Gute Strategie Liberlo Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Liberlogirl


    es freut mich, dass mit dir hier ein neues Gesicht im TCG Bereich augefgetaucht ist - aber ein Hinweis meinerseits:


    Bitte schreib MEHR als immer nur einen Satz wenn du ein Thema öffnest. Das können dir hier zwar viele beantworten, und wir antworten sehr gerne, aber die Antworten auf deine Fragen sind immer exrtem umfangreich - also präziser deine Fragen künftig, damit wir hier nicht immer ganze Romane schreiben müssen..


    Zu deiner Frage:

    Das ist ein Themendeck, da hat es keine besonders große Strategie.

    Deine Strategie wird sein: Bau Liberlo auf, fütter ihn mit Energien und benutz seinen Angriff mit den 160 Schaden. Das ist die primäre Strategie von dem Deck.. Nutz die Trainer zum Aufbauen, zB auch Mogelbaum um Karten zu ziehen.


    LG

    BlueFirefly