Nationaler pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Pokémon kann man in soul silver bekommen, ohne event pokemon?

    Ich habe 484 nach einem Tausch kann das sein?

    Ich habe pokemon getauscht die ich bereits gesehen habe also latios oder latias.

    Ist von einem Bug bekannt in diesen Spielen die die Anzahl der Gefangenen Pokémon plötzlich erhöht?

  • Wie viele Pokémon kann man in soul silver bekommen, ohne event pokemon?

    Beziehst du da auch die "nicht Verwendung" von anderen Spielen mit ein? Denn ohne andere Spiele (bspw Diamant) bekommt man den Nationaldex in HG/SS nicht voll

    Wie auch immer, der Nationaldex in HG/SS sowie D/P/Pl besteht aus insgesamt 493 Pokémon, wovon 9 nur per Event (oder durch die Benutzung eines Events) erhältlich sind.

    Dennoch kann man nicht alle Pokémon in SS fangen. Selbst wenn man die Editionsspezifischen Pokémon außer acht lässt, gibt es 42 Pokémon, deren Fangort nicht in SS einprogrammiert sind


    Ich habe 484 nach einem Tausch kann das sein?

    484 was? Gesehene Pokémon? Gefangene Pokémon?



    Ich habe pokemon getauscht die ich bereits gesehen habe also latios oder latias.

    Ist von einem Bug bekannt in diesen Spielen die die Anzahl der Gefangenen Pokémon plötzlich erhöht?

    Nicht, dass ich wüsste