Suche Shiny Legendäre-/Mystische Pokemon Gen 1-7 | Gen 8 Schwert/Schild Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe einDiancie, aber nicht Shiny,


    Event-Ball

    Lv50

    OT Hope

    ID 07245

    Neutraltorso

    Locker

    Offenbar durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region.

    Nickt oft ein.


    Habe auch noch ein Lv. 100 Manaphy (auch nicht Shiny) von der „20 Jahre Pkmn“ Verteilung. Genauere Daten schreibe ich bei Interesse.


    Suche Zamazenta und Melmetal.

  • Ok, habe mich gerade als Veteran geoutet, der sich noch nicht intensiv mit Home auseinandergesetzt hat xD habe mir jetzt die App installiert. Also gut


    Kapu-Riki

    OT Mele-Mele

    ID 170714

    Event Ball

    Lv 60

    Elektro-Erzeuger

    Alola-Region

    Ist etwas eitel.


    gegen Zamazenta und Melmetal, beide nicht Shiny?

  • Butler001


    Ist das Kapu-Riki jetzt Shiny oder ein normales 🤔? Wenn, suche ich ja nur die Shiny Version.


    Doch selbst wenn es Shiny ist, ist das Angebot viel zu niedrig für beide. Zamazenta ist nur einmalig zu erhalten und hat generell einen hohen Wert in der Community. Und auch bei Melmetal ist es ein großer Aufwand die ganzen Meltan Bonbons zu sammeln und zu entwickeln. Würde also maximal Melmetal alleine dafür anbieten.

  • Es ist Shiny. Wenn ich nur eins von beiden kriegen kann, würde ich lieber Zamazenta nehmen. Auch wenn das einen hohen Wert hier haben mag, ist das immer noch ein Pokemon, dass man wieder bekommen kann, wenn man das Spiel wieder durchspielt, während das Shiny Kapu-Riki eine Event-Verteilung ist, die man nicht ersetzen kann.

  • Zitat

    Es ist Shiny. Wenn ich nur eins von beiden kriegen kann, würde ich lieber Zamazenta nehmen. Auch wenn das einen hohen Wert hier haben mag, ist das immer noch ein Pokemon, dass man wieder bekommen kann, wenn man das Spiel wieder durchspielt, während das Shiny Kapu-Riki eine Event-Verteilung ist, die man nicht ersetzen kann.

    Butler001


    Guten Morgen.

    Tut mir Leid, aber da werden wir uns nicht einig, da ich das etwas anders sehe. Da viele die alten Gens nicht mehr spielen, sind die Leute da sehr tausch bereit und suchen eher aktuelle, neue Legendäre. Da hab ich schon deutlich bessere Angebote bekommen, daher muss ich leider ablehnen.

    Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg bei deiner Suche.

  • Ja da haben wir verschiedene Ansichten. Danke aber auch für die klare Darstellung.


    Von meinem Standpunkt ist mein letztes Angebot: Das Shiny Kapu-Riki von oben und


    Shiny Zygarde

    OT Legenden 2018

    ID 060218

    Lv 100

    Aura-Umkehr

    Aus Alola

    Achtet auf Geräusche.

    Event Ball


    gegen Zamazenta (Deutsch, UT) und Melmetal. Vllt kommt Dir das entgegen, dass das, was eins der Mysteriösen mehr wert ist als Melmetal, den Deiner Ansicht nach bestehenden Defizit von Zamazenta ggü. einem Mysteriösen ausgleicht ;) kann ich gerade nicht einschätzen.


    Wenn Dir das nicht passt, wünsche ich auch schon mal viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche 🙂