[Suche] Shinys [Biete] Shinys, Shinyhunts und Shiny Celebi (kann ins Archiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr nett von Dir, für Gen 7 bitte, möchtest Du nichts dafür haben? Ich würde Dir gerne als Dankeschön ein paar Goldkronkorken und oder AP-Top schenken. Ich hatte schon für alle Fälle vier Pokemon mit jeweils 2 Goldkronkorken und 2 AP-Top vorbereitet. Ich würde mich freuen, wenn Du sie annehmen würdest.

  • Sehr nett von Dir, für Gen 7 bitte, möchtest Du nichts dafür haben? Ich würde Dir gerne als Dankeschön ein paar Goldkronkorken und oder AP-Top schenken. Ich hatte schon für alle Fälle vier Pokemon mit jeweils 2 Goldkronkorken und 2 AP-Top vorbereitet. Ich würde mich freuen, wenn Du sie annehmen würdest.

    Nein Nein、das passt schon so. An Items in Gen 7 bin ich nicht interessiert. Ich melde mich dann bei dir :)

  • Hi ^^

    unser letzter Tausch ist etwas her. Ich habe wieder etwas gezüchtet und jetzt 3 Meikro (schillernd)Meikro (schillernd)Meikro (schillernd) übrig, die ich dir anbieten kann. Die Daten findest du unten.

    Habe Interesse an einem Leufeo (schillernd) und zwei Sodamak (schillernd) in Gen 7. Kannst dir dabei gerne Zeit lassen. Die Meikros würde ich dir zurücklegen. :)


    Meikro (schillernd) Lv. 1 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Adlerauge

    Wesen: Froh

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 23.11.2020; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 23.11.2020 Ort: Brückental

    DV-Spruch: ist hinterhältig

    Kein Band
    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Intit.
    sensationell/gut/sensationell/sensationell/sensationell/nicht übel


    Meikro (schillernd) Lv. 1 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Adlerauge

    Wesen: Ruhig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 13.02.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 13.02.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: ist hinterhältig

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Intit.

    sensationell/nicht übel/sensationell/nicht übel/sensationell/sensationell


    Meikro (schillernd) Lv. 1 männlich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Adlerauge

    Wesen: Mutig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 14.02.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 14.02.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: nickt oft ein

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Intit.

    sensationell/nicht übel/gut/nicht übel/sensationell/nicht übel

    Werde demnächst wieder mehr züchten und dann wahrscheinlich öfter auf dich zukommen. Hab da noch an ein paar Interesse, die du hunten kannst und, die es nicht in Schwert/Schild gibt. :)

  • Ich würde mich freuen wenn du sie mir zur Seite legen würdest. Zur Zeit bin ich stark mit PLA beschäftigt aber ich werde dir trotzdem versuchen deine Shinys zu hunten. ^^ Sollte aber diesmal vielleicht etwas länger dauern.

  • Hi ^^

    ich hab wieder was für dich. Habe die letzten Tage und die Wochen über Zeit zum Züchten gefunden. Sensect (schillernd)Sensect (schillernd)Keradar (schillernd)

    Habe Interesse an einem Folikon (schillernd)und zwei Grillmak (schillernd)Grillmak (schillernd) in Gen 7. Kannst dir dabei gerne wieder Zeit lassen. Die Shinys lege ich dir zurück. :)


    Sensect (schillernd) Lv. 1 männlich

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Facettenauge

    Wesen: Lasch

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 25.11.2020; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 25.11.2020 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    sensationell/nicht übel/nicht übel/ sensationell/sensationell/sensationel


    Sensect (schillernd) Lv. 1 männlich

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Facettenauge

    Wesen: Sacht

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 24.02.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 24.02.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    sensationell/sensationell/nicht übel/ sensationell/sensationell/nicht übel


    Keradar (schillernd) Lv. 22 weiblich

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Facettenauge

    Wesen: Mutig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 28.11.2020; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 28.11.2020 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    sensationell/sensationell/gut/ sensationell/sensationell/gut

  • Hi ^^


    Ich würde dir für dein Shiny Krabby und Kosturso ein shiny Kaocto anbieten. (Aus den 2 für 1 Shiny Angebot.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hi ^^


    Oh da muss ich kurz nachschauen weil ich das kaocto aus dem BB habe. Leider stammt das aus einem Raid aber ich könnte dir ein 5xDV Miniras (schillernd) anbieten auch aus dem BB und das wäre gezüchtet in Schwert.


    Wenn das Krabby noch auf Gen.6 ist würde ich es auf Gen.6 nehmen ansonsten alles auf Schwert.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Tut mir Leid、aber ich kann das Krabby (schillernd) nicht finden. 🙈 An dem Miniras (schillernd) besteht zwar Interesse aber ich würde dich bitten etwas anderes anstatt dem Krabby (schillernd) aus zu suchen. Tut Mir wirklich Leid.

  • Oh no 🙈


    Würde ein SOS hunt dafür gehen? Also weg von den Aktions Shinys?


    Würde Wuffels (schillernd) gehen?

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Oh no 🙈


    Würde ein SOS hunt dafür gehen? Also weg von den Aktions Shinys?


    Würde Wuffels (schillernd) gehen?

    Ein Wuffels (schillernd) kann ich dir gerne hunten aber dann würde ich 1:1 tauschen. Nur die Shinys die ich mehrfach schon habe tausche ich nur 2:1 🙈 Und momentan bin ich in einem Hunt für Nino、der voraussichtlich noch etwas dauern könnte. Wenn du einen 1:1 Angebot annimmst würde ich dir das Wuffels (schillernd) gleich nach dem Hunt für Nino besorgen wenn du dich etwas gedulden kannst. ^^°

  • Hi,

    hast du einZacianZacian und und ein Rostiges SchwertRostiges Schwert. Also ein ganz normales,ich denke ein aus der Shiny Verteilung wird wohl leider eines niemand über haben. Aber falls du das hast würde ich das wohl auch nehmen 😁


    Könnte dir dafür ein Shiny Frigometri Frigometri anbieten.


    OT: Sir Tobi

    Level:1

    Wesen: still

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Kalos

    Ich meine ich hatte das Mal beim züchten zufällig dabei

    Es liegt jetzt aber auf meiner Schild Edition


    Gruß Tobias

  • Ein Zacian hätte ich jetzt nicht rumliegen、tut mir Leid :(

  • Hi ^^

    Ich habe wieder etwas gezüchtet und jetzt drei Klonkett (schillernd)übrig, die ich dir anbieten kann. Die Daten findest du unten.

    Habe Interesse an drei Purmel (schillernd) in Gen 7. Kannst dir dabei gerne Zeit lassen. Die Klonkett lege ich dir wieder zurück. Und mach mich bei Zeiten an den nächsten Rutsch. :)


    Klonkett (schillernd)

    Lv. 1 männlich

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Dampfantrieb

    Wesen: Kauzig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 05.12.2020; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 05.12.2020 Ort: Brückental

    DV-Spruch: achtet auf Geräusche

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Intit.

    schlecht/sensationell/nicht übel/sensationell/sensationell/sensationell


    Klonkett (schillernd)

    Lv. 1 weiblich

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Hitzeschutz

    Wesen: Zart

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 26.02.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 26.02.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: ist etwas eitel

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Intit.

    sensationell/sensationell/gut/sensationell/sensationell/gut


    Klonkett (schillernd)

    Lv. 1 männlich

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Dampfantrieb

    Wesen: Mutig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 28.02.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 28.02.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: nickt oft ein

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Intit.

    sensationell/sensationell/nicht übel/sensationell/sehr gut/sensationell