Das beste was euch in Schwert/Schild passiert ist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist das beste was euch passiert ist in Schwert/Schild?


    Bei mir hat sich in einem Dyna Raid herausgestellt das ich ein GD Porkusan habe.


    Danach habe ich geguckt meine anderen Porkusan sind auch zur Gigadynamaximierung fähig. Jetzt habe ich 4 GD Porkusan!


    Jetzt legt los: Was ist euch passiert? :grin:

  • Wenn du die Hokumil`s gefangen hast, die aktuell verfügbar sind in den Dyna Raid`s ist das nicht verwunderlich ist schließlich ein Event, was am 31. Januar begonnen hat und am 16. Februar um 23:59 Uhr endet.


    Diese sind alle in der Lage, wenn man diese zu Pokusan weiterentwickelt eine Gigadynamaximierung durchzuführen zu lassen.


    https://swordshield.pokemon.co…ncounter-special-milcery/


    Sorry, nicht böse gemeint ^^!


    Ansonsten das beste was mir passiert war, ist ein Vulnona das mir beim Wutanfall-See im Weg stand, als ich auf der Suche nach einem Tortunator war, dieses entpuppte sich dann als Shiny.

  • Kann sein. Das wusste ich nicht. Aber ich hab letztens mein Shiny Riffex getauscht gegen ein Shiny Garados und das war so ein Shiny:

  • Das Beste dass mir passiert ist, ist der Kampfturm.

    Eigentlich habe ich mir nie etwas aus diesen Bereichen der Spiele gemacht, aber seit dieser Edition hatte ich einfach mal Lust, mich da ran zu wagen und ich muss sagen, es hat mir wirklich spaß gemacht mir ein gutes Team zusammenzubauen und es dann bis hin zur Meisterballklasse zu benutzen :)

  • Gucky

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.
  • Gucky

    Hat das Label Schwert/Schild hinzugefügt.
  • Das nur vermeintlich Beste, als ich es noch nicht besser wusste, war, dass es masseweise Items und Gewinnpunkte im Kampfturm gibt/gab. Doch nach dem Aufstieg des eigenen Rangs kommen keine dollen Belohnungen mehr, die Ausschüttung der Gewinne stagniert auf demotivierenden 2 GPs pro gewonnenem (nicht mal schwerem) Ingame-Kampf.


    Das wohl Beste an Gen8 für mich ist, dass ich hier mit dem Tauschen gute Erfahrungen gemacht habe, hier genannt Zaubertausch. Hatte so etwas bei vorigen Generationen nicht ausprobiert, mit aller Welt zu tauschen, und häufig sind 4*31er- oder gar 5*31er-Mons reingekommen. Relativierend will ich anmerken, dass trotz dessen das Züchten bei Gen8 und letztere Generation allgemein mir dennoch (fast) keinen Spaß macht.

  • Das beste, was mir in Schwert und Schild passiert ist, ist die Music von Bethys(Auftritt>Kampf). Versteht mich nicht falsch, die Musik(Auftritt und Kampf) von Gladio finde ich auch prima, nur kann ich mir die nicht so oft hintereinander anhören wie die von Bethys. Dazu waren einige Antworten von ihm sehr gelungen. Auch Papella war, fand ich, amüsant. Shinys so wie andere kann ich zwar nicht vorzeigen, dass hat sich zu den Editionen vorher aber auch nicht geändert.


    Gut finde ich aber auch, dass man einige Tauschentwicklungen in freier Wildbahn fangen kann(das bedeutet zwar eigentlich, dass frühere Trainer sie freigelassen haben, aber egal), damit konnte ich die Suche nach einem Barschwa umgehen.

  • Das beste was mir passiert ist waren die Dittoraids über Ostern. Ich habe mich da mit einigen 6DV Blobs eingedeckt und diese gegen englische Exemplare eingetauscht. Als ich genug zusammen hatte, um auch meine Freunde zu versorgen, habe ich dann angefangen, die gegen Items zu tauschen.

    Wieviel wäre euch ein ausländisches 6DV Ditto wohl wert? Einer hat mir dafür jedenfalls Meisterbälle gegeben. Wie viele? Das packe ich am besten in einen Spoiler, dann könnt ihr mal raten.

  • Zwar habe ich mittlerweile mehrere schillernde Pokemon, aber muss sagen als ich versehentlich in ein Vulnona mit dem Rotom-Rad fuhr und dieses sich als schillernd entpuppte, habe ich mich schon sehr gefreut. Ich finde es schaut schillernd noch einmal schöner und geheimnisvoller aus. Eigentlich war ich am Wutanfall-See auf der Suche nach Tortunator was mir noch für den Dex fehlte, so war es dann einfach ein schöner Nebeneffekt, bis ich am Ende auch Tortunator fing.