Suche Schwert-Pokemon, biete Schild-Pokemon [kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Anliegen steht ja schon im Titel. Ich suche die exklusiven Pokemon von Schwert und biete die von Schild.


    Im Einzelnen suche ich:

    Galar-Porenta

    SamurzelSamurzel

    FlunkiferFlunkifer

    SonnfelSonnfel

    LaukapsLaukaps (zu tauschen gegen SchnuthelmSchnuthelm)

    BarschuftBarschuft (rote Variante)

    Galar-Flampion

    ZurrokexZurrokex

    MollimorbaMollimorba

    GeronimatzGeronimatz

    KapunoKapuno

    FlauschlingFlauschling mit Sahnehäubchen oder SabbaioneSabbaione

    QuartermakQuartermak

    TortunatorTortunator

    MinirasMiniras

    HumanolithHumanolith

    ServolServol männlich


    Level und sonstige Eigenschaften egal.


    Ich biete:


    Alle: OT: Leo ID: 143539

    Galar-Ponita (w, mäßig, 34, Pastellhülle)

    Galar-Corasonn (m, Ernst, 60, Bruchrüstung)

    LarvitarLarvitar (m, Scheu, 1, Adrenalin)

    LoturzelLoturzel (m, Still, 1, Regengenuss)

    ZobirisZobiris (m, Mutig, 1, Adlerauge)

    LunasteinLunastein (n, Locker, 39, Schwebe)

    GlibunkelGlibunkel (m. Froh, 60, Vorahnung)

    SchnuthelmSchnuthelm ( m, Frech, 40, Panzerhaut) (gegen LaukapsLaukaps)

    BarschuftBarschuft (blaue Variante) (w, Hitzig, 60, Steinhaupt)

    MonozytoMonozyto (m, Forsch, 1, Magieschild)

    SkallykSkallyk (w, Solo, 1, Brustbieter)

    ParfiParfimit Duftbeutel ( w, Kühn, 60, Heilherz)(zu tauschen gegen Flauschling mit Sahnehäubchen oder Sabbaione)

    ViscoraViscora (w, Ernst, 1, Hydration)

    KommandutanKommandutan (m, Ernst, 36, Telepathie)

    Sen-LongSen-Long (m, Solo, 37, Wutausbruch)

    KubuinKubuin (w, Kühn, 1, Tiefkühlkopf)

    ServolServolweiblich (w, Ruhig, 46, Tempomacher)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ZouFly

    Ist OK. Den Freundescode schicke ich dann per PN.


    Aria*

    Das mit dem Nachzüchten klingt gut. Bei Sabbaione würde ich mich dann aber auch nur darauf einlassen, wenn ich im Gegenzug auch das Parfinesse dann wieder zurückgeschickt bekomme (Duftbeutel sind teuer ^^;).


    Rein für den Dexeintrag hätte ich auch an Zacian Interesse. Ich kann aber verstehen, wenn das zu unsicher erscheint.


    Edit: Satz gestrichen, da tatsächlich keine Verwechslung vorlag. :blush:

  • Ich würde gerne Garlar ponita haben . Würde Kapuno tauschen. Sobald ich Zacian habe tausche ich es dir für den Dex rüber. Aber nur gegen Zamazentas. Denn ich glaube wir beide würden unsere Legis behalten.

  • Ok, dann mach ich mich mal an die arbeit. Du bekommst nätürlich alles zurück was du noch brauchst, mein dex ist fertig 😉

  • Feurigelkid

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schwert-Pokemon, biete Schild-Pokemon“ zu „Suche Schwert-Pokemon, biete Schild-Pokemon [kann geschlossen werden]“ geändert.