User des Jahres 2019 - Runde #02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Informationen & Plaudern | Vorstellungen & Werbung



    Und damit startet Runde 2 beim User des Jahres 2019!

    In Runde 1 haben insgesamt 33 User den Einzug in die zweite Runde geschafft. Diese teilen sich in 4 Gruppen zu je 8-9 Usern auf. Entscheidet nun, wer in Runde 3 weiterziehen darf. Eure Stimme zählt


    Beachtet bitte:

    • Begründungen sind nicht verpflichtend. Wenn ihr aber gerne extra Aufmerksamkeit für euren Favoriten wollt, dann könnt ihr neben einer Begründung auch euren User hier vorstellen und bewerben!
    • Pro Gruppe könnt ihr - müsst aber nicht - bis zu vier User wählen.
    • Voteberechtigt sind alle User, die sich vor dem 1. Dezember 2019 im Forum registriert haben.
    • Es ist auch erlaubt, für sich selbst zu stimmen.
    • Pro Gruppe werden die vier User mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen. Bei einem Gleichstand entscheidet dieses Mal die Anzahl der Votes in Runde 1!
    • Die Voting-Deadline ist am Mittwoch, den 19. Februar, 23:59 Uhr.


    Gruppen


    Gruppe 1

    Jiang | Elekiddie | Arkalizz | BlueFirefly [Mehr zur Person] | @Secrai | Rusalka | Guineapig | Gully Van Deckel | effizient


    Gruppe 2

    @short king [Mehr zur Person] | Mipha [Mehr zur Person] | Hansolas | Arrior | wurmundmaus [Mehr zur Person] | @LadyEndivie08 | @Triplit | @BluMi


    Gruppe 3

    @Fenrir Kuroōkami | Windmond [Mehr zur Person] | Nuta [Mehr zur Person] | Onel | Mark Forsterrier | KEKWesi | Alice [Mehr zur Person] | @Duscario


    Gruppe 4

    Venelia | Webu Johnson | Edex | @Alexia | Tiramisu | QueFueMejor | Darklunalion | :: Nadeshiko ::




    Bitte kopiert für euren Vote die Gruppen und streicht/löscht jeweils die User, für die ihr nicht voten möchtet. Zur Vereinfachung: Geht dazu erst in den Quellcode-Modus des Editors, fügt den Quellcode ein, wechselt erneut und nehmt dann die Bearbeitungen vor.


    Vorlage

  • erstmals war es mir leider nicht möglich, alle meine geliebten (Ex)-Pinguine zu voten, es ist ein Trauerspiel :crying: Ich weine!


    Gruppe 1

    Secrai | Rusalka | Guineapig | Gully Van Deckel


    Gruppe 2

    short king | Mipha | Hansolas | BluMi


    Gruppe 3

    Fenrir Kuroōkami | Onel | Denryuu | Kesi


    Gruppe 4

    Weltenbummler Johnson | Alexia | Darklunalion | Nadeshiko

  • Gruppe 1

    Aigis | Rusalka | Guineapig | effizient


    Hätte hier gerne noch BlueFirefly eine Stimme gegeben, da ich grundsätzlich beachtlich finde, wie die Pokémon-TCG-Gruppe motiviert ist und den Bereich von Userseite aus am Leben hält. Davon können sich gerne einige Bereiche was abschneiden.


    Gruppe 2

    short king | Arrior | wurmundmaus | LadyEndivie08


    Siehe oben. Zusätzlich geht ein Herz raus an BluMi.


    Gruppe 3

    Windmond | Nuta | Denryuu | Aprikose


    Gruppe 4

    Edex | Jacqueline | QueFueMejor | Nadeshiko


    Sympathie-Punkte gehen an Venelia und Alexia, die einen großen Teil dazu beitragen, Communityfeeling zu erzeugen und zu stützen.

  • Gruppe 1

    Arkalizz | BlueFirefly | Guineapig


    Gruppe 2

    Mipha | Hansolas | wurmundmaus | LadyEndivie08


    Gruppe 3

    Nuta | Onel | Kesi | Duscario


    Gruppe 4

    Venelia | Weltenbummler Johnson | Alexia | Darklunalion

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Gruppe 1

    Arkalizz | BlueFirefly | Secrai | Guineapig


    Gruppe 2

    Mipha | Arrior | wurmundmaus | LadyEndivie08


    Gruppe 3

    Windmond | Nuta | Denryuu | Duscario


    Gruppe 4

    Venelia | Weltenbummler Johnson | Darklunalion | Nadeshiko


    Ohje, in Gruppe vier hätte ich gerne mindestens noch Edex mitgenommen. Vier aus acht ist ziemlich hart. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gruppe 1:

    Arkalizz | BlueFirefly | Rusalka | Guineapig |


    Gruppe 2:

    Mipha | Arrior | LadyEndivie08


    Gruppe 3:

    Fenrir Kuroōkami | Onel | Kesi |


    Gruppe 4:

    Weltenbummler Johnson | Alexia |Darklunalion | Edex

  • Gruppe 1

    Arkalizz, Blue Firefly, Secrai, Gully Van Deckel


    Gruppe 2

    Mipha, Hansolas, Arrior, BluMi


    Gruppe 3

    Fenrir Kuroōkami, Onel, Kesi, Duscario


    Gruppe 4

    Alexia, Jacqueline, Darklunalion, Edex


    Edit Nachtrag: Habe Edex als 4. Nominierung in der 4. Gruppe nachgetragen. Ich stimme ihm zwar nicht in allen Bereichen und Ansichten zu, finde es aber dennoch bemerkenswert, wie er sich in verschiedenen Bereichen einbringt und sich bemüht, das News-Topic mit aktuellen Themen aufrecht zu erhalten.