Stranden Pokemon auf dem Handy?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich seit gestern versucht in das neue Pokemon Home reinzufitzen und bin ehrlich bisher sehr enttäuscht.
    Für die Switch-Version gibt es ja die Tauschmöglichkeit nicht, dort kann man aber mit Schwert & Schild kommunizieren.

    Mit der Handy-Version kann man tauschen, aber es gibt keine Möglichkeit mit Switch zu kommunizieren.
    Bedeutet das dann nicht, dass Pokemon die ich auf das Handy lade oder da getauscht bekomme, dass diese dort getrandet sind. Ich kann sie ja nicht mehr von da runter in ein Spiel holen.
    Wozu soll dass dann gut sein? Ich kann dann nie wieder mit Ihnen kämpfen, oder sie züchten. Das erscheint mir doch ziemlich sinnfrei.

    Allerdings habe ich heute morgen auf dem Handy ein Galar-Flegmon getauscht bekommen. Gibt es also doch eine Möglichkeit mit dem Handy-Version mit der Switch zu kommunizieren?

  • Genau das habe ich nicht hinbekommen. Wenn ich den selben Account verknüpfen will kommt eine Fehlermeldung das es schon von einem anderen Home service genutzt wird. Gibt es vielleicht eine Anleitung wie man beide verknüpft bekommt?

  • Guten Morgen,

    also ich hab mir eben mal die Handy Version geladen weil ich mir die nicht angeschaut hatte bislang.

    Also bei mir hat alles funktioniert ich kann die Pokémon auf dem Handy sehen die ich mit der Switch gelagert habe und ich konnte auch alle Pokémon wieder zurück übertragen.

    Was genau besagt die Fehlermeldung den?

    Ich hatte nur die Nachricht das ich es bereits benutze und musste deshalb nur bestätigen das die Zusammenlegung ok ist.

  • Ich bin mal ganz frech und kopiere einen Beitrag aus einer anderen Diskussion hier rein, der sich hilfreich anhört für dein Problem:

    Kannst du damit etwas anfangen?

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen