Silhouette des neuen mysteriösen Pokémon durch CoroCoro enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An Bähmon und Pelzebub habe ich auch bei diesem Pokemon gedacht.


    Schade, ich hatte mir ein mysteriöses Pokemon wie Mew/Celebi erhofft. Die haben in meinen Augen eher etwas "mysteriöses" an sich als die Kampfmaschinen wie Melmetal oder Zeraora. Ich hätte diese Kämpfer lieber als legendäre Pokemon und die geheimnisvollen, niedlichen Pokemon als mysteriöse Pokemon.


    Aber diese mysteriösen Pokemon Art Zeraora, mit denen man auch kämpfen kann, scheinen da beliebter zu sein.

  • An Bähmon und Pelzebub habe ich auch bei diesem Pokemon gedacht.


    Schade, ich hatte mir ein mysteriöses Pokemon wie Mew/Celebi erhofft. Die haben in meinen Augen eher etwas "mysteriöses" an sich als die Kampfmaschinen wie Melmetal oder Zeraora. Ich hätte diese Kämpfer lieber als legendäre Pokemon und die geheimnisvollen, niedlichen Pokemon als mysteriöse Pokemon.


    Aber diese mysteriösen Pokemon Art Zeraora, mit denen man auch kämpfen kann, scheinen da beliebter zu sein.

    Also ich würde lieber solche niedlichen mysteriöse legendäre Pokemon haben diese Kampfmaschinenvicher mag ich überhaupt nicht, weil die zu brutal aussehen und meinstes eine blöde Eventcodeverteilung haben wie Zeraora mit MAG Erfurt nur ein Ort in Deutschland. Und Game Freak sollte lieber nicht permanent lang die Metaspieler supporten das macht viele Fanspieler in Kämpfen sehr wütend und traurig wenn sie so mit ein reines Wetterteam online spielen und dann von solchen Spielern so nur zerstört werden und Disrespekt abbekommen.

  • Und Game Freak sollte lieber nicht permanent lang die Metaspieler supporten das macht viele Fanspieler in Kämpfen sehr wütend und traurig wenn sie so mit ein reines Wetterteam online spielen und dann von solchen Spielern so nur zerstört werden und Disrespekt abbekommen.

    Wieso Meta-Spieler supporten? Die meisten Legendären/Mysteriösen Pokémon kann man ohnehin nicht in 95% der Turniere verwenden

  • Und Game Freak sollte lieber nicht permanent lang die Metaspieler supporten das macht viele Fanspieler in Kämpfen sehr wütend und traurig wenn sie so mit ein reines Wetterteam online spielen und dann von solchen Spielern so nur zerstört werden und Disrespekt abbekommen.

    Wieso Meta-Spieler supporten? Die meisten Legendären/Mysteriösen Pokémon kann man ohnehin nicht in 95% der Turniere verwenden

    Ja gut daran habe ich nicht gedacht, aber es könnte sich irgendwann in Monaten ändern das solche Pokémon wie Kyogre oder so wieder erlaubt werden und wieder eskalieren wie in Ultrasonne und Ultramond.

  • normale legendäre pokemon sind doch das geringste problem und selbst die event legendären. Du kannst in swsh die wesen ändern und ivs maximieren mit den kronkorken. Die normalen legendären kannst du dir auf älteren Generationen fangen und porten und/oder in auch in oras viele fangen sowie in usum. Einzig die Event Pokemon könnten dir fehlen, falls du nie codes eingelöst hast/ welche besorgt hast bei z.B. gamestop oder von den downloads. Diese kannst du aber meistens im BB ertauschen.

    Ich sehe daher kein nachteil für irgenden einen Spieler, da man an normale legis auch bald gut rankommt in swsh durch die dlcs und spätestens ab da an werden diese dann auch hier vermehrt angeboten.

  • Das ist doch eindeutig ein Affe. Anhand der Arme würde ich auf einen Kampftyp tippen. Vielleicht mit Typ Pflanze.

    Und wie jeder weiß, bin ich nicht gerade ein großer Fan von Affen im Allgemeinem. Also finde ich dieses Pokemon auch nicht besonders ansprechend. Mal sehen, wie es dann in Farbe aussieht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das neue Pokemon sieht für mich ählich aus, wie ein Digimon aus der Digimon-Staffel 1, wo Joey mit so einem grünen Digimon zu tun hatte. Es wirkte von seinem Auftreten recht dümmlich. Ich ärgere mich ein bisschen, nicht auf den Namen dieses Digimons zu kommen und ihn bei Internetsuchen nicht zu finden. Weiß jemand, wie das Viech heißt?

  • Das neue Pokemon sieht für mich ählich aus, wie ein Digimon aus der Digimon-Staffel 1, wo Joey mit so einem grünen Digimon zu tun hatte. Es wirkte von seinem Auftreten recht dümmlich. Ich ärgere mich ein bisschen, nicht auf den Namen dieses Digimons zu kommen und ihn bei Internetsuchen nicht zu finden. Weiß jemand, wie das Viech heißt?

    Da kannst du eigentlich nur Ogremon meinen und nein, das sieht GANZ anders aus.


    Das jetzt sieht aus wie ein Mix aus Affe und Katze? Vielleicht auch Vogel. Affe aber bestimmt.

    Mit einem Oger hat es nichts zu tun XD

  • Vermutlich Pflanze/Kampf, meines Wissens nach gibt es diese Kombi noch nicht, oder?


    Edit:

    Doch, gibt es, ist aber nur auf 3 Pokémon beschränkt.


    Kapilz


    Viridium


    und

    Brigaron

  • Jap, gibt es eigentlich ein Element ,was es nicht gibt? Auch in Kombination?

    Was genau meinst du mit "Welchen Typ gibt es bisher nicht?"? Meinst du nicht eher, welche Typ-Kombinationen gibt es bisher nicht? ^^"


    Da gibt es schon ein paar:

    Normal/Gift; Normal/Gestein; Normal/Eis; Normal/Käfer; Normal/Geist; Normal/Stahl

    Feuer/Pflanze; Feuer/Fee

    Käfer/Unlicht; Käfer/Drache; Kampf/Elektro; Kampf/Boden;

    Gift/Eis; Gift/Psycho; Gift/Stahl

    Geist/Gestein

    Fee/Kampf; Fee/Boden


    Und dann gibt es noch einige, die bisher nur einmal vorkamen wie Feuer/Elektro

  • Hmm, nichts davon passt zur Silhouette des Pokémon.

    Der „Zeichnung“ nach zu urteilen, Körperhaltung ect, hat es sehr wahrscheinlich etwas aggressives an sich.