Fehlerhaftes Pokémon in Pokémon Home

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen 😀

    Ich hab meine selbstgezüchteten Wuffels auf Pokémon Home transferiert.

    Jetzt sehen etliche Wuffels aus wie andere Pokémon.


    Wird das irgendwann Probleme machen wenn ich die auf ein Spiel mache? Zum Beispiel auf eine zukünftige Edition wo es Wuffels geben wird?

  • Das wird ein Grafikbug von Pokemon Home sein.
    Wenn die Wuffels wieder auf die Ursprungsedition kommen, sollte der Anzeigefehler nicht mehr da sein.

    Alle anderen Daten sehen in Ordnung aus. Bis auf das 3D-Modell eben...


    Aktuell scheint Home noch ein Ort vieler Fehler zu sein, bleibt nur abzuwarten bis das behoben wird.

  • Yoshi

    Hat das Label HOME hinzugefügt.