Silhouette des neuen mysteriösen Pokémon durch CoroCoro enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Silhouette sieht sehr komisch aus. Es scheint jedenfalls nicht in die Sparte Mew, Celebi, Jirachi und co. zu fallen. Sonst wäre es nicht so eigentümlich geformt.

    Wirkt auf dem ersten Blick wie ein abstrakteres Design. Naja abwarten...

  • Oh gott das sieht von ersten Blick nicht nach einen süßen Legendären Pokémon wie Mew, Jirachi, Diancie und co. aus sondern nach einen der brutalen Vicher wie Genesect, Volcanion, Zeraora und Co. Ich habe schon das Gefühl das ein böses schlechtes Ommen heim sucht wird das die Verteilung wieder mal sehr beschießen wird.

  • Die Beine erinnern mich an Volcanion

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich im ersten Moment erst an Lohgocks Beine dachte...

    Die Silhouette sieht nach nem zusammengewürfelten etwas aus. xD

    Die Beine haben mich auch bissle an Kicklees Beine erinnert xS

    ...mit Astors Kopf.


    Grundsätzlich denke ich, dass man dort recht leicht einen Vogel reindeuten kann, wir können uns aber auch irren, was die Beine angeht und nachher ist das eine Art Vogelstange und nur der obere Teil ist das Pokémon.


    Für mich wirkt es komisch, dass der Schatten teilweise abgedeckt ist. Entweder brauchen wir nur die eine Seite, weil die andere identisch ist, oder aber, die zwei Seiten sehen anders aus und das ist nur das erste von zwei Bildern, die einen Unterschied zeigen sollen.


    Bin echt gespannt, was es sein wird und hatte schon Witze gemacht, dass es sich dabei schlicht um ein Gigadynamax-Hoothoot handeln könnte, dessen Beine bei der Dynamaxentwicklung nun länger wurden.

  • Bin gespannt was es wird, die Silhouette schaut schon einmal skurril aus.


    Ich frage mich ob es auf zwei oder vier Beinen laufen wird. Dann würde ich mich eher Mipha anschließen was die Beine betrifft bzw. erinnern die mich an Kicklee.


    Der Kopf (musste erstmal googeln wer Astor war), da stimme ich Leafeon zu.


    Beim Typ tippe ich auf Kampf/Elektro.

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Erster Teil der Silhouette des neuen Pokémon enthüllt“ zu „Silhouette des neuen mysteriösen Pokémon durch CoroCoro enthüllt“ geändert.
  • Der Film muss ja nicht zwingend von einem mysteriösen Legi handeln, bei Lucario und das Geheimnis von Mew wurde ja auch kein neues mysteriöses Legi gezeigt.

    Naja, das war damals aber auch eine andere Zeit.

    Bis einschließlich der 3. Generation gab es nur 1-2 Mysteriöse Pokémon pro Generation, pro Generation aber mindestens 2-4 Filme.

    Seit der 4. Generation gibt es aber pro Generation mehr als nur 1-2 Mysteriöse Pokémon (4 in der 4., 4 in der 5., 3 in der 6. und 5 in der 7.) und bis auf die 4. Generation hatte jede Generation 3 Filme, womit seit der 4. Generation in fast jeden Film ein Mysteriöses Pokémon und dessen Geschichte im Mittelpunkt stand (Ausnahmen sind dabei der 13. und 22. Film, da die Mysteriösen Pokémon der Generation schon eine Generation vorher in Filmen behandelt wurden)

    Da in den Filmen der 7. Generation keine (neuen) Mysteriösen Pokémon der 8. Generation vorkamen, ist stark davon auszugehen, dass die 3-4 Mysteriösen Pokémon auch in den Filmen der 8. Generation behandelt werden, ähnlich wie es mit den Filmen der 4. auf die 5. Generation und von der 5. auf die 6. Generation der Fall war


    Ich verstehe deine Gedankengänge, nur spricht viel dagegen, dass im 23. Film kein Mysteriöses Pokémon vorkommt (vor allem, da das Mysteriöse Pokémon gleichzeitig mit neuen Infos zum 23. Film angekündigt wurde)

  • Ausserdem wurde noch explizit von einem mysteriösen Pokemon gesprochen, welches zusammen mit einem neuen Raid Event angekündigt wurde.

    Da Gmax Riffex jetzt im Spiel und Meltan und Melmetal jetzt auch auf Swosh übertragen werden können, gehe ich davon aus, dass es sich bei dem Raid Event um das Gmax Melmetal handeln wird.

  • Fuegro 2.0? Oder ein Mischmasch aus Fuegro und Zeraora.

    ich finde es bescheiden spricht mich gar nicht an. Sowas wie Jirachi oder Mew wäre mir lieber gewesen. Naja

    Geht mir genauso. Hab langsam echt die Nase voll von diesen ganzen overpowered-das-neue-stärkste-Pokémon-Monstern, die dann auch dementsprechend aussehen... Naja, mal schauen, was letztendlich draus wird, Gestein wäre auch mal ein Typ, der noch nicht allzu oft bei den Legendären vertreten ist.


    Auch wenn ich im Grunde eh nix von hab. :upsidedown:

  • Da Zeraora mein eins meiner Lieblings Pokemon ist und ich bis auf Fuegro und ein paar anderen nichts gegen diese nach Kämpfer aussehenden Mons hab, muss ich schon sagen, dass mir die Silhouette gefällt. Mal sehen wie das Pokemon letztendlich komplett aussieht.

    Und dazu muss man sagen, in jeder Gen gab's aufjedenfall auch 1-2 Mew ähnliche Mysteriöse Pokemon, davon werden wir also auch wieder 1 oder 2 sehen, da es wahrscheinlich ja wieder 3 werden.