Pokémon HOME ab sofort für alle Spieler verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist leider auch nicht möglich über die Home-GTS diese Entwicklungen mit Items einzuleiten - denn man kann den Mons ja keine Items zum Tragen geben :hmmmm:

    Ich hätte NIE gedacht, dass ich die normale GTS die in den Games integriert war/ist mal vermissen werde :crying:


    Ansonsten funzt die Wunderbox irgendwie... gar nicht bei mir :verwirrt:


    Bin aber dennoch sehr froh, dass Home draußen ist, der wieder gewonne Platz ist einfach himmlisch :blush:

  • verdammt ... klang echt gut die Beschreibung
    hab das direkt alles gemacht und auch den kleinen Safari Button entdeckt

    aber dennoch ging es danach nicht weiter

    noch andere Ideen???

  • Ich habe noch Guthaben bei Google Play und würde es gern für Pokémon Home für 12 Monate verwenden. Leider kann ich das Guthaben nicht als Zahlungsmethode verwenden. Es erscheint die Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreicht.


    Ich würde gern mein Guthaben verwenden und den Rest mit PayPal bezahlen. Weiß jemand, warum das bei mir nicht funktioniert oder was ich da falsch mache?

  • Ich habe noch Guthaben bei Google Play und würde es gern für Pokémon Home für 12 Monate verwenden. Leider kann ich das Guthaben nicht als Zahlungsmethode verwenden. Es erscheint die Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreicht.


    Ich würde gern mein Guthaben verwenden und den Rest mit PayPal bezahlen. Weiß jemand, warum das bei mir nicht funktioniert oder was ich da falsch mache?

    Es muss glaube ich auch eine automatische Zahlungsmethode hinterlegt sein, unabhängig davon ob man es davon begleicht.

    Eine Teilzahlung Guthaben/PayPal sollte grundsätzlich möglich sein meine ich.

    Notfalls den ausstehenden Betrag über PayPal aufs Google Play Konto vorher aufladen:

    https://www.paypal.com/de/gift…google-play-gutscheincode

  • Ich hatte bei Pokémon Bank noch eine Lizenz laufen. Jetzt steht da aber, dass ich in einer kostenlosen Probezeit bin. Für noch 29 Tage.

    Über meine bezahlte Lizenz finde ich keinen Eintrag.

    Meint ihr die ist jetzt weg? :(

    Ich glaube, es wird zuerst die Probezeit abgerechnet, ehe das Abo weitergeht

    In 30 Tagen kann ich dir das genau sagen, ich hatte nämlich noch 30 Tage Bank-Lizenz übrig

  • Ich hatte bei Pokémon Bank noch eine Lizenz laufen. Jetzt steht da aber, dass ich in einer kostenlosen Probezeit bin. Für noch 29 Tage.

    Über meine bezahlte Lizenz finde ich keinen Eintrag.

    Meint ihr die ist jetzt weg? :(

    Ich glaube, es wird zuerst die Probezeit abgerechnet, ehe das Abo weitergeht

    In 30 Tagen kann ich dir das genau sagen, ich hatte nämlich noch 30 Tage Bank-Lizenz übrig

    Ich hoffe sehr! Meine Lizenz ging nämlich noch bis Mai.

  • Ich hatte bei Pokémon Bank noch eine Lizenz laufen. Jetzt steht da aber, dass ich in einer kostenlosen Probezeit bin. Für noch 29 Tage.

    Über meine bezahlte Lizenz finde ich keinen Eintrag.

    Meint ihr die ist jetzt weg? :(

    Die werden deine bereits bezahlte Leistung nicht einfach so beschneiden, das Abo wird nach der Probezeit sehr wahrscheinlich einfach weiter laufen.

    Ich sitze im selben Boot, meine läuft noch über 200 Tage ;)

    Du profitierst als Bestandskunde einfach wie jeder Neukunde von den kostenlosen 30 Tagen.

  • Irgendwie scheint es mit dem shiny Event Solgaleo Probleme zu geben, denn man kann es irgendwie nicht in Raids benutzen.

    Man kann einige der 35 Pokémon, die noch im Code enthalten sind, nicht in Raids benutzen

    Also ich kann mein Shiny-Solgaleo in Raid nutzen liegt daran das es eine Attacke hat die es nicht einstezten darf?

  • Also ich kann mein Shiny-Solgaleo in Raid nutzen liegt daran das es eine Attacke hat die es nicht einstezten darf?

    Hat es denn eine Attacke, wo in der Beschreibung "Diese Attacke kann nicht eingesetzt werden. Du solltest dein Pokémon sie vergessen lassen. Beachte aber, dass es sich danach nicht wieder an sie erinnern kann." steht?

    Nein meins hat keine solche Attacken die habe ich alle bei meinen Pokémon entfernt und sie durch andere ersetzt dessen wegen frag ob es vielleicht daran liegt.

  • Also ich kann mein Shiny-Solgaleo in Raid nutzen liegt daran das es eine Attacke hat die es nicht einstezten darf?

    Hat es denn eine Attacke, wo in der Beschreibung "Diese Attacke kann nicht eingesetzt werden. Du solltest dein Pokémon sie vergessen lassen. Beachte aber, dass es sich danach nicht wieder an sie erinnern kann." steht?

    Hmm, komisch,wenn ich es in einem Online-Raid nutzen will geht es nicht, aber wenn ich Ihn offline mache geht es.


    Jetzt geht es auch da nicht mehr lol

  • Schade, dass es nicht funktioniert hat, mir und einigen iOS Nutzern auf Reddit hat es geholfen. Leider wüsste ich jetzt euch keine andere Lösung. Sorry.

  • Also das mit der Übernahme des Pokédex aus der Bank ist ja mal vollständig zufällig. Andere berichten, dass ihnen ganze Einträge fehlen, bei mir zeigt er jetzt zwar zum Glück alle Pokémon an, aber so gut wie keine Mega-Entwicklungen und viele temporäre Formen sowie Alternativformen, die ich definitiv in der Bank besitze, auch nicht.


    Hoffentlich wird das noch gefixt, sonst ärgere ich mich noch, dass ich den Sync zu früh gemacht habe. Immerhin kostet der Spaß ja Geld.


    Nachtrag: Und die fehlenden Einträge sind bei Handy und Switch natürlich auch noch unterschiedlich. Manche Formen sind auf einer von beiden Plattformen registriert, manche auf beiden, manche auf keiner.

  • Hinweis:

    Wer Necrozma, Solgaleo und Lunala im Pokédex registriert hat oder besitzt (diese sind im Galar-Dex trotzdem nicht sichtbar), kann sich in Passbeck (der Basar-NPC) die Basis-Items Necrosol und Necrolun abholen.

    Super Hinweis, danke! Weiß jemand, ob man auch irgendwie den DNS-Keil bekommt, wenn man Kyurem hat? Die Formen wären in den SWSH Raids natürlich auch ne Wucht. :)

    Mittlerweile erfolgreich getestet: Der gleiche NPC in Passbeck schenkt einem wie vermutet auch den DNS-Keil, wenn sich Kyurem und Reshiram/Zekrom auf der Edition befinden.

    (hab gleich alle rüber, also keine Ahnung ob ein Fusionspaar reicht)


    Auch interessant (betrifft eher die CP-Spieler):