[Gen 8] Biete Ultraball-Nachzucht, Milza Givaway

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verschenke rund 30 Milza. Wesen Hart, 6DV und Ultraball. Züchter bin ich selbst (Mat, ID 124220) und Ability ist entweder Überbrückung oder Rivalität (kann nicht ausgesucht werden, vertausche was ich habe). Ich werde aber voraussichtlich erst Dienstag zum Tauschen kommen, also das WE und Montag wird es sehr eng :)


    Ich habe folgende Pokemon im Ultraball (Achtung: Keine VF auf Wunsch! Ich züchte wirklich nur auf Ball und möchte im Gegenzug ebenso nur den Ball):

    Ultraball


    Für alle Nachzuchten gilt:


    OT: Mat

    ID: 124220

    Geschlecht, Wesen, DVs und Ability zufällig



    Kurs:

    1x Ultraball Mon gegen 1x Ultraball-Mon welches mir fehlt (Achtung: Keine Weiterentwicklungen, sondern nur fehlende Evolutionsreihen)

    1x Ultraball Mon gegen 1x AP Top

    2x Ultraball Mon gegen 1x Silberkronkorken

    5x Ultraball Mon gegen 1x Ultraball


    Aktuell ignorieren:

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hm, das mit dem Moveset ist blöd... Aber für die Sammlung reicht es ja schon.


    Würde mal 2 Meisterbälle bieten.


    Du benötigst wirklich garnichts anderes? Ich hätte nämlich z.B. noch ein ultra-seltenes Shiny-Manaphy im Angebot (die Daten editiere ich dir bei bedarf rein) - oder fast jedes Andere Shiny inkl. Gen6 (siehe in meinen Basar). Je nach dem, was dir das Wert wäre, könnte ich auch damit bieten.


    Übrigens wäre es gut, wenn du ein End-Termin der Versteigerung nennst. Würde allen beteiligten helfen ;)

  • Ich suche in der Tat nur Meisterbälle. Ich will für Max-Raids genug haben. Danke für dein Angebot, habe es leider im Startpost vergessen: Unter drei Meisterbällen möchte ich es nicht abgeben. Ab dem Moment wo jemand drei bietet lasse ich die Auktion noch 48 Stunden laufen.


    Sofortkauf wären 5 Meisterbälle.

  • Also läuft die Auktion bis zum 15.2. um 20:37 :)


    Ich werde an dem Tag erst um 23 Uhr daheim sein und danach erst hier gucken können. Trotzdem werde ich Gebote nach 20:37 nicht mehr zählen, sofern das überhaupt kommen sollte. Weiterhin gilt, dass ich bei 5 sofort den Zuschlag gebe.

  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8]Versteigere: Shiny Melmetal“ zu „[Gen 8]Versteigere: Shiny Pescragon“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8]Versteigere: Shiny Pescragon“ zu „[Gen 8]Versteigere: Shiny Pescragon und Shiny Melmetal“ geändert.
  • Icb würde 4 Events auf das Shiny Pescragon bieten.


    Victini

    Manaphy

    Keldeo

    Meloetta


    Wenn du mir die Wesen mitteilst die du jeweils bevorzugen würdest, dann würde ich schauen ob ich was passendes für dich habe und die Daten dann hier reineditieren.

  • Hey, ich biete auf das Shiny Melmetal folgende Pokémon:

    Edit: Retro87 Die Pokémon befinden sich noch auf UM


    HoopaJubelball

    OT: Harry
    ID: 10235

    Wesen: Zaghaft
    Level: 50

    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden...

    Herkunft: Hoenn-Region
    DV-Spruch: Nickt oft ein


    CelebiJubelball

    OT: GF

    ID: 03016

    Wesen: Kühn

    Level: 100

    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden...

    Herkunft: Hoenn-Region

    DV-Spruch: Ist etwas eitel.

  • Vielen Dank für eure Angebote, aber ich muss etwas präzisieren: Bitte immer bei Sp-Attackern die Attack-DV nennen. Celebi mit 31 Attack ist mir nämlich deutlich weniger wert als mit 0-5 und eigentlich wieder uninteressant.


    Was das Wesen angeht: Sinnvolle für Competitive, richte mich da nach Smogon. Will und kann mich da nicht auf ein Wesen festlegen. Wobei ich offensive Mons vor allem in froh, hart, mäßig und scheu suche. Defensive, wie Tapu Fini, eher in still oder sowas.


    So Wesen wie Zaghaft sind da leider auch völlig uninteressant. Ja, es gibt Minzen, aber ich bin da als Spieler relativ eigen und möchte eben möglichst wenig am Pokemon umbauen müssen. Dementsprechend bitte auch immer das Wesen angeben, was das Pokemon eigentlich hat, nicht das was es effektiv nach der Minze hat.

  • Was das Wesen angeht: Sinnvolle für Competitive, richte mich da nach Smogon. Will und kann mich da nicht auf ein Wesen festlegen. Wobei ich offensive Mons vor allem in froh, hart, mäßig und scheu suche. Defensive, wie Tapu Fini, eher in still oder sowas.

    Erm, sorry, aber legst du dich jetzt auf die Wesen "Froh, Hart, Mäßig und Scheu" fest oder nicht?

    Ich kenn mich im Bereich CP überhaupt nicht aus, weswegen es schön wäre, wenn du da ein wenig präzisere Angaben machen könntest

  • Retro87

    Ich kenne mich weder im CP aus noch auf Smogon.

    Wenn du bei den 4 von mir genannten nicht pro Pokemon 2 oder 3 Wesen nennen kannst oder willst, die für dich interessant sind, dann muss ich mein Gebot zurück ziehen.

  • Reto154

    Könnte auf das Shiny Pescragon folgende Event Pokémon bieten:
    Victini, Manaphy, Keldeo, Meloetta, Genesect & Celebi


    Eventuell noch die anderen aber erstmal sollten diese reichen.

    Wie die anderen kenne ich mich nicht im CP-Bereicht aus, ich hätte von den gennanten Event Pokémon mehrere (unteranderem auch andere Wesen), evtl. kannst du Beispiele nennen welche Wesen du bräuchtest.


    (Alle Pokémon die ich anbiete sind noch auf meinen Gen6 Spielen, haben keine besonders auffällig gute DV's und werden vor dem Tauschen geklont, sind jedoch teilweise ich gecheckt worden und gegebenfalls werde ich noch schnell welche überprüfen lassen)

  • Erm, sorry, aber legst du dich jetzt auf die Wesen "Froh, Hart, Mäßig und Scheu" fest oder nicht?

    Ich kenn mich im Bereich CP überhaupt nicht aus, weswegen es schön wäre, wenn du da ein wenig präzisere Angaben machen könntest


    Nein tue ich nicht, da man es nicht pauschal sagen kann. Wenn ihr unsicher seid, dann seht eben bei dem betreffenden Pokemon auf smogon.com nach. Ein scheues Cresselia beispielsweise ist nicht wirklich zu gebrauchen, daher kann ich mich nicht auf Wesen festlegen, tut mir leid :(


    Und bitte wirklich wichtig: Ich brauche die Infos zu euren Pokemon. Wenn ihr mir konkret schreibt wie das Pokemon ist, dann kann ich euch auch antworten ob ich es in Erwägung ziehe oder nicht. Also mindestens Wesen und DVs, deckt erstmal das Meiste ab. Und Angaben wie "5 zufällige 31er" helfen da leider nicht, denn wenn einer davon Angriff ist, was sehr wahrscheinlich ist, dann ist das Pokemon nicht wirklich das was ich suche, sofern es ein spezieller Angreifer ist.

  • Reto154

    Könnte auf das Shiny Pescragon folgende Event Pokémon bieten:
    Victini, Manaphy, Keldeo, Meloetta, Genesect & Celebi


    Victini - Froh oder Hart, DVs dann völlig egal

    Keldeo - stark bevorzugt scheu, akzeptabel mäßig, DV auf Angriff aber niedrig

    Meloetta - exakt wie bei Keldeo, sehr gern scheu, weniger gern aber okay mäßig, niedrige Angriff DVs

    Celebi - genauso

    Genesect - Extremer Sonderfall, hier muss ich einfach wissen welches Wesen/Moveset und DVs es hat und gucke dann



    Um es ganz klar zu sagen: Ich tausche keine Pokemon, wo ich nicht vor dem Tausch garantiert das Wesen kenne und die DVs. Tut mir leid wenn das einigen Unmut erzeugt, aber das ist mir nunmal enorm wichtig.