[Gen 8] Bitte Checken. Shiny Gigadynamax Riffex aus einem Zaubertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe dieses Pokémon per Zaubertausch erhalten und habe den verdacht das es ein Cheat sein könnte.
    Da ich leider nicht weis wie man sowas Checkt würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen :)

    LG

    arikas5


    Pokémon: Riffex (schillernd)Riffex (Gigadynamax)

    Spitzname: Toxtricity
    Item: MeisterballMeisterball

    Finder: JokersWrath

    ID: 712890

    Level: 100

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hastig

    DV-Spruch: Prügelt sich gern.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Punk Rock

    Fangdatum: 17.02.2020

    Fangort mit -level: Ein Pokémon-Nest Lv.60


    Attacken:

    - Overdrive

    - Überschallknall

    - Schlammwoge

    - Voltwechsel


    Werte:

    KP: 292

    Angr.: 232

    Vert.: 158

    Sp.A.: 327

    Sp.V.: 176

    Init.: 273


    Bänder: keine

    Fangball: FlottballFlottball

    Tauschherkunft: Zaubertausch

    Ergebnis DV-Richter: Alle Sensationell, Exzellentes Potenzial

    Sprache: ENG

    EVs: nicht auf Max | Sp.A.: 252 | Init.: 252

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: keins

    Ist das Pokérada in SD/LP OP?

    Ich sag nur 17 Shinys in einer Chain Staralili (schillernd)


    Nachtara (schillernd)Schau doch mal bei meinem Basar vorbeiNachtara (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von arikas5 ()

  • arikas5

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Shiny Gigadynamax Riffex per Zaubertausch bekommen. Ist es ein Cheat?“ zu „[Gen 8] Bitte Checken. Shiny Gigadynamax Riffex aus einem Zaubertausch“ geändert.
  • Nuta

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nuta

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.