[Gen 8] arikas5's Zucht-Basar - Vorübergehend geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar, mach ich dir fertig
    Am liebsten hätte ich einensympaball,schwerballoder köderball (die mag ich am liebsten).
    Ich nehm aber natürlich auch einen der anderen (was du halt hergeben kannst/magst).

  • Hallo


    Ich hätte an folgenden Pokemon im Ultraball interesse:


    Sensect

    Meikro

    Kleptifux

    Wolly

    Barschwa

    Thermopod

    Lichtel

    Milza

    Duraludon

    Viscora


    Wesen, DVs und Abilitities völlig egal.


    Ich kann dir dafür folgende Ultraball-Mons bieten:



    Sorry falls da noch welche stehen die du auch hast, hab versucht nur die aufzuzählen, die dir fehlen.

  • Morgen Retro87,


    ist doch kein Problem wenn da welche stehen, die ich schon habe. Bei der Menge finde ich da trotzdem genug :D

    Undzwar würde ich nehmen (im ultraball):
    Bisasam

    Schiggy

    Barschuft

    Sen-Long

    Riolu

    Britzigel

    Kommandutan

    Galar-Porenta

    Wommel

    Frubberl(wenn du hast bitte mit VF)


    Past das so für dich?


    EDIT:
    Du kannst dir, zu deiner Bestellung, auch noch ein 6DV-Mon aussuchen (gibt es als Bonus, ab einem Bestellwert von 15EP-Bonbon L)

  • Huhu ich wäre Mal so frei und frage, ob dich ein Bällchen aus meinem Gesuche interessiert, da ich gerne meine Sammlung erweitern würde!

    Falls nicht, dann vorab schon einmal sorry! :flinch:

    Ich hab sie mal überflogen und da wären schon einige bei die ich nehmen würde.
    Aber sag mir doch erstmal was du denn gerne von mir hättest. Damit ich eine bessere Vorstellung von der Menge habe, die ich mir aussuchen muss/kann ;)

  • Ich hab sie mal überflogen und da wären schon einige bei die ich nehmen würde.
    Aber sag mir doch erstmal was du denn gerne von mir hättest. Damit ich eine bessere Vorstellung von der Menge habe, die ich mir aussuchen muss/kann ;)

    Ich selbst bin nur auf der Suche nach Ballpokémon, am liebsten mit VF!

    Daher würde ich vorschlagen du suchst dir eine Anzahl aus, bin da komplett offen und ich gucke dementsprechend bei dir, da du auch einige hast, die ich nicht besitze :grin:

    Damit man sich auf eine Tauschanzahl einigen kann!


    Aber ich kann ja schon einmal erwähnen was mich interessiert, jeweils alle mit VF:


    Galar-Zigzachs im Mondball

    Loturzel im Köderball

    Frizelbliz im Ultraball

    Schalellos im Köderball

    Rihorn im Schwerball


    Edit: Hast du an mehr als die Anzahl Interesse geb ruhig Bescheid!

  • Bleiben wir erstmal bei den 5 :)
    Ich würde dann folgende Mons von dir nehmen:
    Volditurboball
    SalangalevelballVF

    SchiggysympaballVF

    BisasamsympaballtraumballVF


    okay?