Mafia-Standardrunde 135- Reading mit Hunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK, Moment. Der Lynch auf Johnson war eigentlich nur da, um die Reaktionen der anderen Spieler zu sehen, denn tatsächlich war ich zu dem Zeitpunkt eher für den Lynch auf Olynien, aufgrund der einzelnen Interaktionen von ihm und den anderen Spielern. Aber jetzt bin ich mir wirklich unsicher dabei...

    Hätte ich Olynien gelyncht, wäre der Lynch auf ihn zu glatt durchgegangen.

  • @Amaterasu und Mangara : Okay, ich bin euch ja dankbar für euer bluffen und eure Taktiererei, Hut ab. Aber dann widersprecht ihr euch auch schon. Mangara empfiehlt, dass wir alle mit Primarene lynchen, in dem Fall ist es aber Amaterasu zu glatt durchgegangen. Ja, was denn nun?

    Es tut mir leid, wenn ich jetzt auch Verwirrung stifte, obwohl ich es gerade vorher kritisiert habe, aber ihr macht es mir echt nicht leicht.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das...schmerzt



    Okay, danke Amaterasu , ich verstehe. Hängt das hier jetzt wirklich an mir? Denn Mangara hatte ja eigentlich schon deutlich gesagt, zu wem er tendiert. Ach, ich weiß auch nicht, aber ich bleibe wohl meiner Readliste treu. Ich bin dir zwar dankbar, Olynien , dass du Begründungen nachgeliefert hast, aber trotzdem hast du an diesem ersten Tag irgendwie einiges an (vorsätzlicher?) Verwirrung gestiftet.

    Ja das war vorsätzliche Verwirrung. Klare Gedanken wären dann von einem Mitspieler gekommen, alle anderen wären hinterher gesheept und das wäre es dann gewesen. Aus dem was sich aus der Verwirrung entwickelt hat, (finde ich,) konnte man ganz gut herauslesen, wer für die Position des Kramurx geeignet wäre und wer nicht.

  • Nun musst du dich entscheiden Schnee hahaha obwohl ich nicht denke, dass ein Kramurx auf den Lynch verzichtet (wäre sonst auffälliger als wissentlich auf Yorkleff zu stimmen und da die Bisas einen Lynch möchten (Niemanden zu lynchen wäre -1 Dorf wegen der Nachtphase) und Hunduster kann weiterhin „wüten“


    Dein Zug war aber sicher gut @Amaterasu da bei einer einheitlichen Abstimmung auf Olyen Kramurx nicht sonderlich auffällt

  • Ich als Yorkleff tue meinen Dienst auch wenn ich sterbe, da ich dann dem Dorf zumindest Hunduster liefern kann. Ich kann aber nur für das Dorf von Nutzen sein, wenn ich oder der andere Hund in der ersten Runde hingerichtet werde, ansonsten habe ich meinen Zweck nicht erfüllt. Wärst du Yorkleff @Olynien, dann hättest du dir bestimmt Gedanken gemacht, wie du dem Dorf helfen kannst aber anstatt hilfreich zu sein, verwirrst du Mitspieler was eher auf einen Maf deuten lässt.

    finde ich ja leicht übertrieben viel: "ich das brave kleine yorkleff"

  • Aber dann widersprecht ihr euch auch schon. Mangara empfiehlt, dass wir alle mit Primarene lynchen, in dem Fall ist es aber Amaterasu zu glatt durchgegangen. Ja, was denn nun?

    Der Lynch auf Olynien wäre glatt durchgegangen, aber der auf Johnson nicht, wie man gerade sieht. Das ist halt die Sache, die gegen ihn spricht, finde ich irgendwie.

  • Dachte ich mir ehrlich gesagt schon, dass das lediglich ein Reactiontest von Amaterasu war. Ich wollte jedoch erstmal meinem Gefühl folgen und trotzdem Olynien lynchen. Jetzt bin ich aber ebenfalls ein bisschen verwirrt. Die Einwände von Ama machen schon Sinn. Trotzdem, wir müssen es schaffen, einen koordinierten Lynch auf EIN Ziel schaffen.

  • Imper Gator Ah so, ja jetzt verstehe ich^^ Ja es ist halt für mich eine blöde Situation da ich gestern noch nicht im Spiel war musste ich doppelt nachliefern, jedoch waren die meisten Punkte schon vertreten. Das einzige nennenswerte war halt wirklich die Anklage von Olynien aus dem Nichts und da ich der seit Beginn die Ansicht vertrete, dass sich auf die Hunde zu fokussieren unsere einzige Option ist kann ich ja nicht anders als gegen Olynien zu wetteifern. Klar war es ein wenig überspitzt formuliert mit den Hunde-Anekdoten aber wollte euch noch etwas von mir zu lesen geben.

  • Nach einer hitzigen Diskussion fällte das Dorf schließlich kurz vor Sonnenuntergang eine Entscheidung.

    Es war Olynien, der zur Mafia gehören musste. Damit musste er sterben.

    Sie warfen einen Knochen in den Dorfbrunnen und das gierige Yorkleff sprang hinterher und ertrank.


    Damit stirbt Yorkleff Olynien und es beginnt Nacht 1. Diese geht bis morgen, 21:00, wobei die Mafia die Möglichkeit hat, die Nacht vorzeitig zu beenden.


    (Sorry für die kurze Lore, was macht ihr das so kurz vorm Ende xD)

  • Gray Ninja

    Hat das Thema geschlossen.