    Bisher waren ja 2 Meisterbälle + das Flegmon mit VF vereinbart. Das Flegmon hat sich ja jetzt seit gestern erledigt, somit fehlt noch ein bisschen was. Entweder ein weiterer Meisterball, 5 Ball-Pokis mit VF oder 2 DV-Pokis.


    Grüße

    Nick

  • Leuler

    Dein Shiny Galar-Flegmon wartet auf dich! :)

    Oh, das ging ja flott :-O


    Meld mich nachher per PN wegen nem Tauschtermin. Das erste der 3 für Marshadow wäre dann Salanga. Werte sind soweit egal - wobei ich mich über gute DVs etc natürlich nicht beschwere ;)

  • DeletedUser

    Hat den Titel des Themas von „[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / kostenlose Zuchtreste / G-MAX / Items]“ zu „[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV- & Trickroom- & 0-Angr.-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / kostenlose Zuchtreste / G-MAX]“ geändert.
  • Leuler

    Dein Salanga (schillernd) ist nach 943 Eiern geschlüpft! :)

    Wäre super wenn du mir schon dein nächstes Wunsch Poki nennen könntest. Dennoch kommt als nächstes erstmal ein anderer Auftrag dran! :)


    MegaLatias511

    Dein Auftrag kommt als nächstes dran. Das kann sich jetzt ein paar Tage ziehen, da ich innerhalb der Woche wegen Arbeit nur sehr wenig Zeit habe und diese wenige Zeit auch mit meinen Lieben verbringen möchte und nicht nur an der Switch! :D



    Grüße

    Nick

  • Das nächte wäre Chimpep. Deine D-16 Variante wäre super, wobei ein fehlender DV-Wert natürlich kein Problem ist :)

  • Hi, was hättest du gerne für 2x AP-Plus? Außerdem suche ich die Minzen, die ich in meinem Basar aufgelistet habe. Dafür suche ich Hart-/Mäßig-/Ernstminzen.


    Bzw. um die Chance auf das gewünschte Zacian zu erhöhen, wäre ein andersfarbiges Giga-Olangaar nicht schlecht.


    Ich kann nur die in meinem Basar gelisteten Minzen, Silberkronkorken oder das andersfarbige Karadonis dafür bieten. Desweiteren habe ich 1 Ultraball über.

  • Geht klar! :)


    Hi, was hättest du gerne für 2x AP-Plus? Außerdem suche ich die Minzen, die ich in meinem Basar aufgelistet habe. Dafür suche ich Hart-/Mäßig-/Ernstminzen.


    Bzw. um die Chance auf das gewünschte Zacian zu erhöhen, wäre ein andersfarbiges Giga-Olangaar nicht schlecht.


    Ich kann nur die in meinem Basar gelisteten Minzen, Silberkronkorken oder das andersfarbige Karadonis dafür bieten. Desweiteren habe ich 1 Ultraball über.

    Also...zum Thema AP-Plus hatte ich dir schon eine Antwort gegeben. Du bekommst ein paar AP-Top.

    Wenn du Interesse an einem der Giga-Olangaars hast...dafür würde dein Ultraball ausreichend sein.

    Mit deinen Minzen kann ich dir leider nicht behilflich sein.

    Ich melde mich bei dir sobald ich Zeit habe! ;)


    Hallo, ich hätte Interesse an 2 deiner Zuchtreste (1x 800 u. 1x 802), Was möchtest du dafür haben? Evtl. Sonderbonsbons, EP-Bonbons? Lg Teddy

    Geht klar. Eine Gegenleistung ist nicht notwendig. Wenn du etwas übrig hast...EP Bonbons kann ich immer gut gebrauchen! :p

    Ich melde mich bei dir sobald ich Zeit habe! :)


    @Kynatric Hallo! Hätte Interesse an der 811 (Duraludon) aus deinen Zuchtresten. Kannst ja auch mal in mein Lager schauen, vielleicht ist da etwas dabei für dich.

    Huhu :)

    Geht klar. Ich schau mich mal bei dir um und dann melde ich mich bei dir. Auch wenn ich nichts finde, bekommst du logischerweise trotzdem das Poki ;)

    Ich melde mich bei dir sobald ich die Zeit finde!





    Grüße

    Nick